Indigo & Hypomanie ?

Doch und wie es auf Ressonanz eien Atnwort gibt...wurde es das...ja toll aber ich bin bestens informiert meine Interresse bezieht sich auf den Namen des Titels versteht ihr.
Wenn ihr wollt checkt mal diese Playlist von mir es werden auch imer wieder Vids zum Thema dazukommen ;) bzw so auch generell viele andere

lg, Oliver

Werbung:
ach, diese diskussion kommt mir bekannt vor......einigt euch einfach drauf dass es sie wie geister, viell. gibt und viell. auch nicht. in diesem Thema KANN nichts bewiesen werden, genauso wenig dass es gott gibt, oder all diese anderen Dinge die in den esoterischen Bereich fallen. Die einen glauben an dieses, andere an was anderes. Fertig.

uups diese playlist meine ich, hab ich das lettzte mal vergessen:
http://www.youtube.com/playlist?list=PLWKQFvi4ttgnPZgxkFZdRZBl1QdNNMks2&feature=mh_lolz

Ausserdem die Diskussion geht nicht darum ob sie existieren oder nicht denn ich weiss genau das ich existieren ;)
Es geht um die Zusammenhänge von Hypomanie & dem Inidgo darsein bzw die Hypomanie in der Geseelllschafft aber na gut wenn keine erstzunehmenden Diskussionspartner hier sind finde ich das sehr oam, sry.

Eine Eigenschaft von Hypomanie ist eben dass man Sprunghaft von Thema zu Thema hüpft was wiederum sehr weit verbreitet ist in der Gesellschafft wegen der weit verbreiteten und vorallem permanenten Flut an Informationen.

Wenn noch interressierte Menschen produktiv schreiben wollen gerne, denn skeptiker sind schon genung hier....lol komischerweisse fühlen sich die als erster angesprochen ^^....jaja so tickt die Gesellschafft und das Ego
(kenn ich nicht - gibts nicht)

lg vom Oliver

uups diese playlist meine ich, hab ich das lettzte mal vergessen:
http://www.youtube.com/playlist?list=PLWKQFvi4ttgnPZgxkFZdRZBl1QdNNMks2&feature=mh_lolz

Ausserdem die Diskussion geht nicht darum ob sie existieren oder nicht denn ich weiss genau das ich existieren ;)
Es geht um die Zusammenhänge von Hypomanie & dem Inidgo darsein bzw die Hypomanie in der Geseelllschafft aber na gut wenn keine erstzunehmenden Diskussionspartner hier sind finde ich das sehr oam, sry.

Eine Eigenschaft von Hypomanie ist eben dass man Sprunghaft von Thema zu Thema hüpft was wiederum sehr weit verbreitet ist in der Gesellschafft wegen der weit verbreiteten und vorallem permanenten Flut an Informationen.

Wenn noch interressierte Menschen produktiv schreiben wollen gerne, denn skeptiker sind schon genung hier....lol komischerweisse fühlen sich die als erster angesprochen ^^....jaja so tickt die Gesellschafft und das Ego
(kenn ich nicht - gibts nicht)

lg vom Oliver

Wahrscheinlich liegt es daran, dass es nicht viele gibt, die den Schmarren glauben .....

Wieso willst du denn unbedingt ein Indigo sein? Was gefällt dir denn dran so gut?

:o
Zippe

Irrelevant das ist nicht Inhalt von dem Thread...desweiteren kenne ich mehr Menschen die es für wahr halten als das Gegenteil :tomate:
Einschließlich profesionelle Energetiker & co

Schau dir bitte mal die Playlist durch Zippe, ich mein es total nett mit dir ^^
Sind echt gute Videos dabei und ziemlich Zeitgeistliche relevante Fakten...&&&
Dann ist deine Frage von selbst beantwortet. Desweiteren hat Indigo nichts mit individuellen Status oder Gruppierung zu tun, ganz und garnicht.
Also im EINUNDZWANZIGSTEN (^^) Jrh. keine Überraschung das wieder so eine Flutwelle kommt an Indigos.

Ich will hier nicht mit Gegnern von Indogos sprechen sondern Menschen die dem nicht so in Schubladen packen....und nochwas @ skeptiker:
Nur weil ihr ein paar Jahre "älter" seid hat das rein garnichts zu sagen, deswegen bin ich nicht besser als ihr oder sonst jemand anderer.

Macht euch mal schlau^^

Ich ersuche nocheinmal:
Kann wer was produktives zur Thematik beitragen ?
...fragt das Indigo Kind im Esoterik Forum :ironie:

lg vom analytischen Skorpion

ich kann dir nur das Indigokinder-forum empfehlen!! Da wird Dir am schnellsten geholfen, und hier naja is es eher Stiefliches Gegeneinander!! Halt ne Eso-Gesellschaft den Gemeinschaft!! :schmoll:

Werbung:
Ist es ein Geschenk ein Indigokind oder Kristallkind zu sein?
Von dem was ich weiß meist nicht.

Aber da der Thread 2 Monate alt ist, wird der Thread Ersteller/in vielleicht das passende für sich gefunden haben ....

Zurück
Oben