Zugang verloren:

Elll

Neues Mitglied
Registriert
27. Mai 2005
Beiträge
254
Hallo


Einige Zeit lang hatte ich wirklich ziemlich zuverlässige und mehr oder weniger hilfreiche Informationsquellen

Seid einiger Zeit bekomme ich jedoch immer häufiger Durchmeldungen/Botschaften die sich dann als komplett falsch herausstellen! oder sogar gezielt in die Irre führen??

(Falsch verstanden Effekt)


Was hat das zu bedeuten? Hab ich den Zugang verloren?

und wie kann ich ihn ggf. wiederherstellen?


Auf was kann ich in einer Zeit höchster Verwirrung noch vertrauen wenn mich sogar meine innere Stimme anfängt zu belügen/im Stich zu lassen/aufs Glatteis zu führen?
 
Werbung:
Hallo :)

die Frage ist vorerst was für Fragen Du stellst. Sind es Fragen, die sich an die Zukunft richten? Dann würdest Du automatisch Wesenheiten anziehen, die Dich in die Irre führen, denn Wesenheiten, die der Liebe dienen würden dies nie tun (Dir die Zukunft weisen oder Dir Prophezeiungen machen).

Doch nachdem wir alle in der Polarität leben und daher auch Energien der Nicht-Liebe beinhalten (sonst wären wir Engel....) kann es natürlich sein, dass sich solche Botschaften "einschleichen". Wichtig ist, dies zu erkennen und sodann wieder die Verbindung in Liebe aufzunehmen.

Diesen Zugang kannst Du (wieder), meines Erachtens, über die Öffnung Deins Herzens finden. Öffne es und verbinde Dich dann mit Deiner Seele bzw. Engel. Dies ist der sicherste Weg zur (inneren) Wahrheit.

Herzlichst
Bewusstwerdung
 
Bewusstwerdung schrieb:
Hallo :)

die Frage ist vorerst was für Fragen Du stellst. Sind es Fragen, die sich an die Zukunft richten?


Es sind auch Fragen über die Zukunft dabei allerdings bezieht sich ein großteil der Fragen eher auf die Gegenwart oder unmittelbare zukünftige Sachen die in der Gegenwart schon feststehen....

Sind mir diejenigen schlecht oder gut gesonnen? Wo befindet sich etwas was ich suche? Was denkt Person abc? Hat der Laden noch offen? Wer war der Sieger des Formel 1 Rennens? (bevor ich nachschaue)





und da lieg ich dann immer öfter komplett falsch oder bekomme keine Antwort (mehr)






Dann würdest Du automatisch Wesenheiten anziehen, die Dich in die Irre führen, denn Wesenheiten, die der Liebe dienen würden dies nie tun (Dir die Zukunft weisen oder Dir Prophezeiungen machen).


sondern? was für Durchsagen kommt von denen?



Doch nachdem wir alle in der Polarität leben und daher auch Energien der Nicht-Liebe beinhalten (sonst wären wir Engel....) kann es natürlich sein, dass sich solche Botschaften "einschleichen". Wichtig ist, dies zu erkennen und sodann wieder die Verbindung in Liebe aufzunehmen.

Diesen Zugang kannst Du (wieder), meines Erachtens, über die Öffnung Deins Herzens finden. Öffne es und verbinde Dich dann mit Deiner Seele bzw. Engel. Dies ist der sicherste Weg zur (inneren) Wahrheit.


Frage: Wie "öffnet" man sein Herz? bzw. wo ist die Öffnung?
 
Hallo,

meines Erachtens kann es daran auch liegen, dass der Zugang verschlossen ist, wenn Fragen eher egobezogen sind (wer das Formel1 Rennen gewonnen hat, brauchst Du eigentlich nur nachsehen...). Ehrlich gesagt, stelle ich solche Fragen nicht. Eher solche, die nach dem Sinn oder Grund einer Situation Antwort geben, um bewusster zu leben.

Wesenheiten der Nicht-Liebe geben genau die Durchsagen, die das Ego befriedigen, bzw. lassen Dich im unklaren / geben Dir Dinge vor, die nicht der Wahrheit entsprechen und auch Prophezeihungen, sodass der Anschein entsteht, dass keine eigene Wahl mehr getroffen werden kann. Natürlich auch noch einige andere Dinge mehr, die in diese Richtung gehen (diese Wesenheiten/Energien sind sehr einfallsreich....)

Hier findest Du einen kleinen Meditationsübungsvorschlag von mir betreffend Öffnung des Herzens bzw. Erdung: https://www.esoterikforum.at/threads/16343

Eine geführte Meditation diesbzgl. findest Du auf meiner unlängst herausgegebenen CD (siehe Homepage oder unter Angebote hier im Forum) als Unterstützung.

Herzlichst
Bewusstwerdung.
 
Bewusstwerdung schrieb:
Hallo,

meines Erachtens kann es daran auch liegen, dass der Zugang verschlossen ist, wenn Fragen eher egobezogen sind (wer das Formel1 Rennen gewonnen hat, brauchst Du eigentlich nur nachsehen...).



Wieso funktionierte es dann überhaupt?




Ehrlich gesagt, stelle ich solche Fragen nicht. Eher solche, die nach dem Sinn oder Grund einer Situation Antwort geben, um bewusster zu leben.



