Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kannst du sicher sein und ist denken so ein Privileg?
Bei wie vielen spirituellen Gegebenheiten üben wir , daß denken aufzugeben und ins Herz zu gehen`?
Ist nicht denken auch Interpretieren und somit entfernen vom Wesentlichen ?
Kannst du sicher sein und ist denken so ein Privileg?
Bei wie vielen spirituellen Gegebenheiten üben wir , daß denken aufzugeben und ins Herz zu gehen`?
Ist nicht denken auch Interpretieren und somit entfernen vom Wesentlichen ?
Ich erhöhe mich nicht damit, wenn ich sage, die Krone der Schöpfung zu sein. Ich nehme damit große Verantwortung auf mich. Ein wahrer König oder Königin ist der/die Diener/in seines Volkes, alle anderen missbrauchen ihre Möglichkeiten.
Ich erhöhe mich nicht damit, wenn ich sage, die Krone der Schöpfung zu sein. Ich nehme damit große Verantwortung auf mich. Ein wahrer König oder Königin ist der/die Diener/in seines Volkes, alle anderen missbrauchen ihre Möglichkeiten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.