internationales institut f.parapsychologie/esmeralda

....lasst KEINE Gehirnwäsche bei Euch machen, jeder ist wie er ist für sich selbst so in Ordnung und man muß nur die Gelegenheiten am Schopf packen, aber bestimmt nicht die von solchen "Psyschos" wie Esmeralda & Co.
Machmal frag ich mich ob die alle bei Sintology arbeiten ??? :guru:
 
Werbung:
Marie Duval - berühmtes Medium/Hellseherin/Irgendwasin aus TV und Radio bekannt, etc.etc.etc...

Vor zwei Jahren meldete sich meine Mutter auf eine ihrer Annoncen, weis der Geier warum sie es tat, aber spielt ja auch keine Rolle - da wurde geworben mit einem "magischen Talisman" der kostenlos für alle erhältlich ist. Nach der Annonce hatten irgendwelche Geister es der guten M. Duval eingetrichtert das es wohl ihre "heillige" Aufgabe sei das gekrakel unter's gemeine Volk zu mischen...

Ein wenig kenne ich mich mit Magie und Symbolen aus, aber das Ding was da ankam? Lächerlich, das hatte ungefähr soviel mit Magie zu schaffen wie ein Nordsibirischer Schamane mit Raumfahrt. Ein goldenes Pappkärtchen auf den ein paar Flecken draugedruckt waren - fertig...

Dafür gabs was anderes, die "Glückssträhne" begann; benachrichtigungen über Lottogewinne von Lotterien an denen sie niemals teilgenommen hatte. "Barchecks" die zur sofortigen Abholung des Geldes ausgewiesen waren, mit der Bemerkung man möge - zwecks Sachbearbeitung - rund 90 Euro auf konto XXX.XXX.XXX überweisen. Einmal machte ich mir den Scherz und reagierte entsprechend, mit der Bitte das sie die neunzig Euro doch bitte von der Gewinnsumme abhalten sollten darauf - ich warte bis heute auf eine Antwort... *seufz*

Naja, neben diversen Gewinnbenachrichtigungen schrieb Tante Duval weiterhin tolle Briefe und das sie wieder einmal was ganz besonders wichtiges gesehen hätte. Schrieb dabei von Freundschaftlichem Verhältnis und das sie es meiner Mutter ganz dringend sagen müsste, da es für sie extrem wichtig sei - halt das ganze schleimige ICH-BIN-JA-SO-LIEB Arschgekrieche...

Einzigste Bedingung; Die Überweisung von "lächerlichen" 100 Euro... *rofl*

Also Leute - ich hatte damals mal nachgeforscht, es gibt eine Firma die damit Geld verdient Adressen von gutgläubigen "Kunden" an solche Lotteriefirmen zu verteilen, und zwar die Firma "TREBAU" in Köln.

Einfach anschreiben und verlangen das man aus dem Adressverteiler herausgenommen wird. Höchstwahrscheinlich hören dann auch die Glückwünsche und dringenden Botschaften irgendwelcher Scharlatane auf...

Grüße
Ingo

P.S.
Ganz offen, und so das es jeder lesen kann; MARIE DUVAL IST EINE BETRÜGERIN!!!! :)
Nu soll sie mich mal verklagen, dann will ich aber auch die Gewinne haben die sie versprach... fg*
 
Ironwhistle schrieb:
Marie Duval - berühmtes Medium/Hellseherin/Irgendwasin aus TV und Radio bekannt, etc.etc.etc...



Und diese Frau ist nur ein Beispiel von vielen. Da steckt ein ganzer Firmenring dahinter. Seit der Deutsche Bundestag beschlossen hat, daß Gewinnversprechungen einklagbar sind, haben diese Firmen sich alle ins Ausland verzogen. Nicht selten auch schön direkt an die Grenze wie beispielsweise Straßburg, um auch schön weiter in Deutschland agieren zu können.
 
hallo ihr lieben!!

wow!! wow!!

ich dachte gar nicht das so viele menschen auf diesen post antworten!
wollte nur nochmals sagen!:
ob ihr es glaubt oder nicht!
ich habe ein sehr starkes selbstbewustsein,aber was ich in den letzten jahren an pech erleben durfte(filmreif),wo ich selbst sagte "das kann es nicht mehr sein", da haut es dir den hut vom kopf!!! ich kann trozdem(oder genau deswegen) leute verstehen die auf solche dinge reinfallen!
ich weiss nicht ob sich viele menschen einen lotteriegewinn erhoffen,oder wirklich nur ein zufriedenes leben ersehnen!!??!!

