Invasion der Flüchtlinge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hat nichts mit fehlender Aufklärung zu tun. Die Mütter und Väter dieser großen Familien wissen schon sehr gut, wie Kinder entstehen und dass es Verhütung gibt :ROFLMAO: Die zeugen mitunter so viele Kinder, weil Kinder in diesen Kulturen das grösste Glück darstellen. Familie steht über allem. Ich würde das nicht verurteilen. Die Natur hat es so eingerichtet, dass eine Frau auch mehr Kinder gebären kann - und wer das so leben möchte, der sollte das meiner Meinung nach auch dürfen, ohne angeprangert zu werden.

ja, weil den Frauen und Kindern dort geht es ja so gut......bin auf die Entwicklung gespannt in den nächsten Jahren wenn diese Mentalität auf unsere trifft und Frauen und Kinder bemerken wie sie behandelt wurden. Väter verkaufen Töchter, Frauen sind nur Gebärmaschinen........wenn das nicht primitiv ist, was dann...?!
 
Werbung:
ja, weil den Frauen und Kindern dort geht es ja so gut......bin auf die Entwicklung gespannt in den nächsten Jahren wenn diese Mentalität auf unsere trifft und Frauen und Kinder bemerken wie sie behandelt wurden. Väter verkaufen Töchter, Frauen sind nur Gebärmaschinen........wenn das nicht primitiv ist, was dann...?!

Die Familien - speziell aus dem Nahen Osten - werden weiterhin viele Kinder bekommen. Du siehst es von deiner Warte aus. Aber da täuschst du dich. Diese Menschen haben Werte und Ideale, die wir als West Europäer nicht sehen, verstehen und nicht nachvollziehen wollen. Trotzdem sollte man sich immer vor Verurteilung hüten. Denn das ist schon der erste Schritt zur Abwertung.
 
In der Zeit der fünziger Jahre war es in meiner Umgebung ganz normal, sobald Familien drei bis sieben oder sogar acht Kinder hatten. Der Pillenknick in den sechzigern Jahren sorgte für den Rückgang der Geburten in der westlichen Welt. Meine Frau Rosi hat sieben Geschwister, fünf Schwestern und zwei Brüder. Klar, in vielen Ländern zählte bisher die Anzahl der Kinder, da diese später die Eltern versorgen sollen. In Asien ist es uns ja hinreichend bekannt, dass die dortigen Prostituierten hohes Ansehen genießen, weil sie die Familie damit versorgen und unterstützen können. Zudem ist Verhütung hautptsächlich in den westlichen Ländern der Fall.

Dieses Thema kann man durchaus hinzuziehen, da wir über sieben Milliarden Erdbewohner zählen! Dazu die Vernichtung der Umwelt mit bereits einsetzenden Katastrophen, was das Klima anbelangt. Als der 2. Weltkrieg fast zu Ende war, mussten Millionen Menschen aus dem Osten fliehen. Sicher, damals waren andere grundsätzliche Voraussetzungen, welche mir jedoch weitaus schlimmer erscheinen, wie die heutige Situation! Primär geht es jetzt um ein humanes Zusammenfinden, um die Aktzeptanz und das Verständnis für die Flüchtlinge! Es sind Menschen wie du und ich und alle haben sie ebenso ein persönliches Horoskop, ein persönliches Schicksal, verknüpft mit dem kollektiven Geschehnissen auf diesen Planeten.

Das kollektive ist weitaus nicht so weit entwickelt wie das persönliche Bewusstsein! Alle kommen aus der kosmischen Ursuppe hervor und kehren Angesichts des Todes wieder zurück. Das ist eine Bühne, auf der man selbst Schauspieler und Teilnehmer ist, im ewigen Rad von Tod und Geburt! Mir fällt dazu ein überaus stimmiger Satz von Jesus ein: "Wenn zwei über mich reden, bin ich mitten unter euch!" Kein Witz, ich kenne von Gruppenmeditationen oder Satsangs die Energie, welche alle Probleme hinwegspült, wie der Bach das Treibholz! Die Leute sollten sich an der Hand nehmen, miteinander meditieren, beten und singen, dann kommen die Lösungen und die Kraft, die Energien hinzu, die notwendig wären alles erfolgreich angehen zu können!

Ein jeder sollte vehement gegen den Rüstungswahn vorgehen, und wenn man seine Stimme einfach solchen Parteien nicht mehr gibt! Die argumentieren nur mit überholten Schablonen und Floskeln, wollen wahrmachen, dass es böse Länder gibt, gegen die man sich schützen muss. Da kann ich nur lachen. Der Russe könnte innerhalb von einer Woche bis nach Frankreich vorstoßen, hätte er es im Sinn! Und was uns die Presse, besser gesagt die Sprachrohre der Parteien vermitteln, übertrifft das, was die Bildzeitung bereits in den sechziger Jahren propagierte! So etwas ist ungesund, wenn man von amerikanischen Freunden spricht und von den Feinden in Russland.

