Intuition

Werbung:
Hallo
Shido, wars denn richtig schön laut?Wieviele Leuts sind denn dabei gewesen?
Malve, die fehlende Sig wär mir gar nicht aufgefallen.
Boah, ich bin immer noch geschockt von der Gauckrede heute mittag.Ich dachte, das ich da die Satiresendung-neues aus der Anstalt- anschaue....
Macht jemand mit Sonntag abend den Vollmond anbellen, also meditieren abends?

Hallo
Shido, wars denn richtig schön laut?Wieviele Leuts sind denn dabei gewesen?
Malve, die fehlende Sig wär mir gar nicht aufgefallen.
Boah, ich bin immer noch geschockt von der Gauckrede heute mittag.Ich dachte, das ich da die Satiresendung-neues aus der Anstalt- anschaue....
Macht jemand mit Sonntag abend den Vollmond anbellen, also meditieren abends?

ja klar sogar nachts wenns sein muss...:)

heute is freitag...meditation ist aufwachen...rein ins licht...:)völlig ohne anstrengung ...einfach nur leerer werden...

Ja wie? Heute ist Freitag? Hab ich was verpasst,oder was meinst Du?
Also, Sonntag so ab 23.00 mal zusammen bellen, so meinte ich schon...
PS.Ende offen, bis der Kopf auf die Fliesen knallt,oder so...

Shido
Ich werd hier bald echt bekloppt.
dat gibts doch nicht!

Jetzt hab ich den Reisepass.
Dafür habe ich beim Fotografen Passfotos machen lassen.
Kostet ja alles fast nix.
Nun stelle ich den Antrag fürs Visum.
Da wollen "Die" auch ein Foto.

So pass auf:
Für den Reisepass bekam ich 4 Fotos vom Fotografen.
Da habe ich jetzt noch 2 Fotos über.

Für das Visum soll ich auch ein Foto einreichen.
Nur hat das Foto für das Visum ein anderes Format, wie das Foto für den Reisepass.

Da bekomme ich echt die Krise.
Jetzt kann ich noch einmal zum Fotografen dackeln.
Das kann doch alles nicht war sein......

Regen sich Deine anderen Besucher denn nicht auf über so eine Scheisse?
Liebe Grüsse

Werbung:
Für mich ist Intuition ein Sprung in der Zeitachse, eine Vorwegnahme von etwas, das später dann seine Bestätigung findet.
Manchmal schaue ich zum Beispiel jemanden an und habe eine Vorahnung meine Zukunft mit diesem Menschen betreffend, aber nur, wenn es sich um wichtige Weggebleiter/innen handelt und dann kann ich schon mal erschrecken vor dem was sich da abzeichnet und zwar unabhängig davon, ob wunderschön oder eher schmerzhaft.

Oder weitaus düstere Vorahnungen, wenn jemand stirbt
...oder harmlos - ich betrat einmal ein Gebäude, hatte dort ein Vorstellungsgespräch und es war mir vertraut, ich wußte, dass ich dort die nächsten Jahre sein werde und tatsächlich ist es dann so gekommen. Für mich ist Intuition somit auch immer ein wenig unheimlich und nicht immer wünschenswert. Ich habe von einem der wichtigsten Menschen in meinem Leben geträumt, bevor ich ihn kannte, ich sah ganz genau im Traum was ihn ausmachte und welche Gefühle er in mein Leben bringen würde und als ich ihm dann begegnete, war es genauso und auch zu 100% so zwiespältig wie in meinem Traum.

Das kenne ich auch, aber ich hätte es nicht als Intuition beschrieben.

Ich lese gerade ein Buch um und mit Intuition.. dort steht, daß diese aus Erfahrungen gelebter Leben besteht.

Ich denke, daß jeder Mensch diese Intuition in sich trägt und daß auch jeder Mensch drauf zurückgreifen kann.. wenn er denn will.

Zurück
Oben