Info - Hühner landen lebendig im Müll

Werbung:
Ja, was meinst du denn, wie das Preisdumping in den KZ's passiert ...

Mich wundert's, dass sich niemand wundert, warum sein rein weibliches FiletFleisch keine Augen hat aber Hämatome. Widerlich ist nur der Konsum.
 
ich habe es heute auch gelesen und ein foto gesehen auf
spiegel.de.
da wird es einem schlecht.
menschen, die mit wehrlosen lebewesen so
umgehen, sind für mich menschen ohne herz
und verstand.
mich macht sowas unendlich traurig und wütend.
 
Moin Tany,

es ist nicht das erste Mal, dass Wiesenhof in der Kritik steht. Widerlich.
 
Traurig... da kommen mir die Tränen.

Vielen Dank liebe Wesen, dass ihr so viel Leid auf euch nehmt, um meine Mitmenschen zu ernähren. Das ist Liebe.

Hoffen wir, dass den Konsumenten endlich mal die Augen und Herzen geöffnet werden...ich bete dafür.

Alles Liebe!

Seepferdli
 
Traurig... da kommen mir die Tränen.

Vielen Dank liebe Wesen, dass ihr so viel Leid auf euch nehmt, um meine Mitmenschen zu ernähren. Das ist Liebe.

Hoffen wir, dass den Konsumenten endlich mal die Augen und Herzen geöffnet werden...ich bete dafür.

Alles Liebe!

Seepferdli


Das ist doch keine Liebe, die Hühner haben überhaupt keine Wahl, sie können nichts dagegen tun, sich nicht wehren oder weglaufen.
Das ist Zwang, den Stärkere auf sie ausüben, Gewalt, und ermöglicht wird das durch Menschen, die wegschauen, weil sie von dieser Gewalt profitieren. Da ist nirgendwo Liebe, nur Leid. Kein Huhn möchte sterben und tut es freiwillig, das Leben in ihm wird ausgelöscht, ohne daß es etwas daran ändern kann.
 
Bei einem Lieferanten des größten deutschen Geflügelproduzenten Wiesenhof in Bayern herrschen offenbar schockierende Zustände: Schwächliche oder kranke Hühner sollen dort laut Filmaufnahmen von Tierschützern einfach weggeworfen werden. Andere Tiere werden totgeschlagen.

Üblicher Ablauf in der Massentierhaltung und Wiesenhof ist da besonders abartig, kennt man ja.
Und Werder Bremen läuft mit Wiesenhof T-Shirts auf den Platz.
Hauptsache die Kohle stimmt, Scheiß was auf die Ethik.
 
Das ist doch keine Liebe, die Hühner haben überhaupt keine Wahl, sie können nichts dagegen tun, sich nicht wehren oder weglaufen.
Das ist Zwang, den Stärkere auf sie ausüben, Gewalt, und ermöglicht wird das durch Menschen, die wegschauen, weil sie von dieser Gewalt profitieren. Da ist nirgendwo Liebe, nur Leid. Kein Huhn möchte sterben und tut es freiwillig, das Leben in ihm wird ausgelöscht, ohne daß es etwas daran ändern kann.

In meinem empfinden ist es Liebe.
Jede Seele weiss ja, als was sie inkarniert.
Wenn eine Seele diese Form und Umgebung wählt, muss es m.E. reine Liebe sein, die Leid auf sich nimmt.
Damit wir erkennen und unser Denken und Tun, in Liebe wandeln können.
Damit eines Tages solche grauenhaften, leidvollen Zustände, der Vergangenheit angehören!

Alles Liebe!

Seepferdli
 
liebe leute,


kauft keine billig-hühner von wiesenhof, boykotieret ihmn nachhaltig, waas das zeig hät...wiesenhof wurde schon öfterst thematiesiert und seitens der politik ist nichts geschen... es wird in nahen zukunft auch nichts geschene und keine besserung eintreten!


shimon
 
Werbung:
In meinem empfinden ist es Liebe.
Jede Seele weiss ja, als was sie inkarniert.
Wenn eine Seele diese Form und Umgebung wählt, muss es m.E. reine Liebe sein, die Leid auf sich nimmt.
Damit wir erkennen und unser Denken und Tun, in Liebe wandeln können.
Damit eines Tages solche grauenhaften, leidvollen Zustände, der Vergangenheit angehören!

Alles Liebe!

Seepferdli


Hast du ein Haustier?
 
Zurück
Oben