Intuition verloren

Reinfriede schrieb:
Hallo Dangerous Smith!

Du scheibst, früher konntest Du Deiner Intuition vertrauen, heute nicht?

Was war früher anders? Ab wann hat sich das geändert? Was ist damals passiert?

Die Bilder waren deutlicher und klarer, und irgendwie passte alles zusammen und ergab eine Struktur, so dass ich daraus Informationen ableiten konnte

jetzt widersprechen sich die einzelnen Fragmente dagegen oft, es ist falsch oder ich nehme nur noch sonen komischen grauen bleiernden nichtssagenden Nebel um mich herum wahr, eben so als ob die ganze Zeit draussen ein dichter Nebel mit Sichtweiten von weniger als 1 Meter herrschen würde....Zudem hab ich immer das Gefühl ich bin in Gefahr, aber ich weiß nicht ob es von oben, unten, links, rechts, hinten, vorne aus der Zukunft, einer Parallelwelt, meiner Fantasie oder der Vergangenheit kommt.... der Nebel ist im wahrsten Sinne des Wortes zu dicht

Wenn Du Deine Intuition im Moment nicht findest, dann gab es dafür einen Grund bzw. Auslöser für diesen Zustand...

Ne das kam eher ziemlich schleichend....

Werbung:
Dangerous-Smith schrieb:
Reinfriede schrieb:
Die Bilder waren deutlicher und klarer, und irgendwie passte alles zusammen und ergab eine Struktur, so dass ich daraus Informationen ableiten konnte

jetzt widersprechen sich die einzelnen Fragmente dagegen oft, es ist falsch oder ich nehme nur noch sonen komischen grauen bleiernden nichtssagenden Nebel um mich herum wahr, eben so als ob die ganze Zeit draussen ein dichter Nebel mit Sichtweiten von weniger als 1 Meter herrschen würde....Zudem hab ich immer das Gefühl ich bin in Gefahr, aber ich weiß nicht ob es von oben, unten, links, rechts, hinten, vorne aus der Zukunft, einer Parallelwelt, meiner Fantasie oder der Vergangenheit kommt.... der Nebel ist im wahrsten Sinne des Wortes zu dicht

Wenn Du Deine Intuition im Moment nicht findest, dann gab es dafür einen Grund bzw. Auslöser für diesen Zustand...

Ne das kam eher ziemlich schleichend....
Auch wenn es schleichend kam und nicht plötzlich, da muss es was gegeben haben....

Du könntest Deine Intuition auch mal direkt fragen, was im Moment nicht stimme.... Verbinde Dich mit Deinem Höheren Selbst und versuche, die Antworten nicht zu filtern, sondern warte einfach ab, welche Antworten kommen, nimm alles an.

Liebe Grüße
Reinfriede

Reinfriede schrieb:
Dangerous-Smith schrieb:
Auch wenn es schleichend kam und nicht plötzlich, da muss es was gegeben haben....

Du könntest Deine Intuition auch mal direkt fragen, was im Moment nicht stimme.... Verbinde Dich mit Deinem Höheren Selbst und versuche, die Antworten nicht zu filtern, sondern warte einfach ab, welche Antworten kommen, nimm alles an.

Liebe Grüße
Reinfriede

ok habs grad mal probiert: raus kommt dass meine Intuition einwandfrei funktioniert :-((((

schon wieder Nonsens......

Beim 2 Versuch bleibt dabei noch ein Rest unreines Gefühl zurück, aber ich weiß nicht was es ist, auch "ich nicht weiß was es ist", juckt mich irgendwie, aber wenn ich denke "ich weiß was es ist" juckt es auf der "anderen Seite", schwer zu beschreiben

widerspricht sich alles in sich selbst......

Dangerous-Smith schrieb:
Reinfriede schrieb:
ok habs grad mal probiert: raus kommt dass meine Intuition einwandfrei funktioniert :-((((

schon wieder Nonsens......

Beim 2 Versuch bleibt dabei noch ein Rest unreines Gefühl zurück, aber ich weiß nicht was es ist, auch "ich nicht weiß was es ist", juckt mich irgendwie, aber wenn ich denke "ich weiß was es ist" juckt es auf der "anderen Seite", schwer zu beschreiben

widerspricht sich alles in sich selbst......
Nachfragen, dranbleiben, nicht locker lassen, das Thema halten und den Gedanken, der da kommt, nicht loslassen, sondern weiterfragen...

Manchmal kreisen die Antworten auch immer wieder um ein bestimmtes Thema, wollen uns zu etwas hinführen, das wir nicht sehen wollen.

Versuchs mal!

Liebe Grüße
Reinfriede

also ich habs jetzt noch n paar mal probiert:

rauskommt wieder: "Sie funktioniert einwandfrei"

Wenn ich versuche diesem "leichten Jucken" nachzugehen, kommt heraus dass das "jucken" von -nicht vertrauenswürdiger Quelle- stammt, denn es fühlt sich leer und trübe an, so nach Einbildung....die Beschäftigung damit fühlt sich nach "unsinniger Zeitverschwendung und Verhedderung mit etwas nicht existierendem" an, jetzt grade im Moment wo ich das hier schreibe kommt es mir jetzt auf einmal wieder so vor als ob das grade geschriebene ebenfalls gegen meine Intuition verläuft, also ok es ist keine Zeitverschwendung, Mist jetzt "funktioniert sie wieder einwandfrei" :-(((((((((((((((((

zum verrückt werden!!!!!!!!!!!

