internationales institut f.parapsychologie/esmeralda

Oh je..... bin erst heute auf dieses Forum gestoßen (warum nur nicht schon gestern?) und könnte mir die Haare einzeln rausreißen..... Gestern erst hab ich den Brief mit 55.- Euro weggeschickt. :cry3: Ich ärgere mich maßlos über meine eigene Dummheit.:wut2:
 
Werbung:
Ob Esoterik oder Heimarbeit o.ä., sobald sie geld wollen, gehen bei mir die Taschen zu, vor allem, wenn sie erst kostenlose Hilfe versprechen...
Und bei güldenen Schutz-oder was auch immer -Amuletten, wenn die nicht schreiben, gefertigt aus 333, 585 Gold oder aus 925er silber, kann das alles sein, wie bei dem 10teiligen Haushaltsgeräteset, das man gewinnen kann, wenn man ne Bestellung für XX € macht. Das sind dann meist 10 Wäscheklammern...
Das Schlimmste ist, daß scheinbar seriöse zeitschriften die Annoncen von solchen Abzockern drucken, obwohl sie sicher wissen, was für´n Betrug dahintersteckt.
Aber fragt mal bei der Verbraucherberatung nach, ob man das Geld zurückbekommen kann.


Sage
 
Werbung:
Tja, Geld zurückbekommen. Wahrscheinlich ja, aber die Durchsetzung dürfte bei diesen verschachtelten Briefkastenfirmen schwer sein.Weil Firma A in Holland, Firma B in England, gesendet wird der Mist aus luxenburg oder Bahamas.Die verstehen es Leute gut abzuzocken.
Leute , ich machs euch billiger,
kommen sie heran ..hier werden sie genau so beschissen wie nebenan.
Ich hülle mich in Liebe und Licht, nur das was ihr wollt bekommt ihr nicht.
Wünsche, Träume, ein bisschen Magie
nur nutzen..nutzen tut es nie
kapiert das doch ,Ich will euer Geld
bis euch der Himmel auf den Kopfe fällt.
Heute im Angebot Amulette für nuuuuur 40.-€ . Greifen sie zu!
 
Zurück
Oben