Instabilität in der HWS/Kopfgelenksinstabilität

Werbung:
Jetzt krieg ich echt Angst was du den Leuten hier erzählen willst, wenn du das auch nicht einordnen kannst... Gefährliches "Halbwissen", wobei man da Halbwissen eigentlich ned sagen kann, wo du mir wohl zustimmen würdest, wennst dich halbwegs auskennen würdest...

Eine Dysfunktion ist keine Lähmung!

Nun reicht es mir, zeige mir an welche orthopädische Ausbildung du hast und nun nicht schon wieder, ich will ja nix gegen die Diagnose sagen, aber

Das ist lächerlich

Wie gesagt, ich hatte die Atmungsausfälle und die waren nicht lustig.

Aber wir machen es einfacher, ich wünsche sie dir mal einfach

Damit du mitreden kannst.

Wunder dich aber nicht, wenn das wünschen funktioniert.

Jetzt krieg ich echt Angst was du den Leuten hier erzählen willst, wenn du das auch nicht einordnen kannst... Gefährliches "Halbwissen", wobei man da Halbwissen eigentlich ned sagen kann, wo du mir wohl zustimmen würdest, wennst dich halbwegs auskennen würdest...

Dein Halbwissen, stimmt, das ist echt bedenklich

Um mal eine Klarstellung für die Mitlesenden zu geben, ich war hier der Einzige im Forum der sich zu seiner Instabilität der WS geäußert hat.

Es ist amüsant, man ist also nun schon Balla Balla und davor haben andere Angst, so zu werden.

Mittlerweile kann ich nicht mehr Zusammenhänge zu ordnen und man müsse vor meiner Inkompetenz Angst bekommen.

Das ist schon göttlich, aus einem Eso-Forum

Hoffentlich, nehmen die sich nicht zu ernst, nur damit es nicht nach hinten losgeht.

klickt man die Bezeichnungen der einzelnen Wirbel an,
findet man dort, auf einer Chiropraktiker-Seite, einen Bezug zur Lunge
bei den Wirbeln C3, C4, T2, T3, T4.

chiropractic-competence-center

gute Nacht.

Tja, und wenn C2 ein Gleitwirbel ist, also zu C1 und C3, hast du die Problematiken die C3 auslösen kann.

Aber, warum soll ich das hier erklären, bringt nichts. Hier würde man noch glatt alles in Abrede stellen und auf die seelischen Beschwerden, des nicht zu hören wollen, als Ursache abstellen. Oder Beschwerden in der HWS in der LWS suchen.

Werbung:
Ja, bei C4, Zwerchfell-LÄHMUNG ist man tot! Jetzt willst also übers Lymphsystem reden...

noch ein Nachtrag dazu:

Symptome: Eine einseitige Zwerchfell-Lähmung bemerken die Betroffenen kaum. Bei körperlicher Belastung oder eingeschränkter Atemkapazität kann Atemnot auftreten. Wenn die Lunge auf der entsprechenden Seite etwas schlechter belüftet wird, neigt sie vermehrt zu Entzündungen durch Infektionen. Falls die Lähmung beide Seiten betrifft, kommt es zwangsläufig zu Atemnot, besonders im Liegen (die Betroffenen können nicht in Horizontallage schlafen, da der Zwerchfellmuskel in einer bestimmten Schlafphase der einzig aktive Atemmuskel ist). Bevorzugte Position ist ein aufrechter Oberkörper und Atmen mit aufgestützten Armen, um die Hilfsmuskeln der Atmung besser zu nutzen. Komplikationen an den Lungen sind außer den schon genannten Infekten Veränderungen wie Atelektasen und Fibrose (siehe jeweils im Kapitel „Lungenerkrankungen").

Qulle: http://www.apotheken-umschau.de/Lun...-Muskeln-Nerven-und-des-Skeletts-74557_9.html

Und warum ich von Lymphe sprach, sollte beim Durchlesen auch bewusst werden, selbst dir.

Und es ist kein Todesurteil.

Und weiter dazu, wenn Atlas oder Axis blockiert ist, hat es Auswirkungen auf die nachfolgenden Nervenaustritte.

Aber warum erkläre ich das noch. Flüssig, hier überflüssig

Zurück
Oben