intressiert eh niemanden...

Crystallina

Mitglied
Registriert
25. Januar 2005
Beiträge
157
die welt ist schlecht
die welt ist grausam
die welt bedeutet mir nichts
der hass ist in mir
die trauer füllt mich aus
die einsamkeit verfolgt mich
der tod gibt mir seine hand
ich will sterben
sterben nur für mich allein
allein in der dunkelheit
 
Werbung:
Hi Crystalline !

Ich finds schön wie die Farben deines Bildes mit der Aussage deines Gedichtes harmonieren.

PS - versuchs mal mit anderen Drogen... :maus:

lgJ
 
Die Welt ist nicht immer das was wir erwarten,
die Welt fordert uns heraus,
die Welt ist ein Teil von uns,
der Hass ist ein Schrei des Kummer,
Trauer ist kurzlebig wenn wir erst weiter schauen,
die Einsamkeit schickt uns auf die Suche,
der Tod ist im Kreislauf des Lebens eingeschlossen,
lediglich Teile sterben,
werden verabschiedet mit Kummer und Freude,
begleiten wird uns dabei ein ewiges inneres Licht.

Für mich erkannt nach vielen Ausflügen in die Dunkelheit. Ich kenne solche Gedanken und bin froh mich nicht mehr in ihnen zu verlieren.

Alles Liebe
Mira
 
Crystallina schrieb:
die welt ist schlecht
die welt ist grausam
die welt bedeutet mir nichts
der hass ist in mir
die trauer füllt mich aus
die einsamkeit verfolgt mich
der tod gibt mir seine hand
ich will sterben
sterben nur für mich allein
allein in der dunkelheit
Hallo Crystallina,
ich schicke dir mal einen dicken Strahl Licht und Liebe.
Du bist bestimmt noch jung.
Glaub mir, es bleibt nicht so!

Ach, du Suesse, jetzt sehe ich, dass du noch nicht mal 16 bist.
In deinem Alter sass ich auch mal da und wollte mir die Pulsadern aufschneiden.
Zum Glueck schickte mir mein Schutzengel eine riesige Portion Angst und gleichzeitig Energie zum Weitermachen!
Hat dann ne Weile gedauert, genau 15 Jahre, aber dann ging es aufwaerts.
Das ist lange her, fuer dich wird es schneller gehen, die jetzige Zeit hat eine andere Qualitaet.

Kopf hoch!
Bijoux
 
Crystallina schrieb:
die welt ist schlecht
die welt ist grausam
die welt bedeutet mir nichts
der hass ist in mir
die trauer füllt mich aus
die einsamkeit verfolgt mich
der tod gibt mir seine hand
ich will sterben
sterben nur für mich allein
allein in der dunkelheit

Hallo Crystallina,
da dürfte wohl etwas dran sein, was Bijoux sagte,
auch ich hatte in dem Alter Selbstmordverlangen.
Ganz ehrlich, es war meine härteste Zeit.
Rückblickend kann ich sagen, ich wußte schon, das ich ein Schmetterling war,
steckte aber noch im Kokon und konnte mich nicht rühren.

Alles Liebe

Olga
 
Crystallina schrieb:
die welt ist schlecht
die welt ist grausam
die welt bedeutet mir nichts
der hass ist in mir
die trauer füllt mich aus
die einsamkeit verfolgt mich
der tod gibt mir seine hand
ich will sterben
sterben nur für mich allein
allein in der dunkelheit
....Crystallina...

..wir alle erleben enttäuschungen, das wichtige daran ist, was wir daraus machen!
Es ist ein tag gekommen, da geht nichts mehr. Für die nacht in deinem herz und deinem haus gibt es einen ausweg.....
..die öffnung zum licht:
..Vergebung!
Die sonne lässt auch dich nicht liegen,
wenn du dich nicht im schatten verkriechst!

Liebe Grüße und ein "kleines" glück für dich!
MFrankie
 
Es geht wohl anders, als du meinst:
derweil du frei und fröhlich scheinst,
ist Lenz und Sonnenschein verflogen,
die liebe Gegend schwarz umzogen;
und kaum hast du dich ausgeweint,
lacht alles wieder, die Sonne scheint -
es geht wohl anders, als du meinst
(Christian Morgenstern)


Liebe Chrystallina,

mich interessiert es schon!
Und du wirst sehen, bald kannst du wieder lachen!

Alles Liebe
Magnolia

:flower2:
 
hmm darauf mag ich mal nixi sagen... aber würde nicht sagen das da bezlebub das weiss... warum die singe so sind wie sie sind frag ich mich auch immer... mann die welt als pessimist leben oder als optimist .. (sichtweise)

vl im moment (noch) nicht angebracht aber späta vielleicht mal ...

blessed be ...
 
Hach jaaa, ich muss mir solch Schlagzeilen einfach merken: "interessiert eh niemanden", und schon interessierts soweit, dass man sogar was dazu schreiben möchte. Solch schwere Selbstmitleidsphase hatte ich mit 16 auch und war deshalb ein SV durch Schneiden. Aber auch diese Art von Selbstmitleid durch Text ist Selbstverletzung. Irgendwann wirst auch Du diesen Text wegwerfen, verbrennen oder auf dem Dachboden einstauben lassen. Denn aus dem Dunst kannst nur Du selbst wieder rauszufinden.

Anbei habe ich ein Buch mit solchen Texten, wie Du sie hier schreibst derzeit in der Wachstumsphase gefüllt, habe dadurch meinen seelischen Schmerz aber auch nicht losbekommen. Diese Aussenseitertypen wie Du gibt es nunmal. Vergess nicht, dass Du Deine Talente, die in Dir stecken nicht ruinierst, indem Du sie vor lauter Selbstmitleid übersiehst. Typen, die so tief reinschauen und im Loch hängen, haben meist geniale künstlerische Talente.

Ach ja: deine Sig. stört mich etwas. Die Antworten, weshalb Du in so einer Phase bist, weisst Du selbst...ob Du Dich da rausholen willst, obliegt auch Deiner eigenen Entscheidung...lass ma´den Luzi Luzi sein und dichte dem nicht irgendetwas an, bist selbst Dein eigener Meister das Leben hier zu bestreiten.

(Zeit heilt alle Wunden, sofern man sie selbst schließen will)....

Gruß
Dionysus
 
Werbung:
Huch sorry,

grad hab ich erst gelesen, dass man nur Selbstgefasstes hier reinschreiben darf.
Tschuuuuldigung!!
 
Zurück
Oben