Insekten die immer wieder kommen

Mönch-David

Sehr aktives Mitglied
Ich habe seit mehreren Jahren ein Problem mit Insekten in meiner Wohnung. Es sind immer die gleichen Insekten, die wiederkommmen, egal wie oft ich sie töte. Ich habe von dieser Art schon mindestens 800 mal getötet, aber sie kommen immer wieder. Ich töte aktuell im Durchschnitt mindestens 8 Insekten pro Tag.

Im Bad und Flur sind es in der Regel 6 Insekten, im Schlafzimmer sind es immer 3 oder 2, im Abstellraum sind es auch 2 oder 3. Seit einigen Wochen ist es besonders schlimm geworden,

Ich habe an den Fenstern Fliegengitter, so können sie nicht von außerhalb kommen. Wenn ich morgens dann alle töte, sind sie nach spätestens 8 Stunden wieder da. Ich töte sie immer 2 mal am Tag. Wie können sie bloss in meine Wohnung kommen? Sie sind immer voll ausgewachsen. Ein Nest oder so habe ich nie finden können. Vorallem wieso sind sie im Schlafzimmer wieder da? Das Schlösselloch an der Tür habe ich zugeklebt und am Fenster ist ein Fliegengitter dran, ich habe meine komplette Wohnung abgesucht, ich kann mir es nicht logisch erklären, warum diese Insekten immer wiederkommen.

Ich glaube, die Insekten kommen aus dem Jenseits und dass sie sich immer wieder rematerialisieren. Ich denke ich bin magisch verflucht. Entweder von bösen Menschen oder von Gott direkt. Ich habe deswegen Selbstmordgedanken. Wieso hasst Gott mich so sehr??? Ich habe das nicht verdient. Ich hasse deswegen Gott.
insekt1.webpinsekt2.webp

Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben