Insektenstiche

Werbung:
Ich hoffe ja nun nicht,dass du doch in die Klinik mustes.Schlimmer noch,dass du kollabiert bist.Melde dich bitte,ich mache mir Gedanken.
 
Ich hoffe ja nun nicht,dass du doch in die Klinik mustes.Schlimmer noch,dass du kollabiert bist.Melde dich bitte,ich mache mir Gedanken.

Habe den Thread jetzt erst gesehen und kann da auch nur gute Besserung wünschen.

Aber schau mal in ihr Profil, da siehst du das sie um 22 Uhr die letzte Nachricht geschrieben hat. Von daher wirds ihr wohl zumindest nicht ganz so schlimm gehen.
 
Habe den Thread jetzt erst gesehen und kann da auch nur gute Besserung wünschen.

Aber schau mal in ihr Profil, da siehst du das sie um 22 Uhr die letzte Nachricht geschrieben hat. Von daher wirds ihr wohl zumindest nicht ganz so schlimm gehen.

Na ja,da hätte sie aber mal antworten können!!!oder?:thumbup:
Sonst kommt man sich hier manchmal ein wenig veräppelt vor!:tongue2:
 
Ich lebe noch :) Aber immernoch alles krebsrot und mittlerweile noch weiter gestreut. Die dicken und vorallen harten Schwellungen sind jedoch nicht mehr so arg. Morgen fahre ich wieder in die Zivilisation und dort werde ich mich notfallmäßig eindecken. Die schlimmste Insektenzeit kommt ja noch. :wut1:

Das mit dem Elektroschocker klingt ja abenteuerlich. Das würde ich mir wahrscheinlich gar nicht trauen ;)

Sorry, dass ich mich noch nicht früher gemeldet habe. War den ganzen Tag am Wohnung urlaubsfest machen.

Danke euch für euer Ohr und eure Tips! :umarmen:

Eine schöne Nacht noch!
LG, v-p
 
Kenny schrieb:
Heute möchte ich ein interessantes Gerät vorstellen – den bite away. Dabei handelt es sich um ein Gerät, dass Insektenstiche durch Wärme behandelt. Aber lest weiter…

http://weizenspr.eu/2010/bite-away-insektenstiche-mit-warme-behandeln/

Ich habe vom Shop die bite-away Maus zugeschickt bekommen. Dabei handelt es sich um ein kleines, handliches Plastikgerät mit Gürtelclip. An dem Gerät angebracht ist ein kleines Plättchen, das bei Verwendung Wärme absondert. Dieses Plättchen hält man an die Insektenstiche, die man behandeln will – dabei ist es egal, ob es sich um Bienenstiche, Wespenstiche oder Mückenstiche handelt.



Bei der Verwendung sollte man nicht schreckhaft sein. Das Wärmeplättchen wird sehr schnell ziemlich warm. Die Wärmebehandlung selbst funktioniert jedenfalls ziemlich gut. Ich hatte mir durch das regnerische Wetter in München einige Mückenstiche zugezogen. Schon nach der ersten Anwendung ließ der Juckreiz spürbar nach. So gesehen ist es ein wunderbares Produkt.
Die kleine Form der “Maus” hat lediglich einen Nachteil: Man muss mit der Hand an die juckende Stelle kommen, um sie behandeln zu können. Wie wir wissen, wird man aber immer genau da gestochen, wo man sich eben nicht mehr mit der Hand kratzen kann. Interessant wäre deshalb ein stabförmiger bite-away, um an schwer erreichbare Stellen zu kommen. An dieser bite-away-Form würden sicherlich auch bewegungseingeschränkte Senioren Gefallen finden.
Wer mit der derzeitigen Form kein Problem hat, der kommt natürlich auch bereits jetzt zum Produkt.


Ich denke, ich werde mir dieses Gerät besorgen, denn obwohl viele
auf Kälte und Eiswürfel schwören, bin ich doch mit diesem Versuch
eher einverstanden, allerdings weiß ich jetzt nicht, ob es nur eine
Anpreisung ist oder ein wirklich erprobter Textinhalt.
Ein Versuch ist es auf alle Fälle wert, denn wenn ich Insektenstiche habe
geht es mir ähnlich wie dir - vielleicht hast du die Möglichkeit dieses
Gerät auszubrobieren :)

Gruß

Abramith
 
Habe noch ein Mittel von einer Bekannten aus Rumänien(Tiere können damit auch behandelt werden)
Notfalltropfen und die Creme /Original von Dr.Bach
Sofort auftragen,soll Wunder wirken auch bei Hornissenstiche.
Die in Rumänien haben da ja nicht viel,besorgensich die Tropfen hier in Deutschland aus der Apotheke.
Wie gesagt Tropfen oder Creme sofort und mehrmals auftragen.
 
Die Stiche sind zwar schon ein Stück her, doch immernoch nicht verheilt. Ein Joke wars jedenfalls nicht. Hab in der Nacht auch Fotos gemacht. Da sieht man zwar, wie groß der Hof war, doch nicht die Schwellung :-/ War zudem ja nicht die einzige, die so groß war. Der Ausschnitt ist eh nur ein Teil. Das zog sich noch weiter runter. Ich denk mal, da darf man schon ein bisschen ängstlich sein.

mueckenstich.jpg


LG, v-p
 
Wenn man Insektenstiche erhitzt (wobei es völlig egal ist womit) werden die Eiweisse, die so jucken, zerstört. Daher der sofortige Effekt.
Eiswürfeln unterdrücken lediglich die Symptome des Juckens, beseitigen aber das Grundproblem nicht. Was auch alle anderen Mitteln nicht tun. Das ist alles nur Symptombehandlung.
 
Werbung:
Die Stiche sind zwar schon ein Stück her, doch immernoch nicht verheilt. Ein Joke wars jedenfalls nicht. Hab in der Nacht auch Fotos gemacht. Da sieht man zwar, wie groß der Hof war, doch nicht die Schwellung :-/ War zudem ja nicht die einzige, die so groß war. Der Ausschnitt ist eh nur ein Teil. Das zog sich noch weiter runter. Ich denk mal, da darf man schon ein bisschen ängstlich sein.

mueckenstich.jpg


LG, v-p

Nau servas :eek:

Denke, du bist etwas allergisch auf Gelsen oder das Gift, das sie inzwischen herumschleppen.
 
Zurück
Oben