Inner Wise

Werbung:
schon was rausgefunden?



(Homepage sieht aus wie Kinesiologie gepaart mit Aura-Soma gepaart mit Motivationstraining gepaart mit...)
 
Hi Augen,

ja es klingt nach einer interessanten Mischung.
Habe noch nicht mehr darüber erfahren, aber in 2 Wochen werd ich mir mal einen Vortrag über Inner Wise anhören. Und wenn möglich, auch gleich selbst ausprobieren. Werde dann darüber berichten.
 
Hi Placebo!
Bin gespannt was du über den Vortrag zu berichten hast!Hab mir die Homepage von Inner Wise früher schon mal angesehen,hört sich wirklich interessant an! :rolleyes:
 
Der Vortrag:

Der Erfinder der Methode war der Vortragende.
Ganz einfach formuliert ist Inner-Wise "Energiemedizin".
Ähnliches Prinzip wie Bachblüten (Schwingungsübertragung).
Die Mittel werden ausgetestet mit dem Armlängenreflex-Test.
Jedoch bevor die Mittel ausgetestet werden, wird auch mit diesem Armlängentest und verschiedensten Testfläschchen die Ursache des Problems herausgefiltert.
Ich will es genauer wissen. Werde mich behandeln lassen und mal schauen was da so rauskommt.
Falls es erwähnenswert ist, werd ich davon berichten.

Übrigens, dieser Armlängentest ist ganz praktisch.(wie er funktioniert ist auf der Homepage nachzulesen)
Kann jeder selbst anwenden bei allen möglichen Dingen, wenn er nicht sicher ist ob es gut für ihn ist (Lebensmittel, Medikamente o.ä.)
 
Nach einer Inner Wise-Behandlung sag ich einfach nur WOW!

Ich kann Inner-Wise nur wärmstens weiterempfehlen.
Für mich hat sich viel gelöst. Ich sehe nun einige Dinge die mich betreffen, viel klarer. Es kamen Dinge ans Tageslicht mit denen ich nie gerechnet hätte. Alles in allem eine wunderbare, erkenntnisreiche Session.
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

wollte dieses Thema Inner Wise mal hier aufleben lassen. Hat jemand Erfahrung ? Habe mir das kleine Set (Amazon, unter 30,- Euro) heute bestellt, bin sehr gespannt darauf. Wie sieht es mit diesen Frequenzen aus. Kann man sich die irgendwo im www runterladen oder muss man sich die zwingend kaufen oder braucht man die gar nicht ? Oder hat jemand die Frequenzen und würde sie mir gerne weiter geben ? Fragen über Fragen, freue mich über eine große Resonanz.
Herzlichst - nanerde
 
Zurück
Oben