Invasion der Flüchtlinge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, Pluto und Neptun mögen sich, besonders i.S. Propaganda!

Wie es funktioniert?

Wer es detaillierter möchte: Tele-Akademie; Jörg Armbruster, Michael Lüders

Ukraine:

Wer weiß schon, daß EU-Mitglieder automatisch mit der Nato assoziiert ist. Darum möchten Ex-Ostblockstaaten möglichst schnell der EU anschließen - offene Rechnungen! Russland hat auch seine offene Rechnungen. Stichwort Hitler Napoleon, darum Pufferstaaten.

USA veranstalten Manöver im Schwarzen Meer, schreien gleichzeitig lauthals, wenn Russland im eigenen Land Manöver durchführt. Natürlich ist USA sauer wegen der Krim. Nach meinen Recherchen gigt es Ukraine erst ca 200 Jahre. Nach der Frage, wem gehört die Krim, den Tataren. Es ist ein russischer Militärhafen mit Zugang zum Mittelmeer.
Z.Zt für USA ein großen Luftmanöver durch.

Frage: Wo liegt Ukraine und wo liegt USA.

Wenn man sich schon mit einem Land mit Atomwaffen anlegt, sollte es doch möglichst weit vom eigenen sein, oder?

Genau hier vermisse ich europäische Interessen!!!

Werbung:
Hallo
Europäische Interessen? Tja die Frage wäre denn welche nur?
Aber ich sage noch eines und das weiss auch Amerika: die grösste Gefahr ist China! Nur das wird und will niemand eingestehen, weil die Abhängigkeit aller Länder auf der ganzen Welt ist sehr sehr gross von China. Man schaut nur auf Europa/USA/Israel/und diese Staaten dort...... gerade in der Presse.
Aber man wird in Kürze sehen, was ich meine mit China!!! Es hat ja schon begonnen mit der Börse, die Wirtschaft folgt als nächstes dann wie eine Dominokette ............, denn alles was China-Banditen Regieung erzählt ist gefakt noch und noch. Ich muss lachen, wegen ihren 7% Prozent Wirtschaftswachstum....... ihren Goldrückständen etc. man wird sehen, dass die angebliche Stärke Chinas auf Lug und Trug basiert. Tja wenn das in sich zusammenfällt was geschieht dann..........alle sind abhängig von China...
Gruss Fiat Lux

Hallo
Europäische Interessen? Tja die Frage wäre denn welche nur?
Aber ich sage noch eines und das weiss auch Amerika: die grösste Gefahr ist China! Nur das wird und will niemand eingestehen, weil die Abhängigkeit aller Länder auf der ganzen Welt ist sehr sehr gross von China. Man schaut nur auf Europa/USA/Israel/und diese Staaten dort...... gerade in der Presse.
Aber man wird in Kürze sehen, was ich meine mit China!!! Es hat ja schon begonnen mit der Börse, die Wirtschaft folgt als nächstes dann wie eine Dominokette ............, denn alles was China-Banditen Regieung erzählt ist gefakt noch und noch. Ich muss lachen, wegen ihren 7% Prozent Wirtschaftswachstum....... ihren Goldrückständen etc. man wird sehen, dass die angebliche Stärke Chinas auf Lug und Trug basiert. Tja wenn das in sich zusammenfällt was geschieht dann..........alle sind abhängig von China...
Gruss Fiat Lux

NIEMAND IST ABHÄNGIG VON CHINA. HEUTZUTAGE IST JEDER ABHÄNGIG VON JEDEM!!!

Ja, auf der Nordhälfte...

...und weil das für uns hier unvorstellbar weit weg ist, so kommen die Nachrichten über die Flüchtlingswelle nur leise plätschernd hier an, es wird kaum wahrgenommen.
Deshalb hat mich das Thema auch nicht angezogen, doch heute wars dann soweit und ich hab mal reingeschaut.

Dein Eingangsartikel ist brisant - Gruss von Neptun zu Neptun am AC.

