irgendwie witzig

chillli

Neues Mitglied
Registriert
19. Juli 2007
Beiträge
9
Hallo an Euch Lieben!

Ich finds irgendwie echt witzig, dass ich zwar anderen Menschen die Karten legen kann und auch schon sehr gute Erfahrungen und Erfolge damit erzielen konnte, mir selber bleiben aber meine Karten verdeckt...da ist gar nix, was ich aus meinem eigenen Bild rauslesen kann...die sagen kein Wort!:confused4 ...kann mir wer behilflich sein und meine eigenen Geheimnisse mal lüften...biddebiddebidde....Ein grosses Dankeschön im voraus und natürlich jederzeit gerne für Eure Fragen bereit! :)
LG Chillil
 
Werbung:
hihihiiiiiii da geht es dir wie mir.

ich kann sehr, sehr, SEHR wenig aus meinen karten sehen bis fast garnix, aber ich bin ja auch noch anfänger.

vll in ein paar monaten-jahr(en) wird sich das (hoffe ich doch) ändern.
 
weißt du, andererseits interessiert es mich gar nicht so, mein eigenes Bild zu lesen...ich glaub, da steckt man unbewußt seine eigenen Wünsche und Hoffnungen ect..hinein und irgendwie ist es auch spannender, eine. objektive Meinung zu hören...oder??
LG Chillli
 
halli hallo

ich kann dich sehr gut verstehen ich sehe bei meinem eigenem bild auch nüscht man macht sich da wirklich zu viele gedanken ....und sieht sachen die garnicht so sind ich habe mir echt schon überlegt es für mich selbst ganz auf zu geben denn die aussenstehenden deutungen muß ich sagen sind meist sehr viel besser :escape:
alles liebe vom sternchen
 
Werbung:
@ cillli och naja, so ab und an würde es mich schon interessieren, bzw möchert ich schon mal eine antwort haben, wenn mir was auf der seele brennt.
ich habe zwar eine freundin, die legt auch karten (und ich leg sie immer fr sie) aber für mich hat sie leider nie zeit... das finde ich schade, denn ich bin auch für sie da, aber kann man nix machen.

@sternchen30 da hast du recht, ich hab es mittlerweile für mich schon aufgegeben, denn es bringt nix *g*
und mir sind bis jetzt (also in diesem jahr) einmal die karten gelegt worden, aber es ist nichts eingetroffen... bis jetzt, kann sich ja noch ändern ;)
 
Zurück
Oben