Inhaltsstoffe Aura Soma-Öl

shiva74

Aktives Mitglied
Registriert
26. Juni 2004
Beiträge
322
Ort
Ruhrgebiet
Hallo,

kann mir hier jemand die genauen Inhaltsstoffe des Eqilibriums Nr. 90 sagen?

Ich habe eine Weile damit gearbeitet, und bin dann schwanger geworden. In der ersten Zeit hatte ich dann kein Bedürfnis danach - es war ja schon genug Veränderung. Doch nun würde ich das Öl gern wieder nehmen. Ich möchte nur sicher sein, daß nichts enthalten ist (z.B. bestimmte ätherische Öle), was für Schwangere nicht empfehlenswert ist.

Liebe Grüße
Shiva
 
Werbung:
Hi shiva,

leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen.
Aber vielleicht magst Du Dich an den deutschen Vertrieb für Aura Soma wenden? Dort kann man Dir bestimmt etwas dazu sagen.
(Adresse bekommst du bestimmt über google).
 
So dann werd ich dir mal helfen die 90 ist doch Goild über Dunkelmagenta.
Wichtig ist eigentlich nicht welche Inhaltsstoffe drin sind, denn sie schaden nicht. Da in den AuraSoma Ölen die Energetischen Informationen drin sind.
Aber hier folgendes:

obere Schicht:
Squalane (vegetable) [pflanz. Öl], Eclipta prostata extract, Melia azadirachta (Neem) leaf extrakt, Ocimum basilicum(Basil) extract, Curcuma longa (Turmeric) root extract, Melia azadirachta (NEem) flower extract, LAswonia inermis (Henna) extract, Cananga odorata (Ylang Ylang) flower oil

untere Schicht:
Aqua, Lonicera japonica (Honeysuckle) flower extract, Hamamelis viriniana (Witch Hazel) Distillate, Sodium Chloride, Alcohol denat, Melia azadirachta (Neem) leaf extrakt, Coccinia indica friut extract, Melia azadirachta (NEem) flower extract, Betaine, Arnica montana flower extract.

hier schaust du für die Bestandteile die du nicht übersetzen kannst

In jedem AuraSomaShop bekommst du (auf Nachfrage) eine kleine Broschüre wo genau aufgelistet ist, was wo drin ist.


Das ist die Rescue Flasche für die Weisheit
Wirkt auf alle Chakren und besonders auf das Solarplexuschakra

Thema: sich mit der eigenen Verwirrung anfreunden

sponatn sage ich dir: Nimm sie, sie wird dir helfen deine Schwangerschaft zu genießen und die Geburt ohne Angst zu erleben

Brauchst du noch mehr INFOS ZUR Flasche? Dann schreib mir ne PN
 
@ ifunanya:

Vielen Dank für die Auskunft. :kiss3:
Zwar ist in der Mischung Ylang-Ylang enthalten, was bei niedrigem Blutdruck (den ich habe) nicht so empfehlenswert ist. Aber es sind ja noch andere Sachen drin, und ich habe jetzt wirklich ein großes Bedürfnis danach, meine Nr. 90 zu nehmen. Ich werde also einfach meinem Gefühl vertrauen, und Deiner Eingebung.
Die Schwangerschaft mehr zu genießen und mein geistiges Chaos zu entwirren ist wirklich angesagt. Bin gespannt, was passiert.

@ artami: Dir natürlich auch Danke für Deine Antwort. Über google wär's wahrscheinlich auch gegangen. Dauert nur immer so lange.

Lieben Gruß
Shiva
 
Werbung:
Also da Ylang Ylang ziemlich weit hinten steht ist der Anteil nur gering.

Außerdem wenn du diesen Drang verspürst, dann solltest du ihm nachgeben. Gerade in der Schwnagerschaft ist die Intuition sehr ausgeprägt.
Außerdem wirkt dieses Öl ausgleichend auf alle Chakren und damit auch auf das Basischakra, welches ja fürs Blut verantwortlich ist und für das Herzchakra für die Funktion des Blutdrucks. Somit ist auch dieMöglichkeit gegeben, das du mit diesem Öl den Ausgleich schaffst.
niedrigen Blutdruck behandlet man mit dem gelben oder orangen Pomander, da ja in der Flasche Gold ist, eine Mischfarbe aus gelb und orange, ist dieses Öl wie geschaffen für dich....
Du siehst also, du bekommst von allen Seiten das okay.

ich wünsche dir eine wunderbare Schwangerschaft.
Für die Geburt solltest du dir mal Flasche Nr. 15 ansehen, die hilft die Geburt leichter zu machen. Nimmst du sobald Wehen einsetzen. Wenn sie dir nicht zusagt, dann schau dir mal Flasche Nr. 2 an, die ist auch dafür geeignet.
Aus Erfahrung weiß ich ,das Flasche 2 wirklich effektiv hilft.
Du kannst mit dem Kinderset in der Schwnagerschaft dein Kind begleiten und später direkt dein Kind damit massieren.

Viel Spaß udn Freude mit und an deiner Schwangerschaft


alles Liebe
ifunanya
 
Zurück
Oben