Intuition

Werbung:
vormittags trotz mistwetter vor die tür gegangen...nachmittags kam die sonne heraus...nochmal vor die Tür....müüüdä..gääähn...noch was lesen.... Nachtiiiiiiiii

wir haben einen ordentlichen Staatshaushalt im Vergleich zu den Griechen, eine ordentlichere Wohnung im Vergleich zum Nachbar, ordentlicher Kinder, einen geordneteren Tagesablauf, warum das schiefe Bild stört, ich weiß ja nicht, du wolltest dich auch grad an die Arbeit machen, in Ordnung, nichts ist passiert, nur in deiner Klasse geht es wie immer chaotisch zu, trink mal einen ordentlichen Schluck Tee..überblick die Ordnung von, oder warum bestimmte Dinge nicht geschehen können..ach ja, das innere Kind war ja Lernstoff

http://www.youtube.com/watch?v=6nzAwNoSbUw&playnext=1&list=PL6CA570D9F38B1849&feature=results_video

Ist mir ja alles klar nelly, und ja Frau Waju:D comedy. Nur überlege ich halt die Dinge oder rede darüber, wie es meinem Haushalt entspringt und gelegentlich hat man auch nicht so wahnsinnig tolle Tage, und Emotionen springen an, wo es für andere zu lachen oder überlegen gibt.

Ist mir ja alles klar nelly, und ja Frau Waju:D comedy. Nur überlege ich halt die Dinge oder rede darüber, wie es meinem Haushalt entspringt und gelegentlich hat man auch nicht so wahnsinnig tolle Tage, und Emotionen springen an, wo es für andere zu lachen oder überlegen gibt.

schon, immer noch die Frage, was ist das mit dem inneren Kind..oder den Blüten am Bach..das ist dein Part

Werbung:

also ist spontane instiution---
malve.nelly,dumm lade euch zum nächsten berliner presseball ein..oder wollt live mal mit der bundeskanzlerin schnattern...,nee noch besser...wir vereinbaren ein termin im adlon---passend so als übergang durch`s brandenburgertore und ca.15 min von meiner wohnung...na ist das ein angebot...

Zurück
Oben