und vielleicht erfreut euch das sogar?
wenn du dann Ruhe gibst schon.
Abgesehen davon ist es eine Frechheit sich gegen meinen wahren Willen zu stellen anstatt ihn zu fördern
Und ich fühle mich keineswegs durch positive Kritik gehindert oder eingeschränkt
Und Fakt ist das ihr den wahren Prozess in diesem Forum nicht erkannt habt
Ich erkenn auch jetzt immer noch nicht, was deine Beweggründe waren, hier überhaupt zu posten, wenn du schon kein Anliegen hattest....
Daraus entstand dies als Abfall dessen was ich wollte
Dieser Satz heißt aber wieder, DASS du sehr wohl etwas wolltest....
So musstet ihr euch eine Erklärung erschaffen für dieses Treiben
Ich habe keine Erklärung geschaffen, sondern deine zahlreichen Widersprüche aufgelistet.
Eine Erklärung wär jetzt wenn ich sagen würd "ach, der Typ weiß nicht was er will, sein Bewusstsein ist einfach noch nicht auf der nötigen Ebene, blablabla"

- wäre Schwachsinn
einem Thema das euch anscheinend berührt
ja, stimmt, mir ist gerade langweilig genug
Es geht doch darum zwischen den Zeilen zu lesen oder nicht?
leider gibt es in deinen Beiträgen aufgrund mangelnder Absätze kein "Zwischen den Zeilen".
Vielleicht würdest du mit einigne Absätzen selbst diesen Haufen an Wiedersprüchen mal sehen. Ich würd das mal versuchen!
jenen Teil in mir denn ihr so auf tolle Weise kennenlernen durftet
wow, ja beeindruckt mich sehr....
Stellte mich der Herausforderung
durch sozialen Umgang. Durch Austausch
Du hast nicht eine einzige plausible Erklärung oder Begründung geliefert, bist kaum auf die Beiträge eingegangen, hast mit Antworten auf dir gestellte Fragen sehr gespart - welch große Herausforderung....
Es wird interessant wir kommen langsam in Bereiche rein wo wir miteinander reden können
Ich find eher dass die Monologe hier im Inhalt stagnieren....
Ich selbst finde eure Ansicht doch recht verständlich
was hindert dich dann darauf einzugehen?
Ja, lassen wirs gut sein... führt zu nichts....
Aber es freut mich, dass sich jemand die Mühe gemacht hat und sich bei dir gemeldet hat. Ich hoff dass dir wenigstens das was gebracht hat...