Indigo: Genozid?

seinen Nick haben ja schon viele in verschiedenen Threads als nicht passend beschrieben.........aber Indigos sind ja, nach der Beschreibung, "Kriegertypen" und glauben es nur selbst nicht:clown:
Sag mal, von welcher "Beschreibung" sprichst du eigentlich? Die von denen, die versuchen Indigomenschen so hinzustellen, wie sie gar nicht sind, aus reinem Eigennutz? Glaubst du alles, was man dir vorsetzt? Meinst du nicht, dass du in deinem Herzen, in dir selbst, mehr Weisheit findest, als in irgendwelchen weltlichen Texten, wenn du dich nur mal danach fragen würdest?

Mit deinem Aufhängen an meinen Nick zeigst du nur deine Hilflosigkeit. Einer sachlichen Auseinandersetzung würde ich lieber entgegensehen, als deinem Versuch, mich auf dein Niveau herunterzuziehen damit du mit mir streiten kannst. Aber ich muss dich enttäuschen; ich geh nicht drauf ein, liebe papacha. Im Gegenteil, ich zeig dir, was Liebe ist. Ich hab Verständnis für dich und Mitgefühl. Die ganze Zeit schon. Oder glaubst du, ohne meine Liebe würden wir beide noch in diesem Verhältnis miteinander umgehen? Schon mal drüber nachgedacht? ;)

Siehst du jetzt, was friedvoll ist? Kleiner Tip: Du siehst es nur mit dem Herzen :)

Du hast vielleicht hinter dem Nick "Friedvoll" jemand erwartet, der sich alles gefallen lässt. Der sich Unterstellungen und Angriffe gefallen lässt und immer mit besänftigenden worten säuselt. So jemand, der auch noch die andere Wange hinhält, nicht wahr? ;) Und nun bist du entäuscht und ein sachliches Kontra als Antwort, auf eine Unverschämtheit von einem Streitsuchenden, erscheint dir überhaupt nicht friedvoll. Der Gegensatz zu deiner Erwartung ist einfach zu groß, nicht wahr? Kann ich verstehn. :)

Doch friedvoll ist der Mensch ebenso, während einer sachlichen Auseinandersetzung und auch, und jetzt kommst, wenn er einen anderen verbal wieder zurück in seine Schranken weißt, wenn dieser versucht hat, in dessen Territorium einzudringen. Verstehst du? Dein Versuch, mit Unverschämtheiten in mein Territorium einzudringen, ist hingegen streitvoll. Aber du kennst ja das von "die eigenen Fehler im anderen usw."

Übrigens hab ich nie geschrieben, dass der Nick meine Eigenschaft ist. Oder? Es ist eine schöne Suggestion. Er ist für Leute wie dich, Tommy und Elli. :weihna1

Jemand wie du hätte schon längst nur noch zurückgeblubbert und die Diskussion wäre schon längst aus dem Ruder oder beendet, stimmt´s?

Doch ein Indigo oder jemand anders, der geistig mehr an seinem Herzen, als an seinem Verstand orientiert ist, sieht und lebt Liebe. Er sieht das Gute im Menschen und hat Verständnis für alle Unzulänglichkeiten und auch Unverschämtheiten, die ihm dargeboten werden. Er sieht mit den liebevollen, verständnisvollen Augen Gottes, verstehst du? :liebe1: Durch sein wachsendes Verständis und seine wachsende Liebe wird ein Indigo immer unverwundbarer, da er damit alles in Liebe abfängt und sofort neutralisiert. Verständis und Liebe machen dich, liebe papacha, unverwundbar gegen alle Angriffe, Beleidigugen usw. Wer kann dich verletzen, wenn du ihn verstehst, dass er gerade so ist, wie er ist, und noch nicht weiter? Ein Indigo oder jeder geistig entwickelte Mensch, sieht in seinem Bewusstsein der Verbundenheit keien Feinde, sondern nur Menschen, die in der Entwicklung sind. Das sag ich jetzt selbstverständlich ganz wertfrei, eben aus Liebe, auch wenn es sich für dich "von oben herab" anhören sollte.

Indigos haben den Anspruch an sich selbst, ihre Liebe zu allem wachsen zu lassen, aufdass sie sich weiterentwickeln auf ihrem Weg nach Hause zurück. Liebe wachsen lassen bedeutet nichts weiter, als sich weiterzuentwickeln. Wer sie nicht wachsen lässt, steht auf der Stelle --> steht ab --> stirbt ab ...

Liebe wachsen lassen IST Entwicklung. Wachsende Liebe IST geistige Entwicklung auf dem Weg nach Hause.

