Indigo: Genozid?

Warum liest und postest du eigentlich in einem Forum, dass dir so vom Geist her überhaupt nicht liegt?
Aha - nur Geister zugelassen, die dir zustimmen? Wer anderer Meinung ist, ist natürlich ganz klar ein Nicht-Esoteriker.

Dein Post/deine Posts und posts dieser am weltlichen sich festbeißenden Art machen sehr den Anschein des bewussten Störenwollens.
Also ich mag Sage's Post. Bin zwar auch schon mit ihr aneinander geraten. Aber ihr Humor versöhnt mich dann jedesmal wieder. Mei was hab ich schon gelacht bei ihren spitzen Worten :-)

Du repitierst andere. Du kaust wieder, was andere dir vorgekaut haben. Weiter nichts.
Und du? Reverend-Nachplapperer.

Mit selbstständigem Denken hat das, was du machst, nichts zu tun.
Also für mich siehts eher so aus, als würde dieser Satz auf dich zutreffen.

Das ist eine allgemeine Beschreibung von "rebellischer Jugend". Auf wen dürfte diese Beschreibung wohl besser zutreffen als auf die 68er Generation, Flower Power, die Blumenkinder. Auch alles Indigos? Bei einer solchen verwaschenen Definition führt sich die Indigo-Idee selbst ad absurdum. Dann ist alles, was kritsch eingestellt ist, *Indigo*.
hehe... Make love not war! Aber anstatt tatsächlich etwas zu tun und zB wie die 68er auf die Strasse zu gehen, um den Krieg zu stoppen, blasen sich diese Indigos alle nur gegenseitig die Ego's auf und bereichern die Gurus der neusten Übermenschenwelle.
Sie faseln ständig von Liebe und Frieden und schieben doch nur die Kohle hin und her. Lauter Luftpumpen auf Cashjagd. Blabla und nix dahinter. Typische Luftschlossbewohner eben. Alles besser wissen wollen, von nix ne Ahnung haben, aber giftig und primitiv werden bei Widerstand gegen ihre selbst ernannte oberbessere Heiligkeit.

Geistige Freiheit. Die Freiheit nehme ich mir...
Schade, dass man hier im Forum nichts davon merkt :-)

Jeder entscheidet selbst, ob er sein Bewusstsein verschlossen hält oder geöffnet. Und das in jedem Moment.
DIESE Sprüche hab ich immer am allerliebsten. Da fallen mir so viele ein, die ja selbst schuld sind: Hungeropfer, Kriegsopfer, Gewaltsopfer, Missbrauchsopfer, etc. etc. ... Ja klar... alle selbst schuld diese blöden unspirituellen und uninspirierten Deppen.

Da hab ich aber ins Schwarze bei dir getroffen, was? Keine Panik und kein Grund sich zu echauffieren. :)
Der einzige, der sich hier echauffiert bist du. Schon mal was von Projektion gehört?

Warum diese panische und aggressive Haltung meiner Ansicht ...
DU bist panisch und aggressiv. Tommy gar nicht.

Bleib einfach sachlich, und vor allem (lies dir deine eigene Aussage durch): Auf dem Teppich, wenn es noch im Rahmen deiner Möglichkeiten liegt. Ansonsten, blubber dich mit jemand anders an, der dafür empfänglich ist. Danke.
Und jemand, der sich so äussert, nennt sich "Friedvoll".. DAS ist wirklich ein Witz. Geh und beblubber den Spiegel!

Wer ist Leichtgläubig, derjenige, der von hochanerkannten Wissenschaftlern etwas hört und glaubt, d.h. als seine Wahrheit akzeptiert, oder der, der Botschaften von Engeln in seinem Bauch als seine Wahrheit fühlt und dann als seine Wahrheit akzeptiert?
Ich kanns bald nicht mehr hören.
Immerhin tippst du hier in diesem Forum nur dank der bösen Wissenschaft rum. Und das ist FAKT. All die anderen Errungenschaften zähl ich jetzt nicht auf. Sonst bin ich nächste Woche noch am Tippen.
Fotografier mal einen Engel! Dann reden wir weiter. Photoshop-Fälschungen gelten aber nicht!

:party02:

Werbung:
Hallo, Ihr Erdlinge,

ich bin Concordia, ich bin der Engel vom silbernen Strahl.
Ich bin heute zu Euch gekommen, um Euch zu sagen, daß Ihr fliegen könnt.
Alle erdlinge können das, aber sie haben es vergessen.
Und dann kamen die Männer mit den grauen Auren und haben Euch eingeredet, daß Ihr überhaupt nicht fliegen könnt.Daß Ihr für immer an den boden gefesselt seid, aber das stimmt nicht. Breitet Eure arme aus und fliegt, fliegt, fliegt. Erhebt euch in die Lüfte und seid frei.
Natürlich werdet Ihr anfangs ein paar Schwierigkeiten haben, Euch vom Boden zu lösen. Zu lange wart ihr gefangen in dem Irrglauben, nicht fliegen zu können. Aber nun ist die zeit gekommen, Euch von dieser fessel zu befreien.
macht es den Vögeln nach, sie starten ihre ersten Flugversuche von Bäumen oder Dächern, damit der aufwind sie tragen kann. dann wird es leichter für sie.
Oh, mein geliebten süßen Freunde von Mutter gaia, fliegt mit mir ins Licht der unendlichen Liebe und Freiheit.

Sage

Hallo, Ihr Erdlinge,

ich bin Concordia, ich bin der Engel vom silbernen Strahl.
Ich bin heute zu Euch gekommen, um Euch zu sagen, daß Ihr fliegen könnt.
Alle erdlinge können das, aber sie haben es vergessen.
Und dann kamen die Männer mit den grauen Auren und haben Euch eingeredet, daß Ihr überhaupt nicht fliegen könnt.Daß Ihr für immer an den boden gefesselt seid, aber das stimmt nicht. Breitet Eure arme aus und fliegt, fliegt, fliegt. Erhebt euch in die Lüfte und seid frei.
Natürlich werdet Ihr anfangs ein paar Schwierigkeiten haben, Euch vom Boden zu lösen. Zu lange wart ihr gefangen in dem Irrglauben, nicht fliegen zu können. Aber nun ist die zeit gekommen, Euch von dieser fessel zu befreien.
macht es den Vögeln nach, sie starten ihre ersten Flugversuche von Bäumen oder Dächern, damit der aufwind sie tragen kann. dann wird es leichter für sie.
Oh, mein geliebten süßen Freunde von Mutter gaia, fliegt mit mir ins Licht der unendlichen Liebe und Freiheit.

Sage

@Friedvoll!!!! DarkIndigo!!!!! Bitte kommt wieder runter vom Hochhaus!!!
Das obige Posting war nur ein Scherz, Ihr könnt überhaupt nicht fliegen.

UPS, zu späääääääääät.
Jetzt versteh ich auch, warum sie die Concordia damals aus dem Verkehr gezogen haben. Böses, böses gemeines Flugzeug.....

Sage

Irgendwie bist du ja auch konsequent, weil du "Wahrheit" dezidiert durch das ersetzt, was *sich gut anhört/anfühlt*.

Damit aber ist der Scharlatanerie Tür und Tor geöffnet; die gesamte Werbung basiert auf diesem Prinzip, daher ist das Beispiel mit dem Staubsaugervertreter ja auch so treffend.
Ich glaube, du weißt gar nicht, was Wahrheit eigentlich bedeutet. Beschreib mir doch bitte mal deine Definition von Wahrheit. Gibt es für dich eine asolute Wahrheit? Fühl dich bitte nicht gleich wieder angegriffen. :liebe1:

Genau so, wie du es beschreibst, machst du es. Siehst du nicht, dass der Unterschied zwischen deiner Art und meiner Art seine Wahrheit zu sehen, darin besteht, dass du mit dem Ichverstand deine Wahrheit er siehst und ich mit dem Herzen, mit dem Bauch?

