fliegende wurze
Mitglied
... such leute aus wien u umgebung,
die sich auch durch die Bücher von Coelho
inspiriert fühlen...
..dann lass uns einfach spontan treffen..
.. hab mein erstes buch von ihm erst vor ca. 3 Monaten gelesen,
das letzte war 'Handbuch des Kriegers des Lichtes', ein kleines, unscheinbares Büchlein, aber wie ich finde ein fantastischer Ratgeber...
... das unsere Seele auch in der Weltseele ist ...
... ein Krieger des Lichtes schaut nicht einfach weg wenn Unrecht geschieht, und mag das Unrecht noch so groß und unumstößlich erscheinen... es wird ihn beschäftigen und er wird keine Ausreden vorschieben, sich nicht damit zu beschäftigen und er wird nach Lösungen suchen... er weiß, dass, wenn er seinen Träumen wie seinem Herzen folgt, der Kosmos sich für einen bewegen kann...
Liebe Grüße
u vielleicht ja bis bald
joschi
die sich auch durch die Bücher von Coelho
inspiriert fühlen...
..dann lass uns einfach spontan treffen..
.. hab mein erstes buch von ihm erst vor ca. 3 Monaten gelesen,
das letzte war 'Handbuch des Kriegers des Lichtes', ein kleines, unscheinbares Büchlein, aber wie ich finde ein fantastischer Ratgeber...
... das unsere Seele auch in der Weltseele ist ...
... ein Krieger des Lichtes schaut nicht einfach weg wenn Unrecht geschieht, und mag das Unrecht noch so groß und unumstößlich erscheinen... es wird ihn beschäftigen und er wird keine Ausreden vorschieben, sich nicht damit zu beschäftigen und er wird nach Lösungen suchen... er weiß, dass, wenn er seinen Träumen wie seinem Herzen folgt, der Kosmos sich für einen bewegen kann...
Liebe Grüße
u vielleicht ja bis bald
joschi