ginseng
Neues Mitglied
Macht der Baum ein Geräusch wenn er im Wald umfällt, auch wenn ihn keiner hört?
Uff, dieser Ulk ist wohl ansteckend.
Radikaler Konstruktivismus ist tot!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht der Baum ein Geräusch wenn er im Wald umfällt, auch wenn ihn keiner hört?
Radikaler Konstruktivismus ist tot!
Da würde ich eben sagen, daß alle diese von Dir genannten Dimensionen Teil des Innen sind. Die menschliche Betrachtung wird immer nur einen Teil der Ebenen als Inneres erkennen. Aber bei ausreichender Gotteserfahrung ist all dies innegelegen. Und: all dieses Innen ist ebenso Illusion wie jedes Aussen.Erdkröte;3845424 schrieb:Persönlichkeitsebene - Psychologie, Wesen-Materie/Schwingungsebene - Schamanismus, Einheitsebene bis ins große wie auch immer "göttliche, unbenennbare Nichts" und alle sind sie wirklich für ihre Ebene, nur beliebig vermengen, ob das sinnvoll ist ???
Erdkröte;3845338 schrieb:Schon öfters bin ich durch das Geschilderte gegangen, mein Denken bringt es nicht zusammen, ist hier die Logik am Ende weil ich als Mensch im „normalen Alltagszustand“ vielleicht das Erlebte überhaupt nicht endgültig in ein System bringen kann, weil vielleicht mein organisches System, meine Nerven, mein Gehirn das darunter liegende unorganische atomare und subatomare nicht fassen kann, weil dies die übergeordnete Basis ist ???
Wie erlebt ihr das ?
LG Siegmund