Inkarnation Xenos

Werbung:
was wenn da irgendwas doch wahr dran ist..?! kann mir irgendwer von euch beweisen dass das alles nur fantasie ist?!?!...es gibt theorien die besagen, dass die gebrüder grimm wahrscheinlich natur- und geistwesen wahrnehmen konnten und sie in den 'märchen' die sie geschrieben haben, eingebaut haben...
lacht mich nur aus, ich weiss was ich in der rückführung wahrgenommen habe...und das wort xenos war da, welches ich vorher noch nie gehört hatte!!..und die 'bilder' waren da und ich befasse mich NIE mit science fiction!!...danke trotzdem für eure antworten...ich dachte, dies wär ein forum wo man sich gefahrlos öffnen kann...aber man wird ausgelacht...schade..
Es gibt tatsächlich einen Planeten mit dem Namen Xenos, der in einer anderen Galaxie zu finden ist. Du hast vollkommen recht: in Erzählungen sind Wahrheiten mit eingebaut; auch in Filmen und Serien finden sich Hinweise auf Tatsächliches.
Nicht nur Menschen inkarnieren auf dieser Erde, sondern auch Außerirdische. Sie kommen von verschiedenen Planeten, um als Mensch geboren zu werden und der Menschheit zu helfen oder weil es ihnen auf ihrem Planeten nicht mehr gefiel.
Ich würde sehr gerne mehr über deine Rückführung erfahren.
 
hallo lieber engelchristian
danke für deine nette antwort!:) gerne erzähle ich dir mehr über diese rückführung. das sind sehr persönliche erfahrungen, welche ich nicht in diesem forum teilen möchte. wie kann ich dir schreiben?
liebe grüsse, nicoleangel

p.s. an wellenspiel: ...mit dem menschlichen verstand wohl kaum..;)
 
hallo hatari
es tut mir leid, aber für mich ist das hier leider nicht die passende plattform..:)
du kannst mich gerne anschreiben über unterhaltung, so können wir trotzdem in kontakt bleiben und eventuell persönliche daten austauschen..;)
 
Werbung:
Zurück
Oben