Inti hat gesagt, ich hätte hier einen Ruf ...

Werbung:
Mandy
der Inti hat gesagt
na wenn ich schon im headtext stehe werde ich mich auch mal dazu äußern

Ali
wir lieben dich doch alle, oh Mandy
aber natürlich auch ich - dieses Forum ohne Mandy wäre unvollkommen.

es ging damals nur um den Aspekt deiner Meinung zur Seele die du ablehnst und meinst das geistige Sein hätte sich aus der Physis entwickelt - also vielleicht gar nicht so wichtige Themen?

Schön dass du nun auch andere Aspekte von dir darstellst wie den Flamencozauber dem du scheints verfallen bist. Das was du da in dir mit diesem Zauber spürst ist deine Seele sonst könntest du gar nicht so stark berührt werden. Die Musik regt stark an, der Sänger sprüht und die Tänzerin sprüht ebenfalls, das ist Feuer pur die seelischen Funken sprühen.

LGInti

Schön dass du nun auch andere Aspekte von dir darstellst wie den Flamencozauber dem du scheints verfallen bist. Das was du da in dir mit diesem Zauber spürst ist deine Seele sonst könntest du gar nicht so stark berührt werden. Die Musik regt stark an, der Sänger sprüht und die Tänzerin sprüht ebenfalls, das ist Feuer pur die seelischen Funken sprühen.

LGInti

Flamenco ist reiner SEX!

sehr erotisch, utrageil...

südamerikanischer Balztanz!

sexy Weihnachten für alle,
Laila
a015.gif

Mandy na wenn ich schon im headtext stehe werde ich mich auch mal dazu äußern

Ali aber natürlich auch ich - dieses Forum ohne Mandy wäre unvollkommen.

es ging damals nur um den Aspekt deiner Meinung zur Seele die du ablehnst und meinst das geistige Sein hätte sich aus der Physis entwickelt - also vielleicht gar nicht so wichtige Themen?

LGInti

Inti - mein lieber

was ich da spür ist nicht meine Seele, das was ich spür sind als allererstes mal meine Beine :D

Ja das mag schon sein, dass das Seele ist was die Tänzerin macht, es sind ihre Gedanken, es ist ihr Tun - und ihr Wirken ist ein wichtiger Teil davon, dass diese Kultur nicht verloren geht. Das ist das, was von ihr bleiben wird.
Das ist ja das was ich Seele nenne.

:)
Mandy

Leila
Flamenco ist reiner SEX!

sehr erotisch, utrageil...

südamerikanischer Balztanz!
:D na danke für die klaren Worte
sexy Weihnachten für alle,
ja schaun mer ma was unter dem Tannenbaum liegt :) euch allen auch eine wunderbare Weihnacht!

Mandy
was ich da spür ist nicht meine Seele, das was ich spür sind als allererstes mal meine Beine
nunja warum sollte bei dir nicht deine Seele in den Beinen stecken? :D
Ja das mag schon sein, dass das Seele ist was die Tänzerin macht, es sind ihre Gedanken, es ist ihr Tun - und ihr Wirken ist ein wichtiger Teil davon, dass diese Kultur nicht verloren geht. Das ist das, was von ihr bleiben wird.
Das ist ja das was ich Seele nenne.
ich bin überzeugt damit wird etwas unlöschbar erschaffen - selbst wenn es nie jemand mehr tanzt

LGInti

Werbung:
Meine Nervenenden haben ein wenig gezuckt - Inti würde sagen, meine Seele hat gezuckt ....

Aber ich bin heute auch so friedlich - es weihnachtet sehr .... :weihna1

:umarmen:
Mandy

solltest auch die Vollbäder probieren
mit 1Kg Meersalz

dadurch bin ich zahm wie ein Lamm

auch meine Seele wird so gezähmt:banane:

aber das erübrigt sich sowieso
denn nun hat der engültige Aufstie begonnen
der Rote Laserstrahl tritt in Aktion

essst Spinat Leute
esst Spinat!