In den USA hat man bereits große Camps vorbereitet, mit Platz für hundertausende von Menschen. Man hat ja seine Pläne und Schutzvorrichtungen, falls die Masse der Menschen sich gegen ihr System erheben möchte. Jeder Polizist darf unmittelbar töten, sobald er glaubt einen Terroristen vor sich zu haben. Klar, da sind Leute mit der Macht am Drücker, welche sie unter allen nur erdenklichen Umständen auf ewig beibehalten möchten. Sie lernen nicht aus der Geschichte, oder es fehlt einfach an Hirn dazu!

Schon lange wird versucht in uns das klassische Feindbild heranzuzüchten, in welchem man nicht mal mehr seinen Nachbarn trauen soll; er könnte ja ein Schläfer sein! "Mein Mann des ist a Perser, des is a ganz Perverser!......

Alles liebe!

Arnold
 
... allerdings sollte man die durchaus vorhandene kriegerische Veranlagung bestimmter Volksstämme, die aufgrund religiös motivierter Fehden immer wieder zum Krieg bereit sind, nicht ganz frei sprechen. Wer Waffen besitzt hat immer noch die Freiheit zu entscheiden, diese zu benutzen oder es zu lassen! Die Medien-Propagandas tun natürlich ihr Übriges, Stämme aufzuwiegeln und ihnen Gefahr im Verzug zu melden, was den Griff zur Waffe (Waffen, die der Westen ihnen geliefert hat) dann doch zu gebrauchen, schließlich muss man sich ja verteidigen.....

Die USA ist ja ein schwer zu greifender "Staat" - wenn wir genau hinschauen sind dort "geflüchtete" Europäer anzutreffen, die damals auch in in hohem Maße aufgrund religiöser Verfolgung und nach den Weltkriegen ausgewandert sind. Die Entdecker und Missionare (was ja auch einen religiösen Hintergrund hat) mal hintenangestellt. Die USA sind also der Schmelztiegel verschiedenster Religionen und Kulturen. Eine eigene Kultur gibt es bis auf die der Indianer nicht.

Aufgrund dieser extremen Völkervermischung ohne wirklich weit zurückreichende eigene "Kultur" im Vergleich zu Europa, Asien und Arabien, mischen sie sich zu gerne in der Welt ein und übersehen, wie z.B. im Irak, die über Jahrtausende gewachsenen, religiösen und politischen Strukturen. Da kann es mangels Geschichtskenntnis schon mal passieren, dass die "falschen" bewaffnet werden und wenn man nicht mehr weiter weiß, dann bewaffnet man auch die Gegenseite und lässt die Völker selber aufeinander losgehen. Schlamassel mangels Kenntnis der Strukturen vor Ort und mit den Dollarzeichen in den Augen, ist bei solchen Aktionen vorprogrammiert. Und dann entsteht diese Paranoia, die man ja aufgrund der Fehler als Weltpolizei, selbst züchtet. Das Land der "unbegrenzten" Möglichkeiten trifft auf seine eigenen "Grenzen" - das ist ein Schock!
 
Die Flüchtlinge brauchen nicht Geld, was sie brauchen ist menschliche Zuwendung. Man kann sich nicht vorstellen, was diese Leute im Stande sind zurückzugeben!

Stimmt, Flüchtlinge sollten statt Geld adäquate Sachleistungen erhalten, zumal die meisten illegal einwandern.

Oder glaubt jemand, wenn er von hier aus in ein arabisches, afrikanisches oder balkanisches Land flieht und dort Asyl beantragt, das er dort Geld erhält?

Was geben diese Leute denn zurück, du Träumer ?? Antwort Fehlanzeige :X3:

Gut, die wollen arbeiten. In D gibt es ca. 5 Mio. Arbeitslose incl. solche, welche in Maßnahmen stecken oder sonstwie nicht registriert sind und die können deutsch oder haben einen Beruf gelernt.
 
Stimmt, Flüchtlinge sollten statt Geld adäquate Sachleistungen erhalten, zumal die meisten illegal einwandern.

Oder glaubt jemand, wenn er von hier aus in ein arabisches, afrikanisches oder balkanisches Land flieht und dort Asyl beantragt, das er dort Geld erhält?


naja, es steht in der Verfassung, dass Exil gewährleistet werden muss, wenn ein Flüchtling Hilfe braucht.

