Indigo: Genozid?

Ich glaube, du weißt gar nicht, was Wahrheit eigentlich bedeutet. Beschreib mir doch bitte mal deine Definition von Wahrheit. Gibt es für dich eine asolute Wahrheit? Fühl dich bitte nicht gleich wieder angegriffen. :liebe1:

Genau so, wie du es beschreibst, machst du es. Siehst du nicht, dass der Unterschied zwischen deiner Art und meiner Art seine Wahrheit zu sehen, darin besteht, dass du mit dem Ichverstand deine Wahrheit er siehst und ich mit dem Herzen, mit dem Bauch?

Liebe Grüße
Friedvoll

Wie soll er das sehen ? Was versprichst du dir eigentlich von diesen Gesprächen hier ?
Wenn er in der Lage wäre mit dem Herzen zu sehen, würde er das tun, oder nicht ?

Werbung:
Über Fred Sterlings "Anliegen" zu spekulieren, scheint in der Tat müßig, weil wir nicht in ihn hineingucken können, ebensowenig wie in Lee Carroll, der Kryon und die Indigokinder zum Leben erweckt hat oder Madame *Solaris* von den Plajaden. Was wir sehen, ist, daß diese Autoren und Workshopleiter Kirchengründer und Reverends (lügt sich die Redaktion von *Lichtsprache* etwa da was zusammen?) Kohle machen ohne Ende, und da ist schon mal durchaus ein brauchbarer Ansatz da, um dem *Anliegen* auf die Spur zu kommen.

Schon komisch. Wenn sich unsere Politiker die Taschen füllen ist das kein Thema, wenn Sportler mittlerweile mehr Geld verdienen als sie je ausgeben können auch nicht und jeder Banker, der horente Gehälter einkassiert, und dafür nichts wirklich relevantes tut - das ist auch okay.

Aber wehe jemand behauptet von sich etwas für die Menschheit, für die Liebe zu tun oder mehr Licht in die Welt zu bringen und damit Geld verdient. Dann hängt aber der Haussegen schief :)

Wie kann man nur so einseitig programmiert sein, so unreflektiert, ohne es auch nur im entferntesten mal zu merken ???

Wichtiger und lohnender aber als die Vermutung über *Anliegen * scheint mir das Verhalten der Leichtgläubigen zu sein, die auf diesen modernen Channelling-Hype aufspringen. Deshalb brachte ich auch das Beispiel mit dem Staubsaugervertreter. Wenn der nur hinreichend schöne Worte findet für seine Wundermaschine und vielleicht für seine esoterisch anhauchten Kunden die Zusatzinfo gibt, daß die Konstruktionspläne für seinen Wundersauger von einer Wesenheit namens *Bliblablu* aus der 9.Dimension stammen - dann wird wohl kein Halten mehr sein für Kunden, die auch Kryon, Indigo und Kirael kaufen.

Wenn sich die Liebe-, Licht- & Aufstiegsbotschaft nur toll genug anhört. Oder "anfühlt", um im Jargon zu bleiben.

Bitte geben Sie Ihren Verstand an der Garderobe ab, so wäre wohl das Motto.

So wie du das beschreibst, läuft das mE nur in der weltlichen Schiene - du guckst einfach zuviel Werbung im Fernsehen und bist davon verseucht. Dein Verstand ist ein sehr tückisches Ding :D ... das einzige was nie lügt ist unser Herz - aber darauf zu hören, haben wir verlernt - naja - ich nicht - aber die meisten ...

Du kannst die Liebe & Lichtbotschaft nicht mit dem Staubsauger vermischen, das funktioniert nicht.

dAs was ich rauslese aus deinen Worten ist eigentlich ein verzweifelter Ruf - du möchtest ja schon gerne auf was anderes hören, als auf die Werbefuzzies und all die anderen Säusler, die dein Verstand so propaganiert - aber du traust sich noch nicht - weg von der Masse - hin zu dir selbst.

Der Verstand plappert da, wo alle plappern, dein Herz erfühlt DICH - da ist dein Selbstvertrauen, das Gottvertrauen und das Selbst-bewußt-sein.
Im Kopf findest du weder Licht, noch Liebe - sondern nur Betrug und das spiegeln auch deine Worte hier wieder.

Du witterst das überall, wo jemand sich schon nur "Friedvoll" nennt - da leuten schon alarmiert deine Verstandesglocken :) ...
Keiner der Indigos wäre so dumm sich wegen Licht und Liebegeschwafel einen Staubsauger aufs Auge drücken zu lassen - glaub mir das ... ein Indigo hat jeden schneller durchschaut als er zu blinzeln vermag ;) ...

Indigos schauen mit dem Herzen in die Herzen ... sie entdecken jede Lüge und jede Täuschung rückizücki ;) ...

Du siehst es lohnt sich also Indigo zu sein - du wirst auf diese Weise nie von unseriösen Staubsaugervertretern übers Ohr gehauen werden :lachen:

Also: Come on - join the club !!! ;)

DU weisst das natürlich. Klar, klar... *verstehend nick*

Tommy, ich glaube, du vergeudest deine Zeit mit Streitvoll.

Also ich denke schon, dass ich weiß, was Wahrheit ist und wie sie sich anfühlt und wenn ich Friedvoll lese, dann verstehe ich ihn und kann das gut nachvollziehen was er schreibt - also denke ich auch da - das er weiß, was Wahrheit ist ...

Und nur weil er eine Meinung hat und dazu steht und sich mit euch auseinandersetzt - streitet er nicht. Ihr streitet ... aber das ist ja nicht sein Problem. Gelle ;) ...