ich vergleiche das gerne mit liebeskummer!
wenn du eine trennung hinter dir hast,sagt ein 3er leicht in einem jahr lachst du darüber!(und du weisst es vielleicht)!
aber wenn du mometan in dieser situation bist ist es schlimm!!
darum möchte ich niemanden verurteilen die auf solche dinge reinfallen,sondern nur bewundern,das sie den mut aufgebracht haben einen fehler zu gestehen,und draus gelernt zu haben!
bitte verzeiht wieder mal form und rechtschreibung!

alles liebe

spirit of elvis :danke:
 
An alle denen es schlecht geht!

Wie wär es wenn ihr Euch selbst ein Amulett bastelt und Euch mit den 55 Euro einen schönen Tag schenkt?

@kolibri: nobel von Dir, das mit den 100 Euro.

MfG

Olga :blume:
 
na ja!!
mittlerweile habe ich mir mit mehr €s einen schönen tag gemacht!
das ändert aber nichts an der tatsache das noch mehr leute auf diese geschichten reinfallen!

ich hoffe nur,das sehr viele leute die in not sind (natürlich nicht nur finanziel)dieses forum besuchen!

ich persönlich,finde es wunderschön das sich hier jede art von geselschaft reinlesen,und sich so manchen rat oder tip holen kann!
meine meinung:
liebes forum,weiter so!!!!"

alles liebe
spirit of elvis :kiss3:
 
Olga schrieb:
An alle denen es schlecht geht!

Wie wär es wenn ihr Euch selbst ein Amulett bastelt und Euch mit den 55 Euro einen schönen Tag schenkt?


Nun, ich glaube schon, daß es in der Magie auch wirksame Amulette gibt, die sich nicht jeder selber basteln kann. Diese werden allerdings nicht über diese dubiosen Briefkastenfirmen vertrieben. Da kan man im Internet schon für 10 Euro dabei sein. Und bloß nicht zuviel davon erwarten sondern selber aktiv werden !!!

:jump5:
 
Hab heute gerade noch so ein komisches Schreiben mit viel Versprechungen gegen Geld gekriegt.
Nur ein ganz kurzes Zitat daraus:

"Momentan richtet sich die Achse des Chaos direkt auf Sie, und mir wird bange bei dem Gedanken, was sie alles anrichten kann... Doch, wie ich es Ihnen bereits versprochen habe, werde ich alles tun, um Ihnen zu helfen, diesen Sturm von ihrem Weg abzuwenden. Sie können mir vertrauen, (NAME) er wird nicht nach Frankfurt kommen !"

Sind das die "Höllenpredigten" der Neuzeit ???
:angry2: :angry2:
 
Hi Elvis of Spirit

ES würde mich echt freuen wenn du mir mal so eine kopie per e-mail senden könntest! ES würde mich sehr interessieren was die da so schreiben.

meine e-mail addy lautet Naddel-17-02@web.de

Vielen Dank im vorraus
 
Werbung:
Hallo an alle,

zu diesem Thema möchte ich auch gerne etwas beitragen:
Diese Briefe kursieren schon jahrelang herum. Ich bekam vor ca. 20 Jahren diese Briefe schon mit demselben Inhalt, nur andere zu der Zeit aktuelle Namen. Ich las mir alles genau durch und fand es auch sehr merkwürdig, vor allem die Kosten. So fand ich eine Adresse, von der aus das wohl alles geschickt worden war. Es war so etwas ähnliches wie eine Esoterikzentrale in Holland. Daraufhin schrieb ich diese an, was das alles solle und auch, woher sie meine Adresse hätten usw. Ich erhielt natürlich nie Antwort, aber immerhin hörte die Briefflut von diesen Leuten auf. :party02:

Es ist Bauernfängerei, ich kann nur jeden davor warnen. So toll es sich auch anhören mag und so aussichtslos auch die derzeitige Lebenssituation sein mag. Aber genau darauf sind diese Briefe oder auch Mails ja ausgerichtet.



LG

kristallin
 
Zurück
Oben