Was geben diese Leute denn zurück, du Träumer ?? Antwort Fehlanzeige :X3:

damit ist doch nicht Geld gemeint, solche Dinge wirken auf geistiger Ebene, Du darfst nicht vergessen, dass wir alle zusammenhängen, wir sind alle auf dieser Erde, gehören zusammen und wenn man gibt, kommt immer etwas zurück, im negativen wie im positiven.

Matth... Jesus sagt: Was ihr getan habt, einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan...
 
Stimmt, Flüchtlinge sollten statt Geld adäquate Sachleistungen erhalten, zumal die meisten illegal einwandern.

Oder glaubt jemand, wenn er von hier aus in ein arabisches, afrikanisches oder balkanisches Land flieht und dort Asyl beantragt, das er dort Geld erhält?

Was geben diese Leute denn zurück, du Träumer ?? Antwort Fehlanzeige :X3:

Gut, die wollen arbeiten. In D gibt es ca. 5 Mio. Arbeitslose incl. solche, welche in Maßnahmen stecken oder sonstwie nicht registriert sind und die können deutsch oder haben einen Beruf gelernt.
Alles richtig, es ändert aber nichts an der Tatsache, das die Dinge eben so sind, wie sie gerade sind.
 
naja, es steht in der Verfassung, dass Exil gewährleistet werden muss, wenn ein Flüchtling Hilfe braucht.

Matth... Jesus sagt: Was ihr getan habt, einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan...

1. Zuständig sind die Gesetze und zwar auch die, welche auf europäischer Ebene beschlossen wurden und danach ist fast jeder Flüchtling illegal in Deutschland.

2. Neben den Worten Jesu sind aber auch die 10 Gebote zuständig.

Darin steht: "Du sollst nicht stehlen" und "Du sollst nichts Falsches gegen deinen Nächsten aussagen."

Die Erschleichung von Sozialleistungen, vor allem bei Wirtschaftsflüchtlingen (die mehr als die Hälfte der illegalen Einwanderer ausmachen) ist Sünde.

Das Beseitigen von Ausweisdokumenten und die Aussage-Verweigerung der Herkunft kommt im weiteren dazu.

Die Balkanländer und die in Afrika u. a., brauchen diese jungen Menschen selbst zum Aufbau ihres Landes. Zudem befinden sich viele Kriminelle unter ihnen, welche in ihren Heimatländern von der Justiz gesucht werden.

Das EU-Land Bulgarien klagt über fehlende Ärzte und Facharbeiter, die legal nach Deutschland eingewandert sind, wegen der besseren sozialen und finanziellen Möglichkeiten. Das kann aber keine Lösung für die betroffenen Länder sein.
 
Die Erschleichung von Sozialleistungen, vor allem bei Wirtschaftsflüchtlingen (die mehr als die Hälfte der illegalen Einwanderer ausmachen) ist Sünde

schlecht informiert, das ist ein Gerücht....

Sünde hast Du falsch verstanden, das ist nichts was man/frau tut....
 
Werbung:
1. Zuständig sind die Gesetze und zwar auch die, welche auf europäischer Ebene beschlossen wurden und danach ist fast jeder Flüchtling illegal in Deutschland.

2. Neben den Worten Jesu sind aber auch die 10 Gebote zuständig.

Darin steht: "Du sollst nicht stehlen" und "Du sollst nichts Falsches gegen deinen Nächsten aussagen."

Die Erschleichung von Sozialleistungen, vor allem bei Wirtschaftsflüchtlingen (die mehr als die Hälfte der illegalen Einwanderer ausmachen) ist Sünde.

Das Beseitigen von Ausweisdokumenten und die Aussage-Verweigerung der Herkunft kommt im weiteren dazu.

Die Balkanländer und die in Afrika u. a., brauchen diese jungen Menschen selbst zum Aufbau ihres Landes. Zudem befinden sich viele Kriminelle unter ihnen, welche in ihren Heimatländern von der Justiz gesucht werden.

Das EU-Land Bulgarien klagt über fehlende Ärzte und Facharbeiter, die legal nach Deutschland eingewandert sind, wegen der besseren sozialen und finanziellen Möglichkeiten. Das kann aber keine Lösung für die betroffenen Länder sein.
  1. Ja, aber Gesetze sind nicht in Stein gemeißelt.
  2. Nicht zuständig, die sollten auch gelebt werden.
  3. Solange Worte nur Worte bleiben, sinnlos aneinandergereiht, um Sätze zu bilden, die kein Mensch umsetzt, ist das sinnlos.
  4. Nein, das ist nicht Sünde - was bitte ist den unter dem Begriff "Sünde" zu verstehen - das ist menschlich.
  5. Manche haben wirklich keine "Papiere", manche beseitigen, ja. Nicht überall gibt es eine "deutsche Gründlichkeit".
  6. Einer Meinung.
  7. Wieder einer Meinung. Gegenmaßnahmen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben