Infihepat Leberentgiftung

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm
Hallo ihr Lieben

Meine Leber scheint belastet zu sein,ich sollte etwas zur Entgiftung nehmen. Dieses Mittel ist mir empfohlen worden. Was meint ihr dazu?

Oder habt ihr etwas besseres!?

:danke: lg Pia
 
Werbung:
Hallo Zadorra,

das Medikament kenne ich nicht. Wenn Deine Leber belastet ist, käm es jetzt drauf an, was die Diagnose genau besagen soll.

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir die Leberreinigung nach Hulda Clark empfehlen. Die Leber befreit sich wirklich von Belastungen.

Ebenfalls sehr hilfreich können Basenbäder sein. Denn durch sie scheidet der Körper unerwünschte Stoffe vermehrt direkt über die Haut aus. Und was so weg geht, muß die Leber nicht verarbeiten und die Niere auch hat auch weniger zu tun. Man sagt übrigens auch gern, dass die Haut die dritte Niere ist, weil wir ständig über sie Stoffe, auch sogar Harnstoff ausscheiden.

Dann noch aus eigener Erfahrung: Puh Err Tee. Dieser regt die Leber an und entgiftet, war für mich der wirksamste Tee in der Richtung. Hier ist nur wichtig zu beachten, wenn man Puh Err Tee trinkt, dann muß man auch immer reichlich Wasser trinken, damit die Niere entlastet wird.

Liebe Grüße und gute Besserung :rolleyes::)
 
Hallo ihr Lieben

Meine Leber scheint belastet zu sein,ich sollte etwas zur Entgiftung nehmen. Dieses Mittel ist mir empfohlen worden. Was meint ihr dazu?

Oder habt ihr etwas besseres!?

:danke: lg Pia

Du stellst Deine Ernährung um...

Du machst Sport...

Du hast aufgehört zu rauchen...

das ist alles in gewisser Form ja auch belastend.

An anderer Stelle hast Du mal gesagt, dass bestimmte "Ursachen" aus Deinem Leben gegangen sind und dass deshalb jetzt auch das "rauchen" usw. gehen kann... das ist sicher richtig, aber im Thread Psyche und Persönlichkeit, was will Deine Krankheit Dir sagen, sagst Du z.B. "schau nochmal, was vor 7 Jahren war"... ;) vielleicht ein Tipp?

Liebe Grüße Bineken :umarmen:


PS: Rein körperlich helfen immer gut die Leberwickel aus dem Fastenbuch: Vor allem - ein Leberwickel bringt Dich auch zur Ruhe, da man ihn "nur im Liegen" machen kann :)
 
Danke Bineken :danke::kiss4:

Ja warum kann oder will ich nicht auch für mich sehen? :confused:

Leberprobleme sagen,das man sich Sorgen um die Zukunft macht,sich nicht gut anpassen kann :confused: das es mich unzufrieden und wütend macht.
Meine Probleme deuten auch um eine Niederlage hin.

Ja so war das vor 7Jahren,aber auch eine Wiederholung von November Praxisräume, Therapeutengeschichte!

Schitt hätte da nicht mehr daran gedacht!

lg :trost: :schmoll::kiss4: Pia
 
Liebe Pia,
dieses Medikament kenne ich nicht. Aber Mariendiesteln sind sehr gut für die Leber. Versuche diese einmal. Es gibt sie in Kapseln oder als Tee.
LG
Kruemmel
 
Liebe Pia,

diesen Satz könntest Du aus meinem "Lebensbuch" abgeschrieben haben:

Ja warum kann oder will ich nicht auch für mich sehen?

:D aaaaber - ich arbeite daran. Hoffe, dass sich das auch auf mein "richtiges" sehen auswirkt. Wünsche mir so sehr, dass meine Augen (bin stark kurzsichtig) auswirkt...

Du machst das alles ganz toll - da kannst Du auch schon mal "Kleinigkeiten" übersehen.

Bineken ;)

...übrigens ist mir dazu gerade spontan eingefallen, dass uns doch immer gepredigt wurde, nicht so egoistisch zu sein. Das mit dem "sehen für uns selbst" fällt vielleicht auch in diese Kategorie. Werde ich noch drüber nachdenken...
 
Liebe Pia,

diesen Satz könntest Du aus meinem "Lebensbuch" abgeschrieben haben:



:D aaaaber - ich arbeite daran. Hoffe, dass sich das auch auf mein "richtiges" sehen auswirkt. Wünsche mir so sehr, dass meine Augen (bin stark kurzsichtig) auswirkt...

Du machst das alles ganz toll - da kannst Du auch schon mal "Kleinigkeiten" übersehen.

Bineken ;)

...übrigens ist mir dazu gerade spontan eingefallen, dass uns doch immer gepredigt wurde, nicht so egoistisch zu sein. Das mit dem "sehen für uns selbst" fällt vielleicht auch in diese Kategorie. Werde ich noch drüber nachdenken...

Ich denke da hast du recht,ich wurde erzogen als letztes zu zugreifen. Mmh komisch die anderen nicht! :lachen:

Ich verstehe das nicht,denn ich vergesse regelrecht mein Wissen auf mich anzuwenden,auch weilman mich immer fragt. So lerne ich auch,andere zu fragen.:tomate:

Aber ich bin lernfreudig :D

lg Pia
 
Werbung:
Zurück
Oben