Prußkarten, Koster, Geinwanddrucke...

Lucia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Oktober 2004
Beiträge
18.696
Ort
Berlin
... aber auch Grußkarten, Poster, Leinwanddrucke, etc. bekommt man bei Spirit and Art, meinem kleinen Bildershop mit spirituellen und dekorativen Bildern.

Einfach mal reingucken!

:)
Lucia
 

Anhänge

  • apohysis-rose.jpg
    apohysis-rose.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 10
  • inmymind.jpg
    inmymind.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 10
Werbung:
noch eine kleine vorschau...

:)
 

Anhänge

  • earthmother.jpg
    earthmother.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 10
  • nature.jpg
    nature.jpg
    98 KB · Aufrufe: 11
  • bilsenkrautmandala1.jpg
    bilsenkrautmandala1.jpg
    15 KB · Aufrufe: 8
alaun-mandala3.jpg

Mandala Alunit (c) Lucia
Mandalas sollen direkt auf das Unbewusste zielen, so dass Bereiche der Psyche angesprochen und stimuliert werden.
Ich verbinde dies mit der jeweiligen Wirkung des Steins, dessen Abbildung von mir in Mandalaform gebracht wird.
So ist es durchaus möglich, damit Wasser zu energetisieren - praktisch bei Steinen, die man nicht für Steinheilwasser verwenden soll - sowie auch durch Meditation über dem Bild die Wirkung des Steines ins eigene Leben zu holen.

Hier ist es ein Alaun.
Alaun ist antibakteriell, blutstillend und entzündungshemmend.
Aus eigener Erfahrung empfehle ich das Bild besonders Frauen mit zu starker Monatsblutung.

Geplant ist eine Serie mit 21 Steinmandalas und den dazugehörigen Beschreibungen.
Vorschaubilder haben nicht alle Ebenen eingearbeitet, die notwendig sind, um die energetische Wirkung zu erzielen.

:)
 
Ich wurde am Samstag gebeten, doch noch einen Kalender mit meinen Bildern in den Shop zu geben, auch wenns schon März ist.
Hab ich gemacht - ich bin ja lieb *gg* - und weils vll. auch hier die eine oder den anderen interessieren mag - hier der Kalender Spirit & Art
13 meiner Bilder im netten Kleinformat.

:)
 
Werbung:
leopard.jpg

Tonfigur aus Südamerika in einer Trancehaltung, die auch das Tier darstellt, dass invoziert wird. Hier hab ich mir dennoch die Freiheit genommen, einen Leoparden zu verwenden, weil ich kein gutes Bild eines Jaguars habe.
Trancehaltungen wurden von Felicitias Goodman entdeckt und erforscht. Sie fand Darstellungen davon auf der ganzen Welt. Zeitlich sogar auf verschiedenen Kontinenten oft übereinstimmende bzw. gleich.

Mit Trancehaltungen arbeite ich im schamanischen Bereich bereits seit über 10 Jahren, und es ist eine sehr spannende und faszinierende Arbeit, die viele Möglichkeiten bietet.

:)
 
Zurück
Oben