Intuitiv legen = schlecht legen?

Werbung:
Also genau so wie Du legst ist es wahres Können:)
Denn wie schon die anderen gesagt haben, nach Buch oder Vorgabe legen ist keine Kunst.
Meine Legung von Dir war super treffend:)
Da könnte sich so mancher angebliche Profi ne scheibe abschneiden:)

Mach weiter so!!!
 
Denn wie schon die anderen gesagt haben, nach Buch oder Vorgabe legen ist keine Kunst.

....sorry, aber Kartenblätter, die nach Buch oder Vorgabe gelegt bzw. gedeutet werden sind Mist...grosser Mist sogar. Menschen sind individuell - so sind auch ihre Kartenblätter.

Fischi, mach ja weiter so...:kiss4:
 
du hattest auf meine frage mit der dazugehörigen kartenerklärung sehr gut gedeutet, war für mich sehr stimmig und das du das kannst zeigte mir allein die aussagen mit in etwas: lob kassieren dann ablenken lassen und lieber bunte welt anschauen :D mich also auf den loorbeeren ausruhen statt grad weiterzumachen. das hat noch nie jemand "fremdes" so symbolisch erkannt mit dem ablenken lassen. nur meine eltern und die lehrer hatten da schon aufgegeben :D die schwäche hatte ich schon immer das ich erst gezeiten später in die puschen komme


lg jessey

Der Teil war wahrgenommen bzw "gechannelt", Liebes. Der Vorteil für mich ist der, daß ich fast immer Infos zu den Fragenden oder der Situation bekomme (in Beziehungslegungen auch oft zum Partner bzw. dem Objekt der Begierde). Das hilft halt sehr und das Blatt wird dann meist sehr leicht und deutlich für mich. Deswegen lege ich wild drauflos und es passt dann meist trotzdem :D

@Ivonne:ja,du hast Recht. Ich hadere teilweise noch mit dem allen - zuletzt hatte ich sogar mal richtig Angst davor. In diesem Jahr brach alles auf, die Tore haben sich so geöffnet und ich wurde völlig überrumpelt, weil ich als alter Rationalist erlebte Sachen, die ich mir nicht erklären konnte und wusste Dinge, die ich nicht wissen kann. Das war ganz schön unheimlich. Reste davon schleichen sich immer mal wieder ein und vermutlich wurde mir da noch was verdeutlicht - die Angst, alles ist "Einbildung", ich kann nix und hatte bisher nur Glück. Gut, dass du mir den Denkanstoß gegeben hast. Danke dafür!
 
gibt doch immer welche die einen ans brett kacken wollen.
ich bin laut meinung anderer auch ne miese arrogante kuh die nix drauf hat und über die es sich lohnt per gratisgespräche am telefon zu lästern, herje was solls, wenn sie diejenigen eben darüber ihren selbstwert aufbauen müssen ist es ja eher ein armutszeugnis für sie. locker bleiben is angesagt.
muss man drüber stehen und immer dran denken dass solche leute irgendwann genau das zurück bekommen, was sie austeilen - so viel ego muss man haben um da einfach nen pups drauf zu geben - wir wissen wer wir sind und was wir können, lasst nich an eurem selbstbewusstsein rütteln nur weil paar nasen da anderer meinung sind.
 
Hallöchen Fischi :kiss4:

ich habe in meinem Thread sowas ganz kurz erwähnt .... mache Dir keine Gedanken ... es ist Deine eigene Handschrift ... echt und unverfälschlich :D

Mache weiter so, lass Dich net unterkriegen. :umarmen:

:umarmen:
Medchen.gif
 
Hallo Fischi

Mach Dir über die Pn keinen Kopf , der jenige der sie geschrieben hat ist warscheinlich nur neidisch ,weil er nicht intuitiv deuten kann ,sondern aus dem kartenlegen eine mathematische rechenformel draus macht . Und das ist kein Kartenlegen,wenn man vorher noch Mathematiklehrer spielen muss. Das richtige deuten und können der karten hat mit reiner intuition zu tun, du hast es es und kannst es ,ich deute auch intuitiv , nur die intuition zählt sonst nichts .. also nicht ärgern lassen und nicht vom weg abbringen lassen .
liebe grüße
conny
 
Werbung:
Ihr Lieben,

ich bekam eine PN mit milden Beschimpfungen, dass ich keine Ahnung vom "richtigen" Legen habe. Wohlgemerkt, der Person habe ich nicht gelegt.
Ich lege wohl für die meisten recht chaotisch und anarchistisch. Ich arbeite nicht mit Häusern oder versteckten Karten, ich rössele nicht,lege nicht um, habe keine festen Kombis. Ich lege wirklich rein intuitiv und ohne Konzept nach Buch. Alles, was ich tue, sind die QS errechnen. Ansonsten lasse ich nur das Blatt auf mich wirken, gehe mit der Wahrnehmung der Person/Situation rein und deute danach....also: für die "klassischen Leger" vermutlich schrecklich. Allerdings stimmt die Deutung einfach. Deswegen bin ich der Meinung, wie ich es tue, passt es. Nun wurde mir herangetragen, dass ich das Kartenlegen verunglimpfe....wie man darauf kommt - keinen Plan. Wenn man nicht mal gelegt bekam.
Nun frage ich euch: bin ich der Antichrist des Lenormand? Oder gibt es hier Menschlein, die es ähnlich machen? Ist Legen "ohne traditionelles Konzept" böse - auch wenn das Ergebnis stimmt? Nun bin ich Neuling - aber es war von Anfang an so und als ich mal in ein Buch schaute, merkte ich: nä. Dat is nix für mich. Bringe ich nun schande über euch alle?:D

hmmm, also vertrauen auf die Intuition, ich denke ohne gehts nicht :D

Mich persönlich interessiert schon die uralte Symbolik von Symbolen...mir hats geholfen....ich versuche aber auch auf die inneren Bilder (Gedanken) zu horchen (zu schauen) ..Aber es soll ja Naturtalente geben, dein Feadback wirds dir sicher schon sagen lach ;)

ich nutze aber auch die allgemeine Kombideutung...Quersummen habe ich bisher noch nicht gelegt hmmmmm

lg
 
Zurück
Oben