Indigo & Hypomanie ?

Horus30

Mitglied
Registriert
16. April 2012
Beiträge
399
Ort
(Ober)österreich
Guten Morgen :rolleyes:

Erstmals hoffe ich dass ich hier in der richtgen Abteilung bin, eine extra Kategorie für Indigo's wäre ja auch ned schlecht^^
Ihr kennt ja sicher die Indigo und Kristallknder und wisst auch hoffentlich um ihre Existenz bescheid.
Da gibts ja mehr "Krankheiten" wonach sie abgestempelt werden voms ystem und auch mit allerlei Drogen zugedröhnt werden wie Ritalin("Kokain"). Das system unterdrückt wirklich an allen Ecken und Enden, schlimm ist sowas.

Jedenfalls würde mich stark Interresseren ob Hypomanie auch ein sogennantes Indgo Phenomen sein kann ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Hypomanie

hier noch 2 Videos zum Thema


Sonnige Grüße vom Horus
***Bild wegen copyright entfernt***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Dafür bin ich zu früh geboren. Indigo Kids gelten ab den 90ern, wenn ich mich nicht irre und Kristall wird gerne mit Alkohol verwechselt, was mir so auf den Keks geht.
 
Das Indigo und Kristallkinder gelaber ist für mich absoluter Quatsch.

Mensch ist Mensch mit mehr oder weniger ausgeprägten Talenten.
 
Das Indigo und Kristallkinder gelaber ist für mich absoluter Quatsch.

Mensch ist Mensch mit mehr oder weniger ausgeprägten Talenten.


Sagt er im Esoterik Forum :D:tomate:

Hast du dich mit der Thematik überhaupt schn beschäftigt ?? unsere DNA verändert sich ständig und die Indigo's haben da einen nie da gewesesen Vorteil im Vergleich zu viele Generationen zuvor.


Dann halte dich bitte raus wenn es für dich nicht zutreffend ist. Wissenschaftlich weiss man es natürlich auch schon aber guck mal folgende Filme:
http://www.videogold.de/indigo-kinder-der-film/


Echt Svart Angel, hab ich noch nie gehört. Es kann vielleicht auch mit dem Meth verwechselt werden. Aber egal.


Bitte zurück zu der Haupt Thematik, wäre super wenn da wer was beitragen kann irrelevant vom alter:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagt er im Esoterik Forum :D:tomate:

Hast du dich mit der Thematik überhaupt schn beschäftigt ?? unsere DNA verändert sich ständig und die Indigo's haben da einen nie da gewesesen Vorteil im Vergleich zu viele Generationen zuvor.

In soweit um mir eine Meinung zu bilden habe ich einiges darüber gelesen.

Beschäftigt, längere Zeit und intensiv nicht, den dafür ist mir meine Zeit zu schade um sie mit so einem Quatsch zu vergeuden.
Das ist meine Meinung....
Wer es anders sieht.... ich kann es nicht nachvollziehen aber akzeptieren.


Dann halte dich bitte raus wenn es für dich nicht zutreffend ist. Wissenschaftlich weiss man es natürlich auch schon aber guck mal folgende Filme:
.

Soviel zur Wissenschaft:

http://sekten-info-nrw.de/index.php?option=com_content&task=view&id=79&Itemid=46

http://de.wikipedia.org/wiki/Indigo-Kinder

Diese Filmchen kenne ich, aber das ist für mich kein Indiz, das kann man auch alles anders begründen.
 
Hast du dich mit der Thematik überhaupt schn beschäftigt ?? unsere DNA verändert sich ständig und die Indigo's haben da einen nie da gewesesen Vorteil im Vergleich zu viele Generationen zuvor.

:


Quatsch.

Unsere DNA "verändert" sich nicht, sie wird wie seit Jahrmillionen von den Eltern an ihre Kinder weitergegeben.
 
Ouja und wie sie das tut mein Freund ; )
Das weiss man sogar schn Wissenschaftlich. Alle 7 Jahre verändert sich z.b. unser Gewebe mit ihm die DNA und solche Zyklen gibt es mehr. Dabei ist sie ja noch temporärer als man denkt. Aber Die Indigos haben sowieso de neue DNA.
Das ist nicht men Anliegen ihr, falls ihr lesen könnt.
Wenn es euch nicht ansprcht dann geht weg von dem Thread, also easy Leute
 
Werbung:
Ihr kennt ja sicher die Indigo und Kristallknder und wisst auch hoffentlich um ihre Existenz bescheid.


Loggisch...zuminest seit ihre Erfinder uns mit Büchern über sie zudröhnen und jeder, der´s nicht auf die Reihe kriegt, den Indigo/Kristall-Test gemacht hat...wonach dann eh jeder eins von beiden ist, damit keiner neidisch wird, das net damit vollschreibt...


Sage
 
Zurück
Oben