Friedvoll
Aktives Mitglied
Sag mal, von welcher "Beschreibung" sprichst du eigentlich? Die von denen, die versuchen Indigomenschen so hinzustellen, wie sie gar nicht sind, aus reinem Eigennutz? Glaubst du alles, was man dir vorsetzt? Meinst du nicht, dass du in deinem Herzen, in dir selbst, mehr Weisheit findest, als in irgendwelchen weltlichen Texten, wenn du dich nur mal danach fragen würdest?seinen Nick haben ja schon viele in verschiedenen Threads als nicht passend beschrieben.........aber Indigos sind ja, nach der Beschreibung, "Kriegertypen" und glauben es nur selbst nicht![]()
Mit deinem Aufhängen an meinen Nick zeigst du nur deine Hilflosigkeit. Einer sachlichen Auseinandersetzung würde ich lieber entgegensehen, als deinem Versuch, mich auf dein Niveau herunterzuziehen damit du mit mir streiten kannst. Aber ich muss dich enttäuschen; ich geh nicht drauf ein, liebe papacha. Im Gegenteil, ich zeig dir, was Liebe ist. Ich hab Verständnis für dich und Mitgefühl. Die ganze Zeit schon. Oder glaubst du, ohne meine Liebe würden wir beide noch in diesem Verhältnis miteinander umgehen? Schon mal drüber nachgedacht?
Siehst du jetzt, was friedvoll ist? Kleiner Tip: Du siehst es nur mit dem Herzen
Du hast vielleicht hinter dem Nick "Friedvoll" jemand erwartet, der sich alles gefallen lässt. Der sich Unterstellungen und Angriffe gefallen lässt und immer mit besänftigenden worten säuselt. So jemand, der auch noch die andere Wange hinhält, nicht wahr?
Doch friedvoll ist der Mensch ebenso, während einer sachlichen Auseinandersetzung und auch, und jetzt kommst, wenn er einen anderen verbal wieder zurück in seine Schranken weißt, wenn dieser versucht hat, in dessen Territorium einzudringen. Verstehst du? Dein Versuch, mit Unverschämtheiten in mein Territorium einzudringen, ist hingegen streitvoll. Aber du kennst ja das von "die eigenen Fehler im anderen usw."
Übrigens hab ich nie geschrieben, dass der Nick meine Eigenschaft ist. Oder? Es ist eine schöne Suggestion. Er ist für Leute wie dich, Tommy und Elli.

Jemand wie du hätte schon längst nur noch zurückgeblubbert und die Diskussion wäre schon längst aus dem Ruder oder beendet, stimmt´s?
Doch ein Indigo oder jemand anders, der geistig mehr an seinem Herzen, als an seinem Verstand orientiert ist, sieht und lebt Liebe. Er sieht das Gute im Menschen und hat Verständnis für alle Unzulänglichkeiten und auch Unverschämtheiten, die ihm dargeboten werden. Er sieht mit den liebevollen, verständnisvollen Augen Gottes, verstehst du?

Indigos haben den Anspruch an sich selbst, ihre Liebe zu allem wachsen zu lassen, aufdass sie sich weiterentwickeln auf ihrem Weg nach Hause zurück. Liebe wachsen lassen bedeutet nichts weiter, als sich weiterzuentwickeln. Wer sie nicht wachsen lässt, steht auf der Stelle --> steht ab --> stirbt ab ...
Liebe wachsen lassen IST Entwicklung. Wachsende Liebe IST geistige Entwicklung auf dem Weg nach Hause.
Ein liebevoller Mensch reicht nach der Klärung immer wieder die liebevolle, friedvolle Hand.
Liebe Grüße
Friedvoll