Intuition

Werbung:
es geht nicht darum das denken abzustellen ...bin doch kein autist oder so ...vielleicht denken die noch viel mehr
ne zu merken ...dass man gedacht wird...wenn das licht aufbricht...zum l-ich-t
dann bin ich aus und durch das licht
#obwohl mein körper von den würmern gefressen wird später...:D
oder wie drewermann eben sagte
wenn man hochmütig ist sollte man denken ...ich bin ne handvoll staub und wenn ich am boden bin ...aber der göttliche odem ist in mir
so sich damit zu verbinden und dann zu reden als gäbs kein morgen...heisst intutiv aus dem letztem loch zu pfeifen und sich geborgen zu fühlen in allem was ist...:)

es geht nicht darum das denken abzustellen ...bin doch kein autist oder so ...vielleicht denken die noch viel mehr
ne zu merken ...dass man gedacht wird...wenn das licht aufbricht...zum l-ich-t
dann bin ich aus und durch das licht
#obwohl mein körper von den würmern gefressen wird später...:D
oder wie drewermann eben sagte
wenn man hochmütig ist sollte man denken ...ich bin ne handvoll staub und wenn ich am boden bin ...aber der göttliche odem ist in mir
so sich damit zu verbinden und dann zu reden als gäbs kein morgen...heisst intutiv aus dem letztem loch zu pfeifen und sich geborgen zu fühlen in allem was ist...:)

sach mal....haste dir schon mal holofeeling angetan?

ich meditiere auf was und hab keine ahnung obs wirkt ...könnte ich ja gleich beim glauben bleiben und tu das auch.-..glauben is ne kraft ,die neues schafft ...mich auch:D
mein guru ...ist immer noch am reden denkt also immer noch:D
und das seit mehr als 40 jahren...
und er sagt ...es gibt 2 gruppen ...die einen meinen es wirkt ...diese meine meditation ..die anderen sagen es wirkt nicht #ich gehöre zur mitte- meditiere nicht sehr oft nach seiner methode ...fühl mich aber voll zufrieden..:D
und wenns mir mal zu blöd wird dann zeig ich ihm den vogel und schon is wieder frieden in mir...:lachen:

lesestoff .......deep........very........der Autor zerlegt auch die Sprache

kannste gleich mit der kabbala weitermachen ...die gehen mit dir in die wüste...:umarmen:
finden gott für dich und du sagst auch noch ja dazu
er hat diese welt aus buchstaben gezirkelt
und wenn du diese in dir zum schwingen bringst ...dann erschaffst auch du deine welten...aus licht und finsternis...
werden wie gott..werden aus deiner sprache aus licht und buchstaben:)

ich meditiere auf was und hab keine ahnung obs wirkt ...könnte ich ja gleich beim glauben bleiben und tu das auch.-..glauben is ne kraft ,die neues schafft ...mich auch:D
mein guru ...ist immer noch am reden denkt also immer noch:D
und das seit mehr als 40 jahren...
und er sagt ...es gibt 2 gruppen ...die einen meinen es wirkt ...diese meine meditation ..die anderen sagen es wirkt nicht #ich gehöre zur mitte- meditiere nicht sehr oft nach seiner methode ...fühl mich aber voll zufrieden..:D
und wenns mir mal zu blöd wird dann zeig ich ihm den vogel und schon is wieder frieden in mir...:lachen:

meditieren ist nicht umbedingt meine sache......das mache ich nur mit ayahuasca .......und dann habe ich fuer ne Zeit lang den Kanal voll (leer:zauberer1).......

Werbung:
kannste gleich mit der kabbala weitermachen ...die gehen mit dir in die wüste...:umarmen:
finden gott für dich und du sagst auch noch ja dazu
er hat diese welt aus buchstaben gezirkelt
und wenn du diese in dir zum schwingen bringst ...dann erschaffst auch du deine welten...aus licht und finsternis...
werden wie gott..werden aus deiner sprache aus licht und buchstaben:)

ja so in etwa ist das..........ist mir irgendwo zu anstrengend......dann lieber en Bier und ne Tuete chips:lachen:

Zurück
Oben