Intuition

naja wajau gehörst eben nicht zu de chrema alla chrema ..da kiriegste auch nur den kalten kaffee--,aber wir können weitere etagen nach oben gehen..sorry haste dann auch das outifitige anzug oder röckchen..wir können ja als schotten dort erscheinen....,aber lasse mal man kennt mich auch so...wetten...?

ich wette nie!...klar, wer kennt dich nicht hier oder da;)...jaja

Werbung:
wertes Waju, das Internet ist so grooos......es gipt mä(h)er Seiten da, als wie Sterne am Himmel.Warum?

wertes Waju, das Internet ist so grooos......es gipt mä(h)er Seiten da, als wie Sterne am Himmel.Warum?

sorry dumm war noch mal auf deiner seite...dacht wajau wollt mit mir mal schwoffen gehen....na oki--verpasst was--dumm du bist doch auch nicht dumm..aber wie kann jemand rd.75000 beiträge schreiben in rd.8 jahren
das sind ja ........upp`s taschenrechner weg..,freischaffende wohl das zauberwort...,wie soll es da mit uns aufwärts gehen..und nicht mal zeit
für nen interwauja uiee.
dumm mach`s gut...im moment...

Oh my God!!!, ich wollte mich grad an die Arbeit machen und jetzt soll ich über ein schiefes Bild nachdenken!!!
Find ich schon ziemlich beunruhigend jetzt! Ist was passiert???:eek:

*hüstel* nelly, warum sollte ich?

wir haben einen ordentlichen Staatshaushalt im Vergleich zu den Griechen, eine ordentlichere Wohnung im Vergleich zum Nachbar, ordentlicher Kinder, einen geordneteren Tagesablauf, warum das schiefe Bild stört, ich weiß ja nicht, du wolltest dich auch grad an die Arbeit machen, in Ordnung, nichts ist passiert, nur in deiner Klasse geht es wie immer chaotisch zu, trink mal einen ordentlichen Schluck Tee..überblick die Ordnung von, oder warum bestimmte Dinge nicht geschehen können..ach ja, das innere Kind war ja Lernstoff

http://www.youtube.com/watch?v=6nzAwNoSbUw&playnext=1&list=PL6CA570D9F38B1849&feature=results_video

tja melkaja ein bildschirmschoner ohne viren wäre dir wohl lieber..
probleme ist halt nur viren hinterlassen spuren..sei im sande,schnee oder in der luft über all sind viren --guckste auf pc gaffen dich die blöden virenschoner an..ja ja ...ist nur fatal leider nachweisbar...ja ja die bösen viren...
hatschi...

Werbung:
Zurück
Oben