Natürlich kann ich auch die Argumente gegen diese neptunische Vision realisieren.
Jetzt werden wir es bald wissen: wie weit es mit der Nächstenliebe der Europäer bestellt ist.
Liebe Grüsse

lkw-png.24933

Und noch so ein blaues Ding. Herrscher von 8 - Merkur - steht am Zeichenübergang mit ME/VE-Qualität, eigentlich ein Umzugsgrad und in der Halbsumme von Mond und Spitze 8. Nun, die Flüchtlinge sind umgezogen, nur war das sicher nicht die Freiheit (Haus 11), die sie meinten. Spitze 8 steht überdies auf dem "Zigeunergrad" - ohne Heimat - und Mars am MC trägt den Tod in die Öffentlichkeit.
liebe Tara,

große trigone, haben doch auch schwerverbrecher so wie ich mal gelesen habe !?

was mich wundert, ist, dass wenn mars beim MC den tot in die öffentlichkeit tragen kann

warum soll (kann) der mensch das wissen ? also ganz banal gefragt ?
rein technisch, kann ich mir die frage selber beantworten.
ich stelle die frage aus 2 gründen !

zum einen, hätte es diese, oder eine andere markante deutung gegeben, wenn es den menschen nicht gäbe ? tiere haben ja auch horoskope. ok, dieser skepsis vergleich hinkt ein wenig.
aber ich halte meine augen und ohren offen.
ich möchte nichts ankreiden, sondern, den ursprung finden und dann ergründen, warum, es so geschehen musste, was zum 2. grund überleitet. die frage ist, eigentlich, warum ? wieso muss so etwas geschehen und warum, kann es auch noch astrologisch belegt werden ? ich sehe ja ein, dass es stimmt, aber so richtig glauben möchte ich es nicht. das ist wie die erkrankung eines freundes, er hat leberzerose, sein MA/(MO vor spitze 7.) sind stark verletzt im achten haus krebs
beide haben ein quadrat zum PL 10. haus waage
dann hat er noch JU im achten haus löwe vor spitze quadrat UR 11.haus skorpion. anfang 30 ist er.
sein NE hat im 1.haus schütze 6 disharmonische aspekte die fast alle in sein 9. haus jungfrau deuten, wo seine SO mit 4 weiteren planeten (VE/ME/JU/MK) steht. ich habe ihm davon noch nichts erzählt, helfen kann ich ihm eh nicht mehr. nur
beistand leisten, seelischen denn wir haben die gleichen generations punkte, der äußeren planeten, wir verstehen uns auf einer höheren ebene irgendwie.
der ein oder andere kennt das sicher.

ich frage mich, ob es einen höheren plan gibt, für all diese leiden...
oder, ist es einfach nur "ursache und wirkung" ?
und warum, sollen wir das "wissen" haben
da wünscht man sich glatt eine bessere welt, mit anderen möglichkeiten und eine "heilung der probleme"

meine eigene grundstimmung ist relativ ok, besser noch als vor monaten und als ich hierher kam

Zuletzt bearbeitet:
Green Tara schrieb:
Weißt du eigentlich, wie viele Universitätsabsolventen von Hartz IV leben?

Genau das ist es, was ich im Zusammenhang mit der Flüchtlingsdebatte als nicht unwichtig betrachte. Wenn sich unter den jetzt schon 2,77 Millionen deutschen Arbeitslosen bereits Akademiker befinden, die keinen Job finden, was wird dann erst aus den Flüchtlingen, die sogar eine große Anzahl von Analphabeten in ihren Reihen haben? Wer beschäftigt die? Wer zahlt deren langfristigen Unterhalt, wenn doch keine tätige Arbeit für sie da ist?

Vielleicht ist es ja aber auch von der Politik so gedacht, dass unsere Löhne, die bereits seit Jahren von der Wirtschaft einem beabsichtigen Lohn-Dumping unterworfen wurden, noch weiter runtergefahren werden sollen, weil es doch in Zukunft Flüchtlinge zuhauf gibt, die evtl. nach jedem Strohhalm greifen bzw. jede noch so schlecht bezahlte Arbeit annehmen, nur um überleben zu können?

Schakal schrieb:
Mich würde brennend interessieren, wie ihr die Flüchtlings Entwicklung astrologisch in der ZUKUNFT seht.

