Insekten Kochstudio

L

lumen

Guest
Mehr als Tausend Arten werden von Menschen gegessen.
Fliegen - in einem Brotteig geknetet - entfalten so ihr Aroma.
Larven in Pfannkuchen in Tailand,
in Kambodscha kommen Spinnen auf den Spiess.
Grillen haben den besseren Proteingehalt als das Rind. Fett liegt beim Rind klar voran. Also lieber Grille.
Vitamine E und B6 und 12 um 6fach mehr als beim Rind.
Schwarzkäferlarven haben 90 Prozent Eiweiße und wenig Fett.
Heuschrecken - verputzen - Sprungbeine entfernen--weil wie bei Gräten zackig.

Ab in Backofen;) Kann man auch Karamelisieren....

Schaben haben eher einen Fleischgeschmack.

Insekten als Lebensmittel bei Züchtern ist noch neu, doch durchaus sinnvoll?
In Holland gibt es schon Insektenzüchter für die Lebensmittelproduktion.
Es gibt noch keine Qualtitätssicherung für Europäische Insekten.:lachen:
Mehlwürmer für dich und mich antstatt für Vögelchen..hi,hi

Was essen Insekten? - Karotten und Weizen, gefüttert mit Paprika bekommen sie ein besonderes Armoa, gefüttert mit Lauch schmecken sie nach Zwiebel...Zwiebelmehlwürmer im Kino!

Mal sehn wann wir so weit sind. Es gibt immerhin mehr Menschen die Insekten essen als Menschen die keine Insekten essen:)

Bon Appetit;)
 
Werbung:
thumbnail.aspx



Mehr Grillen grillen in Sekten!
 
Was wär denn so abwägig Insekten zu essen? Ist ja eigentlich nur eine Frage der Erziehung, wenn man sowas von klein auf bekommt findet man ja schließlich nix dabei.
Eingeborene essen frische Maden aus den Holzstamm, und lecken sich die Finger über diese Delikatesse.............brrrrrrrrrr.....da bin ich mir nicht sicher ob man das mag wenns bessere Sachen gibt :rolleyes:
 
Mehr als Tausend Arten werden von Menschen gegessen.
Fliegen - in einem Brotteig geknetet - entfalten so ihr Aroma.
Larven in Pfannkuchen in Tailand,
in Kambodscha kommen Spinnen auf den Spiess.
Bon Appetit;)

Ich liebe asiatische Länder, aber mit dem Verzehr von Insekten kann ich mich nicht anfreunden....
 
Werbung:
Zurück
Oben