M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben, bloß keine Hektik.
Und um zu diesem Schluß zu kommen, braucht´s man 17,78 Beiträge in Endlosschleifen pro Tag?
Interessant. Jetzt frage ich mich nur noch: Wann hört´s denn endlich auf bei Sterni? Also damit´s dann auch mal authentisch wirkt, was so wunderbar "auf den Punkt gebracht wird".
![]()
na du dududu...ist jeder ausser meiner...
huch deutsch...für meditierende
so da gibt es hier im thread mehr von...
nur eben du ...hast darauf reagiert...
sieh es bitte nicht so verbissen und nimms bitte auch nicht persönlich...
siehst doch selbst wie seriös es hier zugeht...![]()
nur wenns in die praxis geht...
dann ist das alles hier gesagte ...eben nicht mehr gefragt...
dann wird getan und neues eigenes wissen erschliesst sich einem![]()
was soll denn aufhören?
Naja, Kultivieren kann auch Abbauen und Ausdünnen sein. Kultivieren ist ein Wert an sich und braucht keine Erklärung, denke ich mal.Ich würde es im Moment als Aufbauen oder Verstärken sehen.
Konzentration an sich ist ja auch so ein Ding wie Kultivierung. Was bitte soll ich denn haben? Eine hohe Konzentration? Soll ich mich also verdichten? Oder sollte ich eine niedrige Konzentration haben, mich also erweitern?Mir ist da erst neulich eine ganz interessante Sache aufgefallen, die ich aber für nicht ganz unbedeutend halte.
Wir sprechen ja davon uns auf etwas zu konzentrieren - diesen Beitrag zum Beispiel. Jetzt ist mir in einer Anweisung die Formulierung aufgefallen sich IN etwas (in dem Beispiel ist von einem bestimmten Punkt die Rede) zu konzentrieren. Ich finde das sehr bedeutend, weil es sich für mich auch ganz anders anfühlt, ob man sich jetzt auf seinen Körper konzentriert, oder in seinen Körper konzentriert; um das auf die gängige Art der Meditation zu übertragen.
Das Unterstrichene. Ob es soll, weiß ich nicht, ich frage ab wann es nicht mehr gefragt ist.
-------------------------------------------------------------------------
Video geguckt, echt beeindruckend.
Na ja, konnte es mal. Mach aber schon ewig kein komplettes Asana-Programm mehr.
Bloß noch manchmal im Lotussitz (damit ich nicht ganz einroste), mit den Händen abstützen und nach vorn und zurück schaukeln.
Macht einfach irgendwie Laune, find ich.![]()