Ich sehe eine Ghettosierung der Armen. So wie dies bereits in Frankreich der Fall ist. Die meisten dort in „Trabantenstädten“ lebenden Schwarzafrikaner oder Algerier, also die aus den ehemals besetzten Gebieten Frankreichs eingewanderten Bürger, wurden dahin abgeschoben. Daraus werden bei uns – wie in Frankreich- am Ende schwere Rassenunruhen entstehen. Evtl. Kämpfe zwischen religiös motivierten Fanatikern im großen Stil? Am Ende evtl. Bürgerkrieg und Revolution? Solange „das politische System“ diese Menschen durch harte Euros noch unterstützen kann, wird´s gehen. Was aber, wenn unser Sozialnetz zusammenbricht, wie jetzt in Griechenland geschehen? Was dann? In diesem Fall sehe ich Chaos auf uns zukommen.

Ich könnte mir auch – wie in Südafrika – vorstellen, dass es bei uns in Zukunft Wohngebiete geben wird, die mit Zäunen umgeben und von Wachpersonal mit Maschinenpistolen bewacht werden.

Die wirklich Reichen werden dieses Land dann schon verlassen haben und nach Kanada, USA oder in die Schweiz ausgewandert sein. Also in Länder, die eine harte Einwanderungspolitik betreiben und nur ausgesuchte Leute hineinlassen. Also solche mit Geld oder mit wissenschaftlichem „Now-How“.

Die ganz weite Zukunft der Menschheit sehe ich so: Es wird Länder geben, in denen die Armen der Ärmsten leben und andere, in denen die Reichen leben. Wozu Deutschland oder andere europäische Länder gehören werden? Ich weiß es nicht………..

Lg
Urajup

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe es ähnlich wie Urajup.
Das schlimme ist ja nicht, dass diese Menschen Schutz und Hilfe bei uns finden wollen. Man muss ja weiter denken, 10, 20, 50 Jahre weiter.
Diese Menschen werden höchst wahrscheinlich hier in Deutschland bleiben. Wo sollen die arbeiten? Wenn schon Akademiker in Deutschland arbeitslos sind oder in schlecht bezahlten Jobs mit den Zähne knirschen. Ja, vielleicht ist es tatsächlich so angedacht, dass die Flüchtlinge die Jobs übernehmen, für die sich die Deutschen zu schade sind und das auch noch zu Dumping Löhnen? (dabei halte ich 8,50 Euro / h wirklich viel zu gering, davon kann man keine Familie ernähren!!!).

Ghettosierung der Armen - das wird definitiv auf uns zukommen. Es wird auch sehr viel Gewalt geben. Zunächst mal wegen dem Frust der steigenden Armut, dann auch wegen harter Kulturunterschiede. Die Mehrzahl der Syrier sind nun mal Moslems. Die Religion, die der Koran lehrt, ist mit unserem West Europäischen Lebensstil nicht (konfliktfrei) vereinbar. Diese Menschen erleben einen Schock, wenn sie mitkriegen, was in Deutschland und anderen europäischen Ländern als "normal" gilt. Für streng gläubige Moslems ist es verstörend, wenn in öffentlichen Verkehrsmitteln Alkohol konsumiert wird, wenn Frauen mit kurzen Miniröcken selbstverständlich nachts unterwegs sind. Dabei geht es nicht um richtig oder falsch - es geht darum, wie die Dinge erlebt und wie sie psychisch verarbeitet werden. Es ist z. B. für einen streng gläubigen Moslem nicht selbstverständlich, während des Fastenmonats Ramadan zu arbeiten oder als Verkäufer im Supermarkt alkoholische Getränke zu stapeln, als Barkeeper Bier einzuschenken. NEIN, das widert diese Menschen aufs Äußerste an. Das muss man sich mal vor Augen halten. Und das sind nur die "Kleinigkeiten", die nicht passen.

Andererseits Deutschland: Perfektionismus, Amtsschimmel, Paragraphendschungel, meterlange Formulare, "ORDNUNG" was bis zu Erbsenzählerei geht.

Da prallen einfach Welten aufeinander.

Die Integrationspolitik hat ja schon vor den Flüchtlingsströmen nicht funktioniert. Man darf auch nicht vergessen, dass der Erfolg der Integration immer daran gemessen werden muss, mit welcher Motivation jemand in ein fremdes Land einsiedelt. Wenn ich als Frau mit voller Überzeugung und Liebe für das Land z. B. nach Ägypten auswandere, dann ist mir auch klar, dass ich nicht im Bikini in der Stadt herumlaufen kann und ich werde vielleicht sogar voller Respekt und Freude mir ein Kopftuch überziehen, wenn ich in der Stadt unterwegs bin.

