Interessante Entdeckung mit Engeln

Werbung:
hi,

sieht nett aus.
allerdings hab ich über ebay schon so viel schrott gekauft, dass ich eher dazu tendiere: schrott. außerdem hat der verkäufer erst eine bewertung, d.h. du kannst über den überhaupt nichts sagen.

:liebe1:
dneres
 
Möglich......es gab ja schon vieles.
Doch ich persönlich würde da die Finger von lassen. Denn wenn es wirklich etwas "heiliges ist", verkauft man es dann wirklich in ebay???
Nun gut, solche Menschen mag es geben. Ich persönlich würde etwas so heiliges sicher nicht irgendwo verscherbeln.
 
Schließe mich meinen Vorrednern an. Bin nicht überzeugt vom Anbieter.
Wer weiß schon, ob das alles stimmt, was er schreibt.

Aber vielleicht bin ich nicht überzeugt, weil ich mir so etwas nicht zulegen würde. Wer solche Engelbotschaften toll findet und sammelt, ist es nachvollziehbar, wenn er sich das kauft.
 
ganz ehrlich, ich saß hier lachend und fragte mich wer diesen schnick glaubt.
ausgerechnet an heilig abend erscheint im baumstamm ein engel.
unglaublich.vielleicht hab ich das glück und am sonntag erscheinen mir die heiligen drei könige im kartoffelsalat.
okay ich werde zynisch, es mag dinge geben die wir uns nicht erklären können darunter fallen ganz klar auch jene erscheinungen, selbige zähle ich persönlich jedoch definitiv unter "erscheinung: handarbeit" .

liebe grüße
hamied :liebe1:
 
Hallo Hamied,

ich hoffe du ißt den Kartoffelsalat nicht auf und konservierst ihn gut.
Und das du den dann nicht verscherbelst versteht sich ja von selbst?! :escape:

ifunanya
 
Hallo Hamied,

ich hoffe du ißt den Kartoffelsalat nicht auf und konservierst ihn gut.
Und das du den dann nicht verscherbelst versteht sich ja von selbst?! :escape:

ifunanya

haha :)
verscherbeln? :weihna1 awa, nicht bevor ich ordentlich kohle daraus geschöpft habe.
ich transformiere die drei hl. könige energien in sämtlich anderes esomaterial.
ich bau mir dadurch ein imperium auf und trage dazu bei dass sich die menschheit überhaupt fürs goldene zeitalter entwickelt, schließlich liefere ich damit das hilfsmittel und das kraftpotential überhaupt: das gold der erde.
zuerst schreib ich ein buch über diese wunderbare erscheinung und wie sie mich zum spirituellen höhepunkt führte, dann tue ich so als hätte baltasar, kaspar und der melcheor mir etwas durchgechannelt und entwickle kartoffel-energiekarten, kartoffel-warsageorakel , kartoffel-auraspray, kartoffel-meditationen, mache seminare, gebe kartoffelreiki und entwickle 2012 dimensionsaufstiegs-kartoffel-runen.
ich mache einen heiltempel, in dem explizit mit heilkartoffeln behandelt wird.
undundundundundund.......
bevor ich meine million nicht zusammen habe lass ich mich bei ebay nicht blicken.
mit peanuts geb ich mich nicht zufrieden:weihna1:party02::foto:.
nicht 2008 :D

liebe grüße
hamied :liebe1:
 
ohnehin kommts mir eher vor, als wollte das eingangsposting eigens dafür erstellt werden, um hier die engelbirnbaumstämmchenfreunde zu locken und das gebot hoch zu treiben:confused::clown:.

naja, vielleicht liegts daran, dass ich bislang noch nicht das glück hatte an heilig abend draußen in der natur ein engel im baumstamm zu finden.
und, dass obwohl doch tatsächlich alles schon so schön hergerichtet und abgesägt wurde.:weihna1
 
Werbung:
engel3?
ich stimm dir voll zu^^
für mich sieht das ganze auch eher aus wie ne glocke mit masche, wie man sie zu weihnachten oft sieht.. möglicherweise hat er es ja mit einer keksback-form ausgestocken.. :dontknow:
aber wer weiß, kann genausogut echt sein, ich kanns mir nur ned vorstellen^^
lg
KleinerEngel
 
Zurück
Oben