Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Dumm, ja laut war's schon...ich denke mal das dort so um die 400 Leute abgezappelt haben. Hat richtig Spass gemacht, insbesondere weil ich dort viele alte Freunde aus Bombay dort getroffen habe.......die kamen fuer den event hier runtergeflogen
ja der dritte raum ist schon ziemlich genial....... in den 90ern waren die des oefteren im Omen beim Vaeth.......meinem damaligen Lieblingsclub
allen hier ein entspanntes Wochenende..........meditieren wuerde ich auch mit euch aber nicht um 3 Uhr nachts bitte
Shido
Ich werd hier bald echt bekloppt.
dat gibts doch nicht!
Jetzt hab ich den Reisepass.
Dafür habe ich beim Fotografen Passfotos machen lassen.
Kostet ja alles fast nix.
Nun stelle ich den Antrag fürs Visum.
Da wollen "Die" auch ein Foto.
So pass auf:
Für den Reisepass bekam ich 4 Fotos vom Fotografen.
Da habe ich jetzt noch 2 Fotos über.
Für das Visum soll ich auch ein Foto einreichen.
Nur hat das Foto für das Visum ein anderes Format, wie das Foto für den Reisepass.
Da bekomme ich echt die Krise.
Jetzt kann ich noch einmal zum Fotografen dackeln.
Das kann doch alles nicht war sein......
Regen sich Deine anderen Besucher denn nicht auf über so eine Scheisse?
Liebe Grüsse
why not........das passt bei mir schon besser.......muss mal schauen wie der Zeitunterschied momentan ist.......3.5 oder 4.5 std........ich habs ncht so mit Uhrzeiten
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.