Wenn ich jedoch aus der Not heraus in einem Land leben muss, dass meinen Vorstellungen von "Alltag" sehr stark widerspricht, dann wird mich das extrem verändern. Es wird mich prägen, doch sehr wahrscheinlich in negativer Form. Weil ich mich dann einfach überfordert fühle, es entsteht Druck, und Druck erzeugt Angst. Angst erzeugt Aggressionen.

Ich bin der Meinung, dass das alles nach hinten los gehen und eskalieren wird.
Im Übrigen hoffe ich nicht, dass meine direkte Sichtweise auf die Dinge nicht falsch aufgefasst wird.
Ich bin selbst keine Deutsche und mein Ex Freund ist ein Flüchtling.

Ich sehe es ähnlich wie Urajup.
Das schlimme ist ja nicht, dass diese Menschen Schutz und Hilfe bei uns finden wollen. Man muss ja weiter denken, 10, 20, 50 Jahre weiter.
Diese Menschen werden höchst wahrscheinlich hier in Deutschland bleiben. Wo sollen die arbeiten? Wenn schon Akademiker in Deutschland arbeitslos sind oder in schlecht bezahlten Jobs mit den Zähne knirschen. Ja, vielleicht ist es tatsächlich so angedacht, dass die Flüchtlinge die Jobs übernehmen, für die sich die Deutschen zu schade sind und das auch noch zu Dumping Löhnen? (dabei halte ich 8,50 Euro / h wirklich viel zu gering, davon kann man keine Familie ernähren!!!).

Ghettosierung der Armen - das wird definitiv auf uns zukommen. Es wird auch sehr viel Gewalt geben. Zunächst mal wegen dem Frust der steigenden Armut, dann auch wegen harter Kulturunterschiede. Die Mehrzahl der Syrier sind nun mal Moslems. Die Religion, die der Koran lehrt, ist mit unserem West Europäischen Lebensstil nicht (konfliktfrei) vereinbar. Diese Menschen erleben einen Schock, wenn sie mitkriegen, was in Deutschland und anderen europäischen Ländern als "normal" gilt. Für streng gläubige Moslems ist es verstörend, wenn in öffentlichen Verkehrsmitteln Alkohol konsumiert wird, wenn Frauen mit kurzen Miniröcken selbstverständlich nachts unterwegs sind. Dabei geht es nicht um richtig oder falsch - es geht darum, wie die Dinge erlebt und wie sie psychisch verarbeitet werden. Es ist z. B. für einen streng gläubigen Moslem nicht selbstverständlich, während des Fastenmonats Ramadan zu arbeiten oder als Verkäufer im Supermarkt alkoholische Getränke zu stapeln, als Barkeeper Bier einzuschenken. NEIN, das widert diese Menschen aufs Äußerste an. Das muss man sich mal vor Augen halten. Und das sind nur die "Kleinigkeiten", die nicht passen.

Andererseits Deutschland: Perfektionismus, Amtsschimmel, Paragraphendschungel, meterlange Formulare, "ORDNUNG" was bis zu Erbsenzählerei geht.

Da prallen einfach Welten aufeinander.

Die Integrationspolitik hat ja schon vor den Flüchtlingsströmen nicht funktioniert. Man darf auch nicht vergessen, dass der Erfolg der Integration immer daran gemessen werden muss, mit welcher Motivation jemand in ein fremdes Land einsiedelt. Wenn ich als Frau mit voller Überzeugung und Liebe für das Land z. B. nach Ägypten auswandere, dann ist mir auch klar, dass ich nicht im Bikini in der Stadt herumlaufen kann und ich werde vielleicht sogar voller Respekt und Freude mir ein Kopftuch überziehen, wenn ich in der Stadt unterwegs bin.

Wenn ich jedoch aus der Not heraus in einem Land leben muss, dass meinen Vorstellungen von "Alltag" sehr stark widerspricht, dann wird mich das extrem verändern. Es wird mich prägen, doch sehr wahrscheinlich in negativer Form. Weil ich mich dann einfach überfordert fühle, es entsteht Druck, und Druck erzeugt Angst. Angst erzeugt Aggressionen.

