Informationen zu transiten zu den Mondknoten und allgemein

Gelb

Mitglied
Registriert
29. April 2008
Beiträge
63
Huhu
mal die Frage, ob es ein freeware Programm gibt, mittels welchem man ein Standard Horoskop und auch aktuelle Transite berechnen lassen kann, bzw, ob derzeit bei meinen MK-Häusern ein Transit aktiv ist, der mit Selbstmorgedanken, allg. negativität zu tuen haben könnte ?
Im moment nämlich kreisen meine Gedanken öfters mal um "schwarze Löcher", Sinnlosigkeit, um den ganzen Morast meiner Vergangenheit und die Perspektiven, die ich habe ... oder entsprechend auch nicht ...
oder hat das ganze vlt etwas mit dem MC/IC zu tun ? *ratlos*

Zudem, wo kann ich im Netz, da ich nicht fündig geworden bin, mich über Fixsterne und deren Bedeutungen, sowie die Thematik der MK allg. informieren.
Kann vlt jemand meine MK mal kurz anschneiden ? So grob, wie die Aspekte zu denen stehen vlt ? Sind glaub ich im Löwen und Wassermann und Haus 2/8, richtig ?


Dann, suche ich noch Infos zu den Extra-Punkten im Radix, wie zB Glückspunkt und Lilith etc, da die meisten Horoskope diese nicht mit einbeziehen.


Joa, soweit mal wieder =)

LG Gelb
 
Werbung:
also, scheinbar keinerlei infos dazu da, nicht mal im netz etwas, worauf man verweisen könnte ?
 
Werbung:
Zurück
Oben