eBay Voodoo Anbieter, was haltet ihr davon?

Werbung:
Hallo chapter,

und dann noch:
Sie senden uns eine detaillierte Beschreibung Ihrer Situation und Ihrer Wünsche. Eine echte e-mail Adresse ist Vorausbedingung. "hotmail", "yahoo" udgl. werden nicht beantwortet.
-------------------------------
Um mit Ihrem Meister der schwarzen Magie Verbindung aufzunehmen, senden Sie uns bei Fragen eine E-mail unter Blackmagican2006@[COLOR="Red"][B]yahoo.de[/B][/COLOR][/QUOTE]
Lustig, man muss eine 'echte' Emailadresse haben aber er hat keine...

LG,
Jeroen
 
joa dass mir auch aufgefallen ^^
aber das 2. angebot sieht fast noch serioeser aus... die iner bewertung schreiben zum teil dass sie immense energien gespuert haben, und dass es nacher auch geklappt habe... irgendwas muss da schon dran sein denke ich... ist das beim 2. anbieter auch schawrze magie, oder muss voodoo ned zwingend schwarz sein? und was passiert mit einem wenn man ueber sich so ein ritual ergehen laesst? verkauft man da vlt seine seele,so wie in nem pakt? oder hats wirklich nur diese positiven auswirkungen wie beschrieben??? fallls wer da mitbietet, schreibt mir plz PM wie es war :D
bin sehr daran interessiert

mfg Migaro
 
Vodoo muss nicht zwingend "schwarze" Magie sein. Man kann genauso gut, mit Vodoo Heilzauber praktizieren. Kommt halt auf das Ritual und den Zauber an.
Wie kommst du darauf, dass man seine Seele verkauft?

Das etwas nur postiv wirkt, bezweifle ich ganz stark. Da alles im Leben seine Schattenseiten hat.
 
Werbung:
nyaaaa.. wenn man sich die ganzen positiven bemerkungen mal durchliest ist da viel:
- ich hoffe es klappt bald
- bin gespannt auf die wirkung
- hat zwar nicht geklappt aber danke

und so weiter und sofort X___X
dummheit lässt grüßen.. bevor man kein ergebniss hat sollte man nicht positiv bewerten... ist sehr komisch das alles..
*drop*

aber mal allgemeine frage.. jetzt diese 10-15 e sind ja noch zu verschmerzen.. auch wenn man sie gerichtlich jederzeit wieder einfordern kann ^__~
aber es gibt seiten, bei denen man bis zu 800 für ein PRF oder nen liebes zauber etc blechen muss.. und alle sagen sie:

alle die das anders machen als ich sind betrüger, glaubt denen ja nicht blubber blah~

wo weiß man nun genau WER n scharlatahn ist und wer nicht ...?
*schüler ist und kein geld verschwenden bzw einklagen will*
XD"
 
Zurück
Oben