Sternenatemzug
Sehr aktives Mitglied
Anette/Mindanao, könntest du deine Frage mal konkretisieren? Mir erschließt sie sich nicht.
@Sternenatemzug: Vlt. magst du deutlich machen, dass du mit dir selbst redest oder mit wem redest du? Woraus beziehst du deinen Eindruck, hier Ratschläge geben zu müssen?
woraus ich den eindruck nehme?
der ist gut....
du hättest deinen thread etwas konkretisieren sollen :
bitte keine praktiker .....
hier wird vorgestellt und wissen vermittelt...
das ist auch sinnvoll #will ich ja gar nicht bestreiten
nur wenns in die praxis geht...
dann ist das alles hier gesagte ...eben nicht mehr gefragt...
dann wird getan und neues eigenes wissen erschliesst sich einem ...einfach aus der holen hand bzw...aus dem brennendem bauch sozusagen...
so wenn der solarplexus brennt...dann bleibt nur noch dieses ...ich bin ...
es ist sonst alles weg...
und dieses ich bin ...ist stille...aus der alles kommt...
mit dieser stille sind wir alle verbunden ...sie wird auch das selbst genannt...
oder wie die kabbalisten sagen ,,.,es gibt nur eine seele...
und diese seele ist der adam...und adam bedeutet:sein wie gott...
kundalini ...kann man auch viel drüber rden ...der einen so ...der andere so...
und man kann sie erfahren ...dann wäscht sie in dir alles rein verbrennt allles im fegefeuer der eitelkeiten ...
und du fängst innerlich zu hüpfen an...
politisch sollte man aber deshalb nicht gleich werden ..es reicht ...wenn die eigene depri erstmal futschikato ist...
sieh das alles hier bitte nicht als ratschlag...es sind erfhrungen ...die ich hier im selbstgespräch vermittelt haeb ...manche nennen das auch satsang...satsang sind sone art von selbstgesprächen ..das timmt schon #auch mit diesem begriff musste rechnen...wenn du die praktiker nicht von vornherein ausschliessen willst
ich wusste nicht ,dass es sich hier um einen religionsthread handelt ...dann wäre ich ihm auch ferngeblieben...