Ich bin der Meinung, dass das alles nach hinten los gehen und eskalieren wird.
Im Übrigen hoffe ich nicht, dass meine direkte Sichtweise auf die Dinge nicht falsch aufgefasst wird.
Ich bin selbst keine Deutsche und mein Ex Freund ist ein Flüchtling.

Tja, dann sollte halt mal in die Schulbildung INVESTIERT werden.
Dann erübrigen sich so einige Probleme.
Denn die Kinder ver- wachsen mit dem Land wo sie aufwachsen.

Werbung:
Gemäß der Existenzachse der Häuser zwölf und sechs kommt mir ein passender Satz in den Sinn: "Im Chaos ist die Ordnung begründet!" Ich gehe davon aus, dass sich diese Prozesse weiter vehement beschleunigen werden, was sicher Schweißperlen auf die Stirn der Politiker hervorruft und weiter hervorrufen wird! Für mich sind die bisherigen Systeme an die Grenzen Saturns gestoßen, so dass Uranus neues einfließen lassen wird! Die EU, da fragt kaum jemand nach, was da tatsächlich dahinter steckt! Immer mehr Steuern und Abgaben, zugleich immer mehr Kohle für die Erhaltung der Systeme, für nutzlose Bürokratie, welche darauf achtet, dass alles schön und ordentlich dokumentiert wird. Sesselpfurzer, Trittbrettfahrer, die alles dafür tun ihre eigene Macht erhalten zu können!

Das geht doch schon bei manchen Freimaurerlogen der Studentenschaften an. Wer sich da arrangiert und unterordnet, bekommt Zugang zu solchen Leuten, welche die tatsächlichen Machthaber sind! Ich kann mich sehr gut an jemanden aus der Schrott- und Metallbranche erinnern. Das war Ende der 80iger Jahre. Der Typ hatte übergreifende Verbindungen zum Umweltschutz, zur Justiz und städtischen Behörden! Mit dieser Macht ausgestattet drückte er innerhalb von drei Jahren die gesamte Konkurrenz an die Wand. Als er es geschafft hatte, verkaufte er den ganzen Laden an einen Konzern. Diese Bruderschaften findet man im erweiterten Sinne auf den ganzen Planeten vor, wobei die sich auch fetzen und bekämpfen, da es mehrere solcher Basen gibt.

Ich wuchs als Kind in München auf, und meine Eltern hatten immerhin eine kleine Dreizimmerwohnung gemietet. Dabei mussten sie von 1952 - 1958 einen Flüchtling aus dem Sudetenland bei sich wohnen lassen, sowie eine liebe Frau, welche mit einem schwarzen Amerikaner zusammen war. Es war zum aushalten, fünf Familienmitglieder + zwei Menschen, die uns zugewiesen wurden. Ich kann mir gut vorstellen, dass bald so eine Verordnung wieder der Fall sein könnte und man den Wohnraum mit anderen teilen muss. Aber ich sehe es nicht als notwendig. Es geht jetzt darum, dass man starre und bürokratische Vorgaben gegen Improvisationsvermögen eintauscht! Bevor man Lebensmittel vernichtet, nur um den Preis stabil halten zu können, soll man lieber für rasche Verteilung sorgen.

Leider wird unser Arbeitsmarkt schon lange ganz gezielt manipuliert, so dass immer mehr immer weniger verdienen! Zeitarbeit und solche schäbigen Tricks sind ein Ergebnis für das, für das sich die Politik kaufen hat lassen! Die hocken mit ihren vollgefressenen Wampen an der staatlichen Machtquelle, und viele haben ein Leck mich am Arschgefühl, Hauptsache sie haben ihren Hintern an der trockenen Dampfheizung.... doch die Wege Gottes sind unergründlich, so dass man eine neue Qualität im Dasein vorfinden wird. Jeder der kann, soll seinen eigenen menschlichen Beitrag leisten und dafür sorgen, dass diese Menschen auf Nächstenliebe und Mitleid treffen können! Unter Pluto im Steinbock wird sich die kommenden Jahre noch mehr tun, als man nur ahnen kann! Und dann der Wcchsel in einigen Jahren von Pluto in den Wassermann, da wird noch eine Schippe draufgelegt. So oder so werden diese unbrauchbaren Strukturen zusammenkrachen, damit besseres entstehen kann!

Alles liebe!

Arnold

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben