intressiert eh niemanden...

crystallina...Kind ....du bist so jung und hast noch ein ganzes Leben vor dir - wie wir alle es einst hatten - jetzt liegen schon viele Jahre hinter uns (die Älteren in dieser Runde)....
....meinst du wirklich, wir haben unsere Jahre (40, 50, 60) so einfach und ohne Probleme hinter uns gebracht?
Denkst du, wir hatten keine Probleme, Sorgen, Enttäuschungen, Verluste, Liebeskummer und was auch immer - wegzustecken?!
Meinst du, uns allen - die wir noch leben - hat das Leben was zu schenken gehabt?
Nein meine Liebe - wir mussten alle unser Leben leben - wie es uns eben vorgegeben ist....
aber sterben wollen?
Nein! das Leben ist eh viel zu kurz - wieso willst du es noch mehr verkürzen?
LEBE ersteinmal! Du weisst noch nicht, wie schön es ist, zu leben, zu ERleben, zu lieben, tanzen, Erfahrungen zu sammeln, vielleicht Kinder zu haben, mit denen lachen, toben, auch weinen...mit Freunden was zu unternehmen - was auch immer...
...und später - wenn du eine eigene Familie hast - mit deinem Mann, deinen Kindern, Enkelkindern - im Garten zu sitzen - grillen, blödeln, diskutieren, Urlaub machen - einfach ....LEBEN...
Oder du eine Karriere machst - wie auch immer -

Geh deinen Weg, crystallina, du wirst viele bunte Blumen daneben finden (aber auch so manch giftiges Zeug - das musst du ja nicht pflücken!)

Ich wünsch dir einen sonnigen Lebensweg :flower2:
evy :daisy:

Werbung:
intressiert Niemand...

deshalb sagt Niemand:

die welt ist schlecht und gut zugleich
die welt ist grausam und wunderschön
die welt bedeutet mir NICHTS
sowohl als auch und weder noch,
der hass ist in mir und auch die Liebe
die trauer füllt mich aus und das Glück le(h)ert mich
die einsamkeit verfolgt mich und die Gemeinsamkeit sucht nach mir
der tod gibt mir seine hand und das Leben bin ich
ich will sterben um zu leben
sterben nur für mich allein um alles zu sein
allein in der dunkelheit um Lichtes All zu sein

:blume: :jump5: :welle:

Goldklang))) schrieb:
intressiert Niemand...

deshalb sagt Niemand:

die welt ist schlecht und gut zugleich
die welt ist grausam und wunderschön
die welt bedeutet mir NICHTS
sowohl als auch und weder noch,
der hass ist in mir und auch die Liebe
die trauer füllt mich aus und das Glück le(h)ert mich
die einsamkeit verfolgt mich und die Gemeinsamkeit sucht nach mir
der tod gibt mir seine hand und das Leben bin ich
ich will sterben um zu leben
sterben nur für mich allein um alles zu sein
allein in der dunkelheit um Lichtes All zu sein

:blume: :jump5: :welle:

Sehr schön, Goldklang!!!

Ist richtig in mich eingedrungen und ich konnte Deinen Empfindungen gut folgen..........

Schreibe nieder, was Dich bewegt, wer es liest, weiss, dass es aus dem Herzen heraus geschrieben wurde.......

LG
Maike

ach es tut mir leid... ich bin nur in so einer depri-phase drin, die viele in meinem alter einmal haben. ich komme da auch irgendwann mal wieder raus, ich habe das öfter, aber ich weiß nur nicht wie... ich verfalle in selbstmitleid und sage mir, dass ich zu nichts fähig bin, dass der liebe gott oder so einen fehler gemacht hat, als er mich auf die erde geschickt hat, und ohje, ich weiß einfach nicht weiter...ich weiß noch nicht mal wie ich mir helfen kann, weil ich gar nicht direkt weiß, wo eigentlich mein problem ist...

nun gut, ich danke euch für eure lieben antworten, die haben mich wirklich aufgebaut....hier ist etwas schöneres:

in all dem leid auf dieser welt
zu finden ist glückseligkeit
ich suche sie in kleinen stätten
und finde sie
nach eifriegen suchens
die gold'ne sonne leuchtet mir
in der kalten dunkelheit
ihren weg
durch all den schmerz
und hält mich hier am leben
ich liebe dich, mein heller stern
nur dich, für immer, ganz allein
drum lass ich dies schlechte hinter mir
und fang von vorne an

Ich werde diesen Weg ,so gut es geht, mit dir gehen..ich werde dich nicht alleine lassen. :kiss3:
Ich hoffe, das weißt du..und ich versuche, dir dabei zu helfen..es gibt einen Weg...und das weißt du auch..
Auch wenn er in unserem Alter noch nicht erreichbar ist, wirst du ihm bald folgen können.. :)

Hab dich lieb. :kiss3:

Laylah Alana schrieb:
Ich werde diesen Weg ,so gut es geht, mit dir gehen..ich werde dich nicht alleine lassen. :kiss3:
Ich hoffe, das weißt du..und ich versuche, dir dabei zu helfen..es gibt einen Weg...und das weißt du auch..
Auch wenn er in unserem Alter noch nicht erreichbar ist, wirst du ihm bald folgen können.. :)

Hab dich lieb. :kiss3:

Genau :) *nick*
Ich bin auch immer für dich da!!
Bitte vergiss das nie!!
Ich hab dich lieb :kiss3: :kiss3:
Ona ;)

Crystallina schrieb:
ach es tut mir leid... ich bin nur in so einer depri-phase drin, die viele in meinem alter einmal haben. ich komme da auch irgendwann mal wieder raus, ich habe das öfter, aber ich weiß nur nicht wie... ich verfalle in selbstmitleid und sage mir, dass ich zu nichts fähig bin, dass der liebe gott oder so einen fehler gemacht hat, als er mich auf die erde geschickt hat, und ohje, ich weiß einfach nicht weiter...ich weiß noch nicht mal wie ich mir helfen kann, weil ich gar nicht direkt weiß, wo eigentlich mein problem ist...

nun gut, ich danke euch für eure lieben antworten, die haben mich wirklich aufgebaut....hier ist etwas schöneres:

in all dem leid auf dieser welt
zu finden ist glückseligkeit
ich suche sie in kleinen stätten
und finde sie
nach eifriegen suchens
die gold'ne sonne leuchtet mir
in der kalten dunkelheit
ihren weg
durch all den schmerz
und hält mich hier am leben
ich liebe dich, mein heller stern
nur dich, für immer, ganz allein
drum lass ich dies schlechte hinter mir
und fang von vorne an

Hallo, Chrystallina,

das sagt doch alles: Ja, beginne, fang an und schliess das Alte ab, vor Dir liegt die Zukunft und Du hast es in der Hand.........

Halte fern, was Dir schadet, dann wirst Du das Glück auf Deiner Seite haben.

Der Schmerz vergeht, Narben heilen, sie erinnern Dich ewig, aber sie haben Dich stark gemacht!

Dir alles Gute,
Maike

Hallo Crystallina,

ich bin mir ganz sicher, dass Du es schaffst. Wer so zeitig anfängt über sich und sein Leben ernsthaft nachzudenken, hat auch viel eher das Ergebnis, dass es sich lohnt, auf dieser Erde ein Menschenleben zu verbringen. Es gibt neben den dunklen Dingen so viel Schönes, und es liegt bei Dir, Dir davon etwas für Dich auszusuchen.

Manchmal reicht wirklich ein Sonnentag mit etwas Zeit sie zu genießen und der Akku lädt sich wieder auf.

Ich wünsche Dir viel Glück
Timmi

Werbung:
timmi schrieb:
Hallo Crystallina,

ich bin mir ganz sicher, dass Du es schaffst. Wer so zeitig anfängt über sich und sein Leben ernsthaft nachzudenken, hat auch viel eher das Ergebnis, dass es sich lohnt, auf dieser Erde ein Menschenleben zu verbringen. Es gibt neben den dunklen Dingen so viel Schönes, und es liegt bei Dir, Dir davon etwas für Dich auszusuchen.

Manchmal reicht wirklich ein Sonnentag mit etwas Zeit sie zu genießen und der Akku lädt sich wieder auf.

Ich wünsche Dir viel Glück
Timmi

Schön hast du das gesagt, timmi - und noch schöner ist es, dass du wieder da bist *michriesigfreu*...

Grüß dich lieb :kiss3:
evy :)

Zurück
Oben