Innere Reinheit

Archangelus

Mitglied
Ich fühl mich oft ganz stark innerlich beschmutzt.
Ab und zu kommt da sogar ein Kontroll und Reingungszwang(Nicht körperlich-allgemein) hervor das macht mich verrückt.

Werbung:
Ab und zu kommt da sogar ein Kontroll und Reingungszwang(Nicht körperlich-allgemein) hervor das macht mich verrückt.

hallo archangelus,

vieleicht hilft es wenn du jesus bittest dir deine schuld zuvergeben und du vergibst deinen schuldigern,

auf der er dir beistehe und dir kraft gibt ..........

lieben gruß gilla

Ich fühle ich mich auch oft unrein und voller Fehler. Das ist aber wichtig, für den spirituellen Weg, daß man die Unreinheit an sich entdeckt, das man eingesteht: ja, ich leide, ich fühle mich unrein. Da kommt ja auch der Antrieb her einen spirituellen Weg zu gehen, oder? Oder wie sagte Buddha in seiner ersten edlen Wahrheit? "Leben ist Leiden" - was damit gemeint ist, welche Unreinheit, inwiefern ist Leben Leiden, das zu erforschen ist sehr wichtig.

LG
Bibo

Werbung:

sogar nur wasser kann sehr reinigende wirkung haben...
wasser reinigt die aura,wo sich über den tag alles ansammelt durch energien von aussen oder selbst produzierte verunreinigung ...
ich dusche mich vor dem schlafen gehen ...
sehr wohltuend.

ansonsten auch mal den körper entgiften,entsaeuern...

gruss

noiona

Zurück
Oben