Indigo und Kristall MENSCHEN

PsIQ schrieb:
Weiß nicht, verwende meine Intuition (und das als Mann) also Ladys...

:liebe1:

Darf ich mal fragen, auf welchen Level du dich befindest?
Und wie weit/nah bist du von Indigos etc. entfernt?

Ich persönlich strebe nicht so zu sein, wie diese Kinder beschrieben werden.
Aber die Welt môchte ich verändern.:rolleyes: Das möchte jede Generation.;)

Werbung:
Die sogenannte Indigocheckliste ist ziemlich widersprüchlich und nach dieser ist jede kleinen, rotzfreche und unerzogene, gewalttätige Dumpfbacke ein Indigokind
Und Indigokind ist nun mal leichter auszusprechen als die "frühkindliche Pubertätsphase", die die Trotzphase ablöste.Und davor war ´s einfach ein freches Blag und da gab´s dann noch `nen Klaps oder auch zwei und das Kind hat sich dann doch noch normal entwickelt.
Das kann man natürlich mit Indigos nicht machen, sie sind ja angeblich was Besonderes.Ja klar, a special pain in the neck.
Und all die Kids, die eben ruhig und still sind, werden dann Kristallkinder genannt, damit sich deren Eltern nicht schämen müssen, daß sie keinen Miniterroristen(äh, natürlich muß es Indigo heißen) produziert haben.

Sage

sage schrieb:
Die sogenannte Indigocheckliste ist ziemlich widersprüchlich und nach dieser ist jede kleinen, rotzfreche und unerzogene, gewalttätige Dumpfbacke ein Indigokind
Und Indigokind ist nun mal leichter auszusprechen als die "frühkindliche Pubertätsphase", die die Trotzphase ablöste.Und davor war ´s einfach ein freches Blag und da gab´s dann noch `nen Klaps oder auch zwei und das Kind hat sich dann doch noch normal entwickelt.
Das kann man natürlich mit Indigos nicht machen, sie sind ja angeblich was Besonderes.Ja klar, a special pain in the neck.
Und all die Kids, die eben ruhig und still sind, werden dann Kristallkinder genannt, damit sich deren Eltern nicht schämen müssen, daß sie keinen Miniterroristen(äh, natürlich muß es Indigo heißen) produziert haben.

Sage

:weihna1 :weihna1 :weihna1

Sagen wir mal, das ist die Phase, wo sich die Indigos nicht bewusst sind, dass sie Indigos sind. Sie sollen ja erst ab Mitte 20 oder so dieses Bewusstsein erreichen. Dann sehe ich kein Unterschied zu den normalen Menschen, die sich mit dem Alter auch entwickeln:stickout2
Wo sind die denn besser, tschuldigung, anders als Andere?:confused:
Erschreckend ist nur, dass die Gewaltaten damit entschuldigt werden.

Ich glaube (betonung wirklich auf Glauben) dass ich als Indigo geboren wurde. Bin jetzt 22, also ist durchaus möglich, von der "Offiziellen" Meinung her. Und ich glaube ich befinde mich gerade auf einer Evolution zu Kristall, da ich mich geistig in eine Art Kristallnetz verbinden kann mit dem Herz.

Was glaubst du??

lg
PSIQ

PS: Glauben is doch was schönes. Kann ich erst seit kurzen wieder

PsIQ schrieb:
Ich glaube (betonung wirklich auf Glauben) dass ich als Indigo geboren wurde. Bin jetzt 22, also ist durchaus möglich, von der "Offiziellen" Meinung her. Und ich glaube ich befinde mich gerade auf einer Evolution zu Kristall, da ich mich geistig in eine Art Kristallnetz verbinden kann mit dem Herz.

Was glaubst du??

lg
PSIQ

PS: Glauben is doch was schönes. Kann ich erst seit kurzen wieder

Das kann ich nicht beurteilen. Wenn du es glaubst, dann lass ich dir den Glauben! Ich glaube auch vieles:)

Mich wûrde aber noch was interessieren, wie warst du als Kind?
Warst du so hypo und aggressiv?

nein ich mein nicht einfach so glauben, sondern tief glauben, was anderes als das normal ;)

ich war "anders" und hypo und aggro und psycho =)

aja und überdurschnittlich intelligent, verträumt, super kreativ, an Raumfahrt und Planeten interessiert und was man sonst noch alles so vom Klischee kennt, also? ;)

PsIQ schrieb:
aja und überdurschnittlich intelligent, verträumt, super kreativ, an Raumfahrt und Planeten interessiert
Aha... das behauptet man auch von mir. Macht mich das nun im Zusammenhang mit den gefundenen Bergkristallen zu einem Kristallkind? Oder was fehlt noch?

:)

PsIQ schrieb:
nein ich mein nicht einfach so glauben, sondern tief glauben, was anderes als das normal ;)

ich war "anders" und hypo und aggro und psycho =)

Ich meine auch den tiefen Glauben.

:) Weisst du noch...

(...)dir geschehe, wie du geglaubt hast. Jesus

aja und überdurschnittlich intelligent, verträumt, super kreativ, an Raumfahrt und Planeten interessiert und was man sonst noch alles so vom Klischee kennt, also?

Eine meiner lieblings Beschäftigung, seit dem ich 14 (glaube ich) bin, ist Astrologie. In letzter Zeit hat es nachgelassen. Trotzdem, ich sehe mich nicht als Sternenkind. Ich habe den tiefen Glauben, dass der Mensch der "stärkste" im Universum ist. Denn nur ihm ist die Liebe geschenkt:).Ich freue mich ein Mensch zu sein:)

Jeder Mensch ist anders! In heutigen "freien" Gesellschaft kann die Individualitât sehr gut ausgelebt werden:)

Werbung:
LEGENDA schrieb:
Ich habe den tiefen Glauben, dass der Mensch der "stärkste" im Universum ist. Denn nur ihm ist die Liebe geschenkt:).Ich freue mich ein Mensch zu sein:)
Gehts noch eine Sprosse höher? :stickout2 Oder fällst Du dann runter? :dontknow2

Zurück
Oben