Diese Fragen sind bei mir auch falsch: Insbesondere in letzter Zeit! Sobald ich meine zu erkennen etwas ist so u. so wegen dies und das und aus diesem Grund

kommt es unmittelbar danach anders! und jenes verliert seine Gültigkeit




Wesenheiten der Nicht-Liebe geben genau die Durchsagen, die das Ego befriedigen


und wie finde ich diese "Wesen der Nicht-Liebe" wieder? Sie waren mir bisher desöfteren sehr hilfreich!




bzw. lassen Dich im unklaren / geben Dir Dinge vor, die nicht der Wahrheit entsprechen und auch Prophezeihungen, sodass der Anschein entsteht, dass keine eigene Wahl mehr getroffen werden kann.



Das hat mir noch keine Wesenheit gesagt! Grade bei Sachen wo meine eigene Handlung eine Rolle spielt bekomme ich die Antwort meist erst HINTERHER gesagt!





Natürlich auch noch einige andere Dinge mehr, die in diese Richtung gehen (diese Wesenheiten/Energien sind sehr einfallsreich....)
 
Hallo :)

Wieso funktionierte es dann überhaupt?

Fragen stellen, die in die Zukunftsprognose gehen?

Diese Fragen sind bei mir auch falsch: Insbesondere in letzter Zeit! Sobald ich meine zu erkennen etwas ist so u. so wegen dies und das und aus diesem Grund kommt es unmittelbar danach anders! und jenes verliert seine Gültigkeit
und wie finde ich diese "Wesen der Nicht-Liebe" wieder? Sie waren mir bisher desöfteren sehr hilfreich!
Das hat mir noch keine Wesenheit gesagt! Grade bei Sachen wo meine eigene Handlung eine Rolle spielt bekomme ich die Antwort meist erst HINTERHER gesagt!

Es ist Deine Wahl. Du kannst Dich verbinden mit welchen Wesenheiten immer Du willst. Doch wähle bewusst, denn Wesenheiten der Nicht-Liebe können Dich "an der Nase herumführen". Wundere Dich dann nicht. Liebe beinhaltet Wahrheit. Wenn Du meinst, dass Wesen der Nicht-Liebe hilfreicher sind für Dich, dann öffnest Du Dich automatisch diesen Wesen.

Herzlichst
Bewusstwerdung
 
Bewusstwerdung schrieb:
Hallo :)

Wieso funktionierte es dann überhaupt?

Fragen stellen, die in die Zukunftsprognose gehen?

Diese Fragen sind bei mir auch falsch: Insbesondere in letzter Zeit! Sobald ich meine zu erkennen etwas ist so u. so wegen dies und das und aus diesem Grund kommt es unmittelbar danach anders! und jenes verliert seine Gültigkeit
und wie finde ich diese "Wesen der Nicht-Liebe" wieder? Sie waren mir bisher desöfteren sehr hilfreich!
Das hat mir noch keine Wesenheit gesagt! Grade bei Sachen wo meine eigene Handlung eine Rolle spielt bekomme ich die Antwort meist erst HINTERHER gesagt!

Es ist Deine Wahl. Du kannst Dich verbinden mit welchen Wesenheiten immer Du willst. Doch wähle bewusst, denn Wesenheiten der Nicht-Liebe können Dich "an der Nase herumführen". Wundere Dich dann nicht. Liebe beinhaltet Wahrheit. Wenn Du meinst, dass Wesen der Nicht-Liebe hilfreicher sind für Dich, dann öffnest Du Dich automatisch diesen Wesen.

Herzlichst
Bewusstwerdung



wie auch immer ob du sie jetzt Wesen der Nichtliebe nennst oder liebevolle Nichtliebewesen oder sonstwie.....


wo finde ich die Wesen wieder die mir geholfen haben?


ob sie jetzt "Liebe" oder "nichtliebe" heißen ist mir egal....
Sie sollen einfach nur meine Fragen korrekt beantworten!
 
ich würd mal sagen, es wird schon seinen grund haben warum es nicht mehr funktioniert.
vielleicht sollst du nicht in versuchung geführt werden, wie ne schrullige eso-tante zu leben die, jedesmal bevor sie aus dem haus geht, ne tarot-karte zieht.
ich würde das als zeichen sehn, dein leben mal als eigenständige person zu leben, die ihre "eigenen" entscheidungen trifft.

mfg
 
Dungeon_Keeper schrieb:
ich würd mal sagen, es wird schon seinen grund haben warum es nicht mehr funktioniert.
vielleicht sollst du nicht in versuchung geführt werden, wie ne schrullige eso-tante zu leben die, jedesmal bevor sie aus dem haus geht, ne tarot-karte zieht.
ich würde das als zeichen sehn, dein leben mal als eigenständige person zu leben, die ihre "eigenen" entscheidungen trifft.

mfg


darum gehts nicht....Es geht nur um die Beantwortung von WICHTIGEN Fragen!

ich bin in ziemlich großer Verwirrung und bei sehr vielen Sachen bin ich derzeit auf solche Methoden einfach angewiesen!
 
Werbung:
ja eh..."nur" WICHTIGE fragen...
vielleicht solltest du mal die NUR wichtigen fragen, als du selbst beantworten und nicht auf irgendein gechanneltes klimpim hören. du gehst du auch eigenständig wählen, ohne dir von mama sagen zu lassen, für wen du dein kreuzchen abgibst, oder?
 
Zurück
Oben