Inkarnationsvertrag

Werbung:
Dir kann Geholfen werden

ich habe da so ein geschäft am Laufen... ich verkaufe Inkarnationen nach Wunsch und nach Katalog, mit vielen Optionen zum Selber wählen, der Preis beläuft sich von 500 Euro (Bäurische Existenz, ohne Chanze in die Geschichsbücher zu kommen) über z.a. 5000 Euro (Persönlichkeit mit Erwähung in den Künftigen Geschichtsbüchern, z.b. Generäle, Musiker/innen, Schriftsteller/innen usw) bis z.a. 5000000 Euro (Religionsstifer)

Natürlich trägt die Firma keine Schuld bei anderen Existenzformen, und natürlich sind von der Firmenseite alle Änderungen Forbehalt, und natürlich ist alles ohen gewähr *ggg*

by FIST
 
hm, also irgendwas stimmt da mit dem absatz :
alles was sie anderen antun kommt zu ihnen zurück
nicht....*denk*

WO kann ich mich darüber Beschweren? wer ist für technische Pannen zuständig???

ironisch fragende Grüße,
cailly
 
Huch! *Meine Dokumentenmappe durchsuche*
Hey! Ich würde sowas niemals unterschreiben - warum bin ich also hier? Das Dumme ist: ich GLAUBE an Reinkarnation - aber ich mag sie nicht.

LG!
 
Werbung:
Zurück
Oben