Ein liebevoller Mensch reicht nach der Klärung immer wieder die liebevolle, friedvolle Hand. ;)

Liebe Grüße
Friedvoll

:liebe1:

Werbung:
Ne, das schnallt er nicht. Aber ich bin dazu übergegangen, ihn Streitvoll zu nennen.
Elli, wenn du Streit suchst, dann such dir jemand anderen, oder noch besser, geh auf den Spielplatz und tob dich im Sandkasten aus. Aber lass die Kleineren in Ruhe. Die können nichts für deinen Frust. ;) Sehr streitvolles Verhalten, dass du hier in nur zwei "Beiträgen" dargeboten hast.

Hallo, Ihr Erdlinge,

ich bin Concordia, ich bin der Engel vom silbernen Strahl.
Ich bin heute zu Euch gekommen, um Euch zu sagen, daß Ihr fliegen könnt.
Alle erdlinge können das, aber sie haben es vergessen.
Und dann kamen die Männer mit den grauen Auren und haben Euch eingeredet, daß Ihr überhaupt nicht fliegen könnt.Daß Ihr für immer an den boden gefesselt seid, aber das stimmt nicht. Breitet Eure arme aus und fliegt, fliegt, fliegt. Erhebt euch in die Lüfte und seid frei.
Natürlich werdet Ihr anfangs ein paar Schwierigkeiten haben, Euch vom Boden zu lösen. Zu lange wart ihr gefangen in dem Irrglauben, nicht fliegen zu können. Aber nun ist die zeit gekommen, Euch von dieser fessel zu befreien.
macht es den Vögeln nach, sie starten ihre ersten Flugversuche von Bäumen oder Dächern, damit der aufwind sie tragen kann. dann wird es leichter für sie.
Oh, mein geliebten süßen Freunde von Mutter gaia, fliegt mit mir ins Licht der unendlichen Liebe und Freiheit.

Sage
ich schmelze, ich werde zu Licht und Liebe, wenn ich da zum Lesenden werde dieser Sage dort, mir wird schon jetzt ganz mollig. ich schwanke.... :schnl:

ai, schon ist mein Bewußtsein da hinten in den Mülleimer gefallen na sowas.

:nudelwalk mach mir nicht so Texte duuu----

verlockende Sau. :clown: chroh chroh-- ja sagemal!?!

Sag mal, von welcher "Beschreibung" sprichst du eigentlich? Die von denen, die versuchen Indigomenschen so hinzustellen, wie sie gar nicht sind, aus reinem Eigennutz? Glaubst du alles, was man dir vorsetzt? Meinst du nicht, dass du in deinem Herzen, in dir selbst, mehr Weisheit findest, als in irgendwelchen weltlichen Texten, wenn du dich nur mal danach fragen würdest?

Da frage ich mich jetzt wirklich, wer sich nun an diesem Thema "Nick" gerade aufhängt????
Übrigens die Frage geht an Dich zurück....glaubst Du alles was man Dir vorsetzt??? Die Beschriebung Indigokind gibt es nun mal erst seit Carroll dieses Buch mit seinen Channelings mit Kryon geschrieben hat.........und da Du ja an die Indigokinder glaubst, die Carroll(Kryon) erfunden hat.........kann ich ebenso damit aufwarten, dass ich es nicht glaube.

Mit deinem Aufhängen an meinen Nick zeigst du nur deine Hilflosigkeit. Einer sachlichen Auseinandersetzung würde ich lieber entgegensehen, als deinem Versuch, mich auf dein Niveau herunterzuziehen damit du mit mir streiten kannst. Aber ich muss dich enttäuschen; ich geh nicht drauf ein, liebe papacha. Im Gegenteil, ich zeig dir, was Liebe ist. Ich hab Verständnis für dich und Mitgefühl. Die ganze Zeit schon. Oder glaubst du, ohne meine Liebe würden wir beide noch in diesem Verhältnis miteinander umgehen? Schon mal drüber nachgedacht? ;)

Hab Dir im letzten Posting doch viel licht und Liebe geschickt, das ist das Äußerste was ich Dir zu geben bereit bin. Ohja Mitgefühl für Dich empfinde ich auch........tut mir echt leid, dass man Dich so schnell hinters "licht" führen kann, indem man Dir einige Channelings offenbart...........übrigens entscheide ich selbst wem ich Liebe entgegenbringe und was für ein verhältnis ich dadurch zu ihm/ihr habe
Siehst du jetzt, was friedvoll ist? Kleiner Tip: Du siehst es nur mit dem Herzen :)