Wenn jemand eine Meinung hat und sie auch darzulegen versteht, wenn er bei der Sache bleibt und nicht klein beigibt, wenn er bereit ist sich mit anderen auseinanderzusetzen, auch wenn sie völlig anderer Meinung sind als er - dann ist das meiner Auffassung nach immer noch ein Gespräch ...

Wenn man allerdings anfängt persönlich zu werden, zu provozieren, unsachlich zu werden und den anderen dann als Menschen als Person versucht zu diskreditieren - dann ist das nach meiner Auffassung ein Streit(versuch) ...

Nur mal so zwischendurch ;) ...

Man kann die Augen schließen, vor den Dingen, die einem Angst machen, woanders hinsehen - man kann sie auch zerschlagen, zerstören und sich dann einreden, es hätte sie nie gegeben ... das ist alles altbekannt. Das ist der Grund auch, warum es zb. die Hexenverfolgung gab ... um unangenehme Dinge, die einem Angst machten und die es - dem Verstand nach - nicht geben durfte - zu eliminieren. Wegzumachen, damit sie eben den Verstand nicht mehr bedrohten ...

Dabei bräuchte man hier bloss die Forenoberfläche zu wechseln, wenn man es dann gar nicht mehr aushält ... ich denke dann immer - sie tun es nicht, weil sie es ja eben doch wissen wollen. sie wollen ja schon und sie warten noch auf den, der ihnen gefahrlos vorlebt, wie man einfach die Seiten wechselt ohne was ändern zu müssen, ohne gegen den Strom schwimmen zu müssen und dann später selbst wiederum von denen attackiert zu werden, die auch noch nicht soweit sind ... :)

Wer weiß, vielleicht ist das irgendwann tatsächlich möglich. Dann muss es nur ausgesessen werden und irgendwann wenn die meisten dann soweit sind - kann man gefahrlos überlaufen :D
.

ich habe schön langsam das gefühl, dass das thema indigo nicht mehr das thema ist, wo hier diskuttiert wird.

ich möchte das ihr wieder sachlich zum eigentlichen threadtitel zurückkommt und das hier diese versteckten botschaften, die teilweise schon etwas boshaft rüberkommmen, wieder unterlassen werden.

wenn der thread so weitergeht, werd ich ihn für einige tage schließen!

Schalom Mara

ich denke nicht, dass es User hier gibt, die wollen, das das Thema geschlossen wird - es gibt, soweit ich das sehe, hier nur User die das Thema Kritisch und stellenweise durch die Brille des Zynismus betrachten, und durch die Länge des Threats hat sich natürlich auch ne Menge offtopic eingeschlichen, wie das für lange Threats auch ganz normal ist. Ergo finde ich die Unterstellung, dass einige User wollen das das Thema geschlossen wird an den Haaren herbeigezogen

Liebe GRüsse

Indigofist

Mein lieber FIST :D ...

also wenn das "kritisch" ist - dann möchte ich mal sehen, wenn diese User hier anfangen zu streiten :D ...

Eine kritische Unterhaltung ist wenn ich sage : du Fist, ich lese, du hälst das hier für einen kritischen Beitrag. Ich sehe darin eine Provokation und Streit. Ich denke du siehst das was nicht im rechten Licht. Kann das sein.

Wie denkst du darüber.

Aber nicht wenn ich sage: Fist. Du hast ja nicht alle Tassen im Schrank und weißt einfach nicht, was Sache ist. Was breist du dich hier eigentlich in was ein, was dich gar nix angeht :D :D :D ... ;)

You understand.

Aber darüber lass uns lieber woanders diskutieren - sonst muss Sitanka doch noch sperren - wär doch schad, oder ? :)

Schalom Mara

Fist. Du hast ja nicht alle Tassen im Schrank und weißt einfach nicht, was Sache ist.

recht hast du, aber das stöhrt mich nicht :D

also wenn das "kritisch" ist - dann möchte ich mal sehen, wenn diese User hier anfangen zu streiten ...

hier würden sich doch nie User streiten, sowas gibt es in diesem Forum nicht :D

nei, ernsthaft: wenn eine Diskusion lange genug währt, dann wird es immer Hitzig werden, weil neben den Argumenten auch noch das Persönliche mit dazukommt.. wir sind ja keine Argumentationsmaschienen, sondern MEnschen, und als solche begegnen wir uns auch im Forum, da ist es mehr als nur Normal, dass da auch Sympatie und Antipatie mit ins Spiel kommt - alles andere würde mich zum Nachdenken bringen

Liebe Grüsse

FIST

Ja - damit hätten solche User hier wieder genau das erreicht, was sie erreichen wollen - das Thema erfolgreich gestört. Lösch doch einfach das Offtopic und gut ist ;) ...

Jau, Ellis Beitrag löschen lassen wollen und hier im Thread lustig rummosern :mad:

Den Rev. haben wir ja wohl abgehakt. Jetzt müssten wir nur noch Lee kippen...:weihna1

Und das hier niemand bisher über Politiker oder Sportfunktionäre geschrieben hat, mag vielleicht woran liegen? Werden die Märchen und Legenden über Kryon und Kirael denn von Sportfunktionären wie dem "Kaiser" oder dem "Sepp" vermarktet?

Liebe Grüsse,
Idle FF

Werbung:
Will ja nicht noch mehr Offtopic schreiben, aber mir juckts jetzt einfach ein wenig in den Fingern.

Nachdem Friedvoll schon im anderen Indigo-Thread immer wieder daraufhin gewiesen hat, dass er für ein hohes (Unterhaltungs-)Niveu steht, möchte ich hier jeden eindringlich darum bitten, sich anzupassen.

Vielen Dank!

Ganz viel Liebe
Idle FF

Sorry Friedvoll :liebe1:

Zurück
Oben