Intuition

Werbung:
Shido, klemmt die Tastatur?
Boaah, stell Dir vor. Gestern und heute habe ich keinen Schritt vor die Tür getan. Hier ist kalt und dazu ein eklischer Wind. Gestern noch heftiges Schneetreiben. Naja, dazu gibts Kannenweise Tee, dann gehts halbwegs.Hast Du kurze Hose an?
Brrrhh

Shido, klemmt die Tastatur?
Boaah, stell Dir vor. Gestern und heute habe ich keinen Schritt vor die Tür getan. Hier ist kalt und dazu ein eklischer Wind. Gestern noch heftiges Schneetreiben. Naja, dazu gibts Kannenweise Tee, dann gehts halbwegs.Hast Du kurze Hose an?
Brrrhh

kurze hose? ja.......das uebliche outfit........unterhose und badeschlappen....mir is heiss..........aber tee gibts bei mir auch.gruenner oder weisser tee......

.......noiona hat sich wohl wieder verzwiebelt, hm?........

mach mal deine lampe an dumm......warum versteckst du dich.......doch nicht vor mir oder? die taste klemmt uebrigens nicht.........weiss nur nicht mehr wie man intuiti (v) (f) schraibt, he he

War gerade in der Küche spülen und gleich geh ich nochmal nen Tee kochen. Mein Router verabschiedet sich ständig. Es macht "Klack"und dann ist vorbei mit Indernet. Dann dauters, bis wieder funzt. Einschalten-ausschalten, bis wieder geht.
Jetze bin ich mir aber auch nicht mehr sicher mit "f" oder "v"?
Googeln tu ich dafür nicht.:lachen:

Werbung:
War gerade in der Küche spülen und gleich geh ich nochmal nen Tee kochen. Mein Router verabschiedet sich ständig. Es macht "Klack"und dann ist vorbei mit Indernet. Dann dauters, bis wieder funzt. Einschalten-ausschalten, bis wieder geht.
Jetze bin ich mir aber auch nicht mehr sicher mit "f" oder "v"?
Googeln tu ich dafür nicht.:lachen:

wir haben das gleiche problem........das indernet funkt nicht richtig........aber wat solls.......somehow we connect;)

Zurück
Oben