Internationale Frauentag

Wozu vermutlich nicht viel gehört……:rolleyes:

Anstatt die Frauen zu beobachten, solltest du lieber dich, deine Reaktionen, deine wunden Punkte und dein allgemeines Verhalten beobachten. Männer, die mit sich im reinen sind, analysieren keine Frauen. Die leben ihr Leben als Mann und müssen Frauen nicht abwerten, um sich selber aufzuwerten. Die beschäftigen sich ausschließlich mit sich selbst.

LG

Sowas gibts wirklich?

Seltene Exemplare:D

Werbung:
Zitat von MamgaFo Beitrag anzeigen
Nein, es gibt durchaus ein Hormon welches Männer zum dominant sein hintreibt, google es eben, wenn du es nicht glaubst.

War eben über gezeiten so, das Mann das Rudel "versorgt" hat.

Nicht nur Männer, wenngleich Männer dies überwiegend haben. Das Hormon nennt sich Testosteron wie wir bei Harald Eia lernen konnten. Man kann anhand der Anzahl des Testosterons schon vor der Geburt voraus sagen, wie männlich das Kind wird. Spätere Sprachentwicklung, Interesse für technisches...

Wozu vermutlich nicht viel gehört……:rolleyes:

Anstatt die Frauen zu beobachten, solltest du lieber dich, deine Reaktionen, deine wunden Punkte und dein allgemeines Verhalten beobachten. Männer, die mit sich im reinen sind, analysieren keine Frauen. Die leben ihr Leben als Mann und müssen Frauen nicht abwerten, um sich selber aufzuwerten. Die beschäftigen sich ausschließlich mit sich selbst.

LG

Nein, das sind dann jene Männer, die Ihr als Egoisten und Narzisten beschimpft!

Und, um es klar zu stellen: Ich werte Frauen nicht ab, das denkt Ihr leider immer, ich unterscheide nur, was Ihr in einen Topf werfen wollt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Ahorn, du fällst mir auf und ich mag deine Beiträge, aber du verstehst nicht ganz was ich meine ~ schade wo du eig. recht nach bist~ wasser.

diesen Satz habe ich nun gar nicht verstanden (den letzten Teil).
Ja, vielleicht lese ich etwas anderes als Du meinst. Sprache und Kommunikation gehören nicht so ganz zu meinen Stärken (was ja irgendwie auch wieder zum Thema gehört).

Werbung:
Ok.
Aber rein hormonisch lässt es sich doch irgendwo so abhändeln.
Was du geschrieben hast ist mir schlüssig, aber das frage ich mich doch dann, wieso viele frauen geren den passiven Teil der Beziehung übernehmen, ich dachte das wäre evl. evol. bedingt. Wie siehst du (Luica) das.

Im Geschlechtsakt lieben zu 90% der Frauen es, wenn sie passiv sind und der Mann aktiv ist.

Zurück
Oben