Interessante Bibelstelle!

Werbung:
Nun ja, ich bin ein deutsch-österreichischer Mischling, ich hab nix gegen Kreuzungen durch welche Gründe auch immer. Sie sind halt relativ wahr, wie alles im Leben.
Es geht nicht um einer Kreuzung, sondern um einem Betrug.

Argumente:
Sie erfanden den Gott Jehova als ein neidischer Gott um die Verehrung der anderen Götter zu verbieten,
siehe 2. Exodus 20

Zuletzt bearbeitet:
Es geht nicht um eine Kreuzung, sondern um einem Betrug.

Argumente:
Sie erfanden den Gott Jehova als ein neidischer Gott um die Verehrung der anderen Götter zu verbieten,
siehe 2. Exodus 20
Das ist völlig normal. Der aktuelle Gott wird bei uns auch durchgegendert. Gott wurde schon immer gezwungen sich der Gesellschaft anzupassen. Armer Kerl, äh, oder wie auch immer das höchste Wesen heute benannt wird. Gott war nie, ist nie und wird auch nie sich auf sein/ihr Bild beschränken .

Das ist völlig normal. Der aktuelle Gott wird bei uns auch durchgegendert. Gott wurde schon immer gezwungen sich der Gesellschaft anzupassen. Armer Kerl, äh, oder wie auch immer das höchste Wesen heute benannt wird. Gott war nie, ist nie und wird auch nie sich auf sein/ihr Bild beschränken .
Es geht nicht um "Gott" sondern um dem erfundenen "Gott der Juden"- Jehova, der durch die Christen und die Muslimen mit aller Gewalt als der sogenannte wahre Gott in der Welt verbreitet wurde.

Siehe:

Neoplatonische Schule - Hypatia

Werbung:
Zitat:
„Luziferianismus ist eine religiöse Bewegung bzw. Weltanschauung und wird zumeist als Strömung des Satanismus wahrgenommen und zählt somit zum Pfad zur linken Hand.“
Danke, lieber @Elfman für den Link - das wusste ich nicht!
Ich habe geglaubt @Diamantgeist sieht sich als Lichtbringer ( Luzifer, vgl. Prometheus aus der gr. Mythologie),
dass er ein Mitglied dieser Vereinigung ist wusste ich nicht!

Zurück
Oben