Wie soll das auch funktionieren etwas nicht funktionierendes zu befragen warum es nicht funktioniert?

Dangerous-Smith schrieb:
also ich habs jetzt noch n paar mal probiert:

rauskommt wieder: "Sie funktioniert einwandfrei"

Wenn ich versuche diesem "leichten Jucken" nachzugehen, kommt heraus dass das "jucken" von -nicht vertrauenswürdiger Quelle- stammt, denn es fühlt sich leer und trübe an, so nach Einbildung....die Beschäftigung damit fühlt sich nach "unsinniger Zeitverschwendung und Verhedderung mit etwas nicht existierendem" an, jetzt grade im Moment wo ich das hier schreibe kommt es mir jetzt auf einmal wieder so vor als ob das grade geschriebene ebenfalls gegen meine Intuition verläuft, also ok es ist keine Zeitverschwendung, Mist jetzt "funktioniert sie wieder einwandfrei" :-(((((((((((((((((

zum verrückt werden!!!!!!!!!!!

Wie soll das auch funktionieren etwas nicht funktionierendes zu befragen warum es nicht funktioniert?

Ich müsste irgendwie herausfinden WO die Fehler passieren aber wie mach ich das?

Der "Fehler" liegt in dem Benebelt-sein. Durch grauen Nebel läuft nix. Auch der verkrampfte Willen bringt dich nicht weiter.

Find raus was Mitte bedeutet...
Find raus was Energiekörper bedeutet...
Arbeite an dir und lass dir Zeit...

wenn du nicht im Hauruck-Verfahren, sondern eins nach dem andren auf DEINEN Weg kommst, dann wirst du deine Hellsicht als Nebenprodukt wieder finden.

Kann es mal versuchen:

Auf der Körperebene liegt die Mitte im Unterbauch. Im geistig-seelischen Bereich erfährst du die Mitte zum Beispiel durch Meditation oder zunächst durch Entspannung allgemein... Es geht darum, dich selbst wahrzunehmen. Wie fühlt sich jede Stelle deines Körpers an, wie sind deine Gefühle. Einfach nur erleben was ist. Dann bist du schon mal bei dir im Jetzt-Zustand. Der nächste Schritt wäre, Stück für Stück die blockierenden Elemente zu erkennen und aufzulösen. Das ist ein langwieriger, aber höchst lohnenswerter Prozess, der in vielen Schüben abläuft. Schließlich kommt die Zeit, in der Klarheit und Durchlässigkeit möglich werden. Und dann beginnt der richtig schöne Teil der Arbeit. Dann wirst du deine Mitte unverfälscht erleben. Dann spürst du, wer du bist und was du im Leben wirklich vor hast. Dann fließt Energie in dir, du hast Power und Lust dein Leben zu leben. Du bekommst eine gute Ausstrahlung und lernst die Leute kennen, die dir gut tun... u.s.w.
Das braucht richtig Zeit, eine erlebnisreiche zum Teil schmerzhafte Zeit...
Es gibt auch Abkürzungswege wie Clearing und so. Aber zu radikal schnell würde ich nicht vorgehen, damit dein Bewussein hinterherkommt, damit du verarbeiten kannst, was bei dir abläuft.
Die körperliche Mitte im Unterbauch kannst du auch stärken. QiGong ist geeignet dafür oder die Techniken, die Inti dir vorgeschlagen hat... Oder einfach mal Hände auf den Bauch, Augen zu und dir vorstellen, dass da drin eine warme Höhle ist... (Völlig egal, dass in Wirklichkeit der Darm dort liegt. Die energetische Wirklichkeit ist auch eine Wirklichkeit) Lies dir was an, es gibt gute Bücher zu all dem. Oder besuche Kurse... Es gibt massenweise Möglichkeiten an sich zu arbeiten, mit dem Ziel Klarheit und Durchlässigkeit zu erreichen.
Frage beantwortet? kalihan

Werbung:
Was bedeutet Mitte? Ich versteh nichtmal ansatzweise was damit gemeint sein könnte....
deshalb schlug ich dir Feldenkrais, Autogenes Training oder Eutonie vor da es dabei nicht um Gedanken geht sondern um Körperwahrnehmungen - wenn du deine Mitte suchst - fang am besten mit deinem Körper an mit deine Körpermitte und atme dorthin (Bauchatmung) und mach das eine ganze Zeitlang und grübel nicht was das dir nun bringt sondern mach das ein paar Wochen Monate - du versuchts ein haus vom Dach her zu bauen, das funktioniert nicht erst muss die Basis stimmen.

Liebe Grüße Inti

Zurück
Oben