Ohja mit so einem Schl***** war ich sogar mal verheiratet und Gott sei Dank sah mein herz rechtzeitig, dass es der Falsche für mich war.
Du hast vielleicht hinter dem Nick "Friedvoll" jemand erwartet, der sich alles gefallen lässt. Der sich Unterstellungen und Angriffe gefallen lässt und immer mit besänftigenden worten säuselt. So jemand, der auch noch die andere Wange hinhält, nicht wahr? ;) Und nun bist du entäuscht und ein sachliches Kontra als Antwort, auf eine Unverschämtheit von einem Streitsuchenden, erscheint dir überhaupt nicht friedvoll. Der Gegensatz zu deiner Erwartung ist einfach zu groß, nicht wahr? Kann ich verstehn. :)

*gg* entschuldige, aber mir sind ehrliche, direkte Menschen wesentlich lieber, als solche "Licht und Liebeschwaffler"..........die mir hintenrum versuchen zu sagen, dass ich mich wie eine "Idiotin" verhalte..........und wenn Du meinst ich wäre streitsüchtig, nur weil ich manchmal so schreibe, wie mir der Schnabel gewachsen ist, irrst Du Dich gewaltig
Doch friedvoll ist der Mensch ebenso, während einer sachlichen Auseinandersetzung und auch, und jetzt kommst, wenn er einen anderen verbal wieder zurück in seine Schranken weißt, wenn dieser versucht hat, in dessen Territorium einzudringen. Verstehst du? Dein Versuch, mit Unverschämtheiten in mein Territorium einzudringen, ist hingegen streitvoll. Aber du kennst ja das von "die eigenen Fehler im anderen usw."

Uupppppppsssssss Dein Territorium????.........und ich dachte dummerweise dieses Forum gehöre Walter und die breite Öffentlichkeit, darf hier auch posten:clown:

Jemand wie du hätte schon längst nur noch zurückgeblubbert und die Diskussion wäre schon längst aus dem Ruder oder beendet, stimmt´s?

äähmmmmm ich dachte, das mache ich auch so???
Doch ein Indigo oder jemand anders, der geistig mehr an seinem Herzen, als an seinem Verstand orientiert ist, sieht und lebt Liebe. Er sieht das Gute im Menschen und hat Verständnis für alle Unzulänglichkeiten und auch Unverschämtheiten, die ihm dargeboten werden. Er sieht mit den liebevollen, verständnisvollen Augen Gottes, verstehst du? :liebe1: Durch sein wachsendes Verständis und seine wachsende Liebe wird ein Indigo immer unverwundbarer, da er damit alles in Liebe abfängt und sofort neutralisiert. Verständis und Liebe machen dich, liebe papacha, unverwundbar gegen alle Angriffe, Beleidigugen usw. Wer kann dich verletzen, wenn du ihn verstehst, dass er gerade so ist, wie er ist, und noch nicht weiter? Ein Indigo oder jeder geistig entwickelte Mensch, sieht in seinem Bewusstsein der Verbundenheit keien Feinde, sondern nur Menschen, die in der Entwicklung sind. Das sag ich jetzt selbstverständlich ganz wertfrei, eben aus Liebe, auch wenn es sich für dich "von oben herab" anhören sollte.

Nee, nee, ist schon klar, ihr seid ja die Weltverbesserer von Morgen

Indigos haben den Anspruch an sich selbst, ihre Liebe zu allem wachsen zu lassen, aufdass sie sich weiterentwickeln auf ihrem Weg nach Hause zurück. Liebe wachsen lassen bedeutet nichts weiter, als sich weiterzuentwickeln. Wer sie nicht wachsen lässt, steht auf der Stelle --> steht ab --> stirbt ab ...

Liebe wachsen lassen IST Entwicklung. Wachsende Liebe IST geistige Entwicklung auf dem Weg nach Hause.
Ein liebevoller Mensch reicht nach der Klärung immer wieder die liebevolle, friedvolle Hand. ;)

Liebe Grüße
Friedvoll

:liebe1:

Das ist der Unterschied zwischen uns.......ich bin schon zu Hause angekommen:liebe1:

Eigentlich ist hier in Sachen "Indigo Pro" nichts gebracht worden außer der Standardwendung: Man müsse das halt mit dem Herzen fühlen, und das Herz sage, daß Lee Carroll oder auch wahlweise Reverend Fred die Wahrheit sprächen. Das ist schon alles.

"Lass das Herz sprechen." Und wer trotzdem Bedenken hat, der ist halt hoffnungslos verkopft. Das war in etwa die Ansage von Maja an mich.

