Intuition

Werbung:
Sowas wie heute morgen find ich z.B. sinnvoll
Spaziergang am See, Entenpärchen mit bis zu 11 Küken, die mit den Wellen schaukeln, jede Menge Frösche, die sich bei ihrem Frühjahrsgeschäft nicht stören lassen.......

Das freut mich für Dich...:)
Auch ich sitze nur am PC,
wenn ich nichts besseres zu tun habe.
Ansonsten lasse ich ihn einfach aus -
im Sommer bin ich oft wochenlang nicht hier.;);)
Da brauchst Du Dich doch nicht gleich komplett abmelden?
Irgendwann hast Du mal wieder Bock mit uns zu quatschen - & dann?:tomate:
Na ja...Du mußt es selbst entscheiden - sollte auch nur nur ein Hinweis sein:).
Trotzdem - wär schön wenn Du es Dir nochmal überlegst,
denn Kontakt nach Indien finde ich irendwie auch spannend.
Darf ich fragen was Du dort machst?

ich eiere so durch mein Leben.....baue Musikinstrumente, Moebel, Kunstwerke und bastele gesellschaftskritische illustrationen welche ich auf t-shirts drucke (Siebdruck)......bin ein allrounder......
dumm ist temporaer gesperrt.....was hat der denn schon wieder verbockt?

ich eiere so durch mein Leben.....baue Musikinstrumente, Moebel, Kunstwerke und bastele gesellschaftskritische illustrationen welche ich auf t-shirts drucke (Siebdruck)......bin ein allrounder.....
Hört sich gut an...
& vor allem nach einem einigermaßen freien Menschen.:)
Ganz besonders fazinierend hört sich für mich das Bauen von Musikinstrumenten an,
welche Instrumente baust Du denn so?
Mein Liebster & ich machen u.a. Messer,
Schmuck & diverse Dinge aus Leder & Holz.
Aber nicht beruflich,
sondern als kratives Hobby!
dumm ist temporaer gesperrt.....was hat der denn schon wieder verbockt?
Keine Ahnung,
hab mich das auch schon gefragt.
Aber er kommt ja wieder,
vielleicht "erzählt" er es uns dann ja!?

welche Instrumente baust Du denn so?

ich baue cajons....aber nicht die Standartversion aus Sperrholz sondern aus recyceltem alten Massivholz mit Fingerzinkenverbindung und verstellbarer Snare......sagt dir das was?

ne? dann guck mal

shidocajong1d43e6ynw.jpg
[/url][/IMG]

ich baue cajons....aber nicht die Standartversion aus Sperrholz sondern aus recyceltem alten Massivholz mit Fingerzinkenverbindung und verstellbarer Snare......sagt dir das was?

ne? dann guck mal

shidocajong1d43e6ynw.jpg
[/url][/IMG]
Na klar sagt mir das was.
Mein Schnuckel ist Musiker.:)

Die Cajons aus Massivholz lassen nur leider nicht so gut transportieren...
ich meine wenn Du sie für die Straßenmusik brauchst.
Ansonsten - echt klasse!:thumbup:

Gibts auch eine Klangprobe? :D

Hab mich auch schon gewundert, warum Dumm temp. gesperrt ist.... aber ja, vlt schaut er ja wieder mal rein und hat sich selbst ne Auszeit verordnet. Anlaß hätt ich hier drin keinen gesehen.....

Werbung:
Na klar sagt mir das was.
Mein Schnuckel ist Musiker.:)

Die Cajons aus Massivholz lassen nur leider nicht so gut transportieren...
ich meine wenn Du sie für die Straßenmusik brauchst.
Ansonsten - echt klasse!:thumbup:

meine Cajons sind nicht viel schwerer als gewoehnliche....anstatt 12mm Birkensperrholz habe ich 18mm Jackfruitholz genommen.....das macht so viel nicht aus......innen habe ich keine Leisten anbringen muessen da 18mm ausreichend sind um die Vorder und Rueckseite anzuschrauben. Auch ist die Achse fuer die snarebefestigung im Korpus eingelassen so das auch hier keine Halterung noetig ist..... An den Ecken der Frontplatte oben sind andere Materialien eingebaut so das man rechts und links einen anderen Rimshotsound hat
Auf dem Bild ist mein 2. Prototyp.....ich mache noch ein paar Veraenderungen.....da das Holz nur natuerlich geoelt ist (nicht die Spielflaeche) is es rutschig weil es so aalglatt ist.....ich werde noch zwei kerben oben an der Seite reinfraesen so das man das Instrument besser tragen kann. Unhandlich sind cajons aber immer..... unabhaengig vom Material....passt nicht umbedingt in einen Rucksack.....

Zurück
Oben