Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aber natürlich auch ich - dieses Forum ohne Mandy wäre unvollkommen.
es ging damals nur um den Aspekt deiner Meinung zur Seele die du ablehnst und meinst das geistige Sein hätte sich aus der Physis entwickelt - also vielleicht gar nicht so wichtige Themen?
Schön dass du nun auch andere Aspekte von dir darstellst wie den Flamencozauber dem du scheints verfallen bist. Das was du da in dir mit diesem Zauber spürst ist deine Seele sonst könntest du gar nicht so stark berührt werden. Die Musik regt stark an, der Sänger sprüht und die Tänzerin sprüht ebenfalls, das ist Feuer pur die seelischen Funken sprühen.
Schön dass du nun auch andere Aspekte von dir darstellst wie den Flamencozauber dem du scheints verfallen bist. Das was du da in dir mit diesem Zauber spürst ist deine Seele sonst könntest du gar nicht so stark berührt werden. Die Musik regt stark an, der Sänger sprüht und die Tänzerin sprüht ebenfalls, das ist Feuer pur die seelischen Funken sprühen.
Mandy na wenn ich schon im headtext stehe werde ich mich auch mal dazu äußern
Ali aber natürlich auch ich - dieses Forum ohne Mandy wäre unvollkommen.
es ging damals nur um den Aspekt deiner Meinung zur Seele die du ablehnst und meinst das geistige Sein hätte sich aus der Physis entwickelt - also vielleicht gar nicht so wichtige Themen?
was ich da spür ist nicht meine Seele, das was ich spür sind als allererstes mal meine Beine
Ja das mag schon sein, dass das Seele ist was die Tänzerin macht, es sind ihre Gedanken, es ist ihr Tun - und ihr Wirken ist ein wichtiger Teil davon, dass diese Kultur nicht verloren geht. Das ist das, was von ihr bleiben wird.
Das ist ja das was ich Seele nenne.
nunja warum sollte bei dir nicht deine Seele in den Beinen stecken?
Ja das mag schon sein, dass das Seele ist was die Tänzerin macht, es sind ihre Gedanken, es ist ihr Tun - und ihr Wirken ist ein wichtiger Teil davon, dass diese Kultur nicht verloren geht. Das ist das, was von ihr bleiben wird.
Das ist ja das was ich Seele nenne.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.