Schön, dann sage ich jetzt mal: Mein Herz sagt mir, daß Lee Carrol & Co ihre Adepten gehörig über den Tisch ziehen und aus der Leichtgläubigkeit ihrer Klientel jede Menge Kapital schlagen. Und daß Kryon, Kirael &Co reine Phantasieprodukte sind, um sich die Taschen zu füllen. Das fühle ich ganz deutlich. Tief in meinem Herzen.

Ohne groß nachzudenken. Einfach als Bauchgefühl.

Ist das jetzt für dich so akzeptabel, auf der Ebene, auf der du dich bewegen möchtest, Maya?

:)

Jau, Ellis Beitrag löschen lassen wollen und hier im Thread lustig rummosern :mad:

Den Rev. haben wir ja wohl abgehakt. Jetzt müssten wir nur noch Lee kippen...:weihna1

Und das hier niemand bisher über Politiker oder Sportfunktionäre geschrieben hat, mag vielleicht woran liegen? Werden die Märchen und Legenden über Kryon und Kirael denn von Sportfunktionären wie dem "Kaiser" oder dem "Sepp" vermarktet?

Liebe Grüsse,
Idle FF
Was heißt hier "rummosern"? Du verkennst scheinbar die Sachlichkeit in Mara´s Beitrag. Man sieht eben immer, was man ehen will. ;)

Was du für dich abhakst ist ja deine Sache. Ich schätze die Weisen Worte Kiraels, die aus dem Mund von Fred Sterling kommen.

Es geht um die Sache, sich die Taschen voll zu stopfen. Hast du das ernsthaft nicht verstanden? Was glaubst du, wie das Verhältnis sich gestaltet von dem Gewinn, zwischen Bücher über Channelings und Einnahmen der Konzerne, die ihr sinnloses Zeug für Wucherpreise, die normalen Europreise sind Wucherpreise, verkaufen ? Schon mal drüber nachgedacht ? Vielleicht möchtest du ja mal eine kleine Studie darüber anstellen, lieber Idle FF und uns hier präsentieren. Sozusagen als Grundlage für deine vehemente Kritik an dem von weisen hochgeistigen Wesen und ihrem durch ihre Medien gechanneltem Material. ;) Sozusagen, damit einem dein angestrengter Versuch, es als Erfindungen zum Geldmachen hinzustellen, irgendwie wenigstens im Entferntesten nachvollziehbar erscheinen kann. Es gibt ja wirklich ganz andere Dinge, wie bspw die Geldgier der Konzerne, die einen interessieren könnten, nicht wahr?

Ach ne, ich versteh schon, da kan man ja sowieso nichts machen, nech? Da stürtzt man sich dann lieber auf etwas scheinbar kleineres, und beißt sich dann daran fest. :weihna1

Elli, wenn du Streit suchst, dann such dir jemand anderen, oder noch besser, geh auf den Spielplatz und tob dich im Sandkasten aus. Aber lass die Kleineren in Ruhe. Die können nichts für deinen Frust. ;)
Siehst du? DAS ist streitvoll. Ich benutze keine so primitive und aggressive Rethorik. Ich hab dir lediglich deine eigenen Worte zurückgegeben. Aber offenbar hab ich massiv getroffen, wenn du so böse reagierst.

Aber auf meine durchaus vernünftigen und ernst gemeinten Fragen in meinem Post bist du nicht eingegangen. Sowas soll man dann ernst nehmen?

Ganz genau darauf wollt ich hinaus. Erzähl das mal Tommy, der mit seiner Aussage zeigt, dass er der Meinung ist, es gäbe eine feste, absolute Wahrheit. Anscheinend die, die er für richtig hält
Quatsch. Du attackierst Tommy auf primitivste Weise, weil er sich weigert, DEINE Wahrheit als seine anzunehmen. Du funktionierst wirklich ziemlich einseitig.

Uupppppppsssssss Dein Territorium????.........und ich dachte dummerweise dieses Forum gehöre Walter und die breite Öffentlichkeit, darf hier auch posten
Wird ja immer lustiger. Solche Fanatiker, die versuchen, anderen vorzuschreiben, wer in "ihren" Threads schreiben darf und wer nicht, hatten wir hier schon öfter. Schlussendlich wurden alle gebanned.

Warum diskutiert dieser Streitvoll überhaupt? Es darf ja niemand SEIN Territorium betreten. Versucht er hier vielleicht Jünger für ne Indigo-Sekte zu sammeln? Natürlich mit ihm als Oberguru.

