2. Versuch - INNER WISE - Suche dringend Info´s

nanerde

Neues Mitglied
Registriert
13. September 2010
Beiträge
10
Hallo Ihr Lieben, dies ist mein 2. Versuch - es muss doch jemand geben der sich auskennt, damit Arbeitet und schon Erfahrungen gesammelt hat - oder :confused:
Darum möchte ich dieses Thema Inner Wise hier nochmal aufleben lassen. Wie schon erwähnt, habe mir das kleine Set (Amazon, unter 30,- Euro) bestellt, bin sehr gespannt darauf, da es leider noch nicht eingetroffen ist.
Wie sieht es mit diesen über 4000 Frequenzen aus. Kann man sich die irgendwo im www runterladen oder muss man sich die zwingend kaufen oder braucht man die gar nicht ? Oder hat jemand die Frequenzen und würde sie mir gerne weiter geben ? Nach meinem Verständnis bekommt man die ja nur, wenn man sich das ganz große Set kauft, oder ?
Theoretisch müsste man die Info´s (Frequenzen) nach dem testen doch auch auf Edelsteine oder sonstige Träger übertragen können oder ist es tatsächlich nur mittels diesem Amulett möglich ?
Ich würde nämlich gerne auch Informationen für meinen Mann und meine Kinder speichern, aber wie soll das gehen mit nur einem Amulett, welches bei dem Set dabei ist ? Klar gibt es Amulette zum Nachkaufen, aber 12,- Euro so ein Teil - da ist die Frage wohl berechtigt ob nicht auch andere Träger geeinget sind, oder?
Fragen über Fragen, freue mich über eine große Resonanz und bitte im Vorfeld schon mal um Entschuldigung, wenn ich hier Fragen stelle, welche man eigentlich wissen müsste - bin wirklich absoluter Neuling auf diesem Gebiet :brav:
Herzlichst - nanerde :danke:
 
Werbung:
Hm....heisst soviel wie "Innere Weisheit " , oder auch auf die "Innere" Stimme, also auf dich hören ......gut habe ein paar Seiten angesehen, wo diese Hilfsmittel wie Amulette und so weiter angeboten / verkauft werden.....vielleicht habe ich es auch nicht richtig verstanden, dennoch meine Meinung , dazu brauchst du keine Steinchen etc.; denn du trägst ja alles in dir , deine Stimme , auf die du hören könntest ist ja vorhanden. Ich denke, das könntest du einfacher mit zB.: meditieren für dich herausfinden......

...aber wenn du daran glauben möchtest , oder daran glaubst , naja , warum nicht ....da das Thema im Gesundheitsbereich ist...hm...hast du dir diese Amulette bestellt um zu gesunden oder vorzubeugen??

LG Asaliah
 
danke Asaliah, ich habe lediglich das Set bestellt, welches noch nicht eingetroffen ist. Keine weiteren Amulette bisher.
Ja - möglicherweise trage ich es tatsächlich in mir um muss nur lernen damit umzugehen um es "frei" werden lassen ! Ich durchlaufe im Moment eine sehr große Wandlung ......
 
Wirklich niemand, der sich auskennt und damit arbeitet ? :confused: Oder jemanden weis - oder ..... Bin wirklich dankbar für jeden kleinen Funken :danke:
Herzlichst - nanerde
 
danke Asaliah, ich habe lediglich das Set bestellt, welches noch nicht eingetroffen ist. Keine weiteren Amulette bisher.
Ja - möglicherweise trage ich es tatsächlich in mir um muss nur lernen damit umzugehen um es "frei" werden lassen ! Ich durchlaufe im Moment eine sehr große Wandlung ......

:)Ja, das Leben ist Veränderung !:)Leider ist das Thema für mich ansonsten auch "Neuland" an sich.
Wünsche dir alles Liebe dabei!:)
( Vielleicht meldet sich ja noch wer, manchesmal braucht es Geduld;))

LG Asaliah
 
Werbung:
Zurück
Oben