Eigentlich ist hier in Sachen "Indigo Pro" nichts gebracht worden außer der Standardwendung: Man müsse das halt mit dem Herzen fühlen, und das Herz sage, daß Lee Carroll oder auch wahlweise Reverend Fred die Wahrheit sprächen. Das ist schon alles.

"Lass das Herz sprechen." Und wer trotzdem Bedenken hat, der ist halt hoffnungslos verkopft. Das war in etwa die Ansage von Maja an mich.

Schön, dann sage ich jetzt mal: Mein Herz sagt mir, daß Lee Carrol & Co ihre Adepten gehörig über den Tisch ziehen und aus der Leichtgläubigkeit ihrer Klientel jede Menge Kapital schlagen. Und daß Kryon, Kirael &Co reine Phantasieprodukte sind, um sich die Taschen zu füllen. Das fühle ich ganz deutlich. Tief in meinem Herzen.

Ohne groß nachzudenken. Einfach als Bauchgefühl.

Ist das jetzt für dich so akzeptabel, auf der Ebene, auf der du dich bewegen möchtest, Maya?
Unterschreib ich Tommy :-)

:zauberer1

Will ja nicht noch mehr Offtopic schreiben, aber mir juckts jetzt einfach ein wenig in den Fingern.

Nachdem Friedvoll schon im anderen Indigo-Thread immer wieder daraufhin gewiesen hat, dass er für ein hohes (Unterhaltungs-)Niveu steht, möchte ich hier jeden eindringlich darum bitten, sich anzupassen.

Vielen Dank!

Ganz viel Liebe
Idle FF

Sorry Friedvoll :liebe1:
Du hetzt gegen mich, auch ein bisschen Hetze ist Hetze, und unterstellst Mara sie würde "rummosern"?

Hallo? Geht´s noch bei dir?

Est hetzt du gegen mich und eine Zeile tiefer schreibst du "Sorry Friedvoll" und setzt ein Liebes-Button ??

Geht´s noch, Idle FF? Was kommt da bei dir durch? Bist du bestrebt den Thread hier zu zerstören? Es scheint fast so.

Gute Besserung. Und lass mich und meine Person in Frieden. Verstehst du? Sachlich --> ausschließlich die Gedanken des anderen nehmend. Die Person dabei völlig außer acht lassend.

Bist du dazu in der Lage? Zeig doch mal.

seinen Nick haben ja schon viele in verschiedenen Threads als nicht passend beschrieben.........aber Indigos sind ja, nach der Beschreibung, "Kriegertypen" und glauben es nur selbst nicht:clown:

Wo kann ich ein Channeling mit Concordia besuchen??? .........ich bin nämlich früher im Traum auch oft geflogen, und mein Bauch sagt mir, dass Concordia die Wahrheit spricht.........das spricht mich voll an:weihna1 .........ich brauche unbedingt das Buch dazu ........und kann ich das üblich erwerbliche Fliegenspray für meinen 1. "Flugversuch" benutzen????:weihna1

Hi,

hier kannst Du alles erfahren über Concordia
Also das Buch gibt´s sicher bei amazon, ist von Arthur Hailey und gechannelt wird Concordia von Paul Metrand und Joe Patroni
Es gibt auch eine DVD über das erste Channeling. werde ich mir bald kaufen, ist echt super.
Für Deine ersten Flugversuche kannst Du leider nicht das übliche, im handel erhältliche Fliegenspray benutzen.
Ich empfehle Dir da Cero Sinspray, das hilft immer.
Guten Flug wünscht

Sage

Werbung:
Hi,

hier kannst Du alles erfahren über Concordia
Also das Buch gibt´s sicher bei amazon, ist von Arthur Hailey und gechannelt wird Concordia von Paul Metrand und Joe Patroni
Es gibt auch eine DVD über das erste Channeling. werde ich mir bald kaufen, ist echt super.
Für Deine ersten Flugversuche kannst Du leider nicht das übliche, im handel erhältliche Fliegenspray benutzen.
Ich empfehle Dir da Cero Sinspray, das hilft immer.
Guten Flug wünscht

Sage

Danke Sage, dass Du so liebvoll an mich gedacht hast, um mir dieses zu vermitteln...........jetzt habe ich endlich den Sinn gefunden, warum mich der Weg in dieses forum geführt hat......dann darf ich mich ja bald zur Gruppe der "Fluggäste" dazugehörig fühlen.........oder nennt man diese dann "Concordigos"????.........hach ich muß einfach alles darüber wissen.........datt nimmt einem ja gleich die Flugangst:weihna1

Zurück
Oben