Liebe Grüße
Friedvoll

Für die Überheblichkeit und Anmaßung braucht Kiraels Papa den guten Tommy nicht. Das kann Fred schon ganz allein. Bevor hier aber einer im Forum sich noch mehr grundlos für den „armen“ Fred einsetzt ohne ihn zu kennen…

Freds Kirche ist staatlich anerkannt und er kann daher sich selbst und anderen Titel verteilen wie er gerade lustig ist. Der Rollenverteilungsplan in seinem Business bzw. seiner Kirche lautet:

Damit stellt er sich selbst noch eine Stufe höher als die einfachen Revs…

Liebe Grüsse,
Idle FF
Umgekehrt: Kirael ist Fred Sterlings Papa. Der Schöpfer ist der Vater und der Christus der Sohn und nicht umgekehrt.

Na wenn Fred Sterling sich Titel verleihen darf und auch anderen, dann hat sich die Frage nach Überheblichkeit und Anmaßung wohl geklärt. Oder bist du etwa neidisch? :clown:

Er ist der Founder der Kirche, gut, dann nennt er ich so. Dann ist ja alles in Ordnung und ich nehme meine Aussagen zum Titel "Reverend" zurück. Man sollte sich auch wirklich nicht in Haarspaltereien verstricken. Ich schrieb ja schon, dass mich Kiraels Worte interessieren. Das ist mein Augenmerk. Soll Fred Sterling Bücher verkaufen, soviel wie möglich, mit Kiraels heilenden, weisen Worten. Auch begrüße ich die vielzahl derer, die Kiraels Worte mit freude aufnehmen und intuitiv als ihre Wahrheit erfahren.

Liebe Grüße
Friedvoll

Aha - nur Geister zugelassen, die dir zustimmen? Wer anderer Meinung ist, ist natürlich ganz klar ein Nicht-Esoteriker.

Also ich mag Sage's Post. Bin zwar auch schon mit ihr aneinander geraten. Aber ihr Humor versöhnt mich dann jedesmal wieder. Mei was hab ich schon gelacht bei ihren spitzen Worten :-)

Und du? Reverend-Nachplapperer.

Also für mich siehts eher so aus, als würde dieser Satz auf dich zutreffen.

hehe... Make love not war! Aber anstatt tatsächlich etwas zu tun und zB wie die 68er auf die Strasse zu gehen, um den Krieg zu stoppen, blasen sich diese Indigos alle nur gegenseitig die Ego's auf und bereichern die Gurus der neusten Übermenschenwelle.
Sie faseln ständig von Liebe und Frieden und schieben doch nur die Kohle hin und her. Lauter Luftpumpen auf Cashjagd. Blabla und nix dahinter. Typische Luftschlossbewohner eben. Alles besser wissen wollen, von nix ne Ahnung haben, aber giftig und primitiv werden bei Widerstand gegen ihre selbst ernannte oberbessere Heiligkeit.

Schade, dass man hier im Forum nichts davon merkt :-)

DIESE Sprüche hab ich immer am allerliebsten. Da fallen mir so viele ein, die ja selbst schuld sind: Hungeropfer, Kriegsopfer, Gewaltsopfer, Missbrauchsopfer, etc. etc. ... Ja klar... alle selbst schuld diese blöden unspirituellen und uninspirierten Deppen.

Der einzige, der sich hier echauffiert bist du. Schon mal was von Projektion gehört?

DU bist panisch und aggressiv. Tommy gar nicht.

Und jemand, der sich so äussert, nennt sich "Friedvoll".. DAS ist wirklich ein Witz. Geh und beblubber den Spiegel!

Ich kanns bald nicht mehr hören.
Immerhin tippst du hier in diesem Forum nur dank der bösen Wissenschaft rum. Und das ist FAKT. All die anderen Errungenschaften zähl ich jetzt nicht auf. Sonst bin ich nächste Woche noch am Tippen.
Fotografier mal einen Engel! Dann reden wir weiter. Photoshop-Fälschungen gelten aber nicht!

Das übliche Geschwafel von "Nein, du". Unterstellungen und Angriffe. Bitte, dein Problem.

Soll ich jetzt alles (absichtlich?) von dir Falschverstandene richtigstellen? Wo du eh nicht verstehen willst? Du wirfst alle Indigmenschen in einen Topf. Wo soll man da denn ansetzen bei dir? Ganz vorne, dass nicht alle Menschen über einen Kamm zu scheren sind oder wo?

Soll man mit sowas seine Zeit verplempern? Besser nicht. So ein Rundumschlag, wie du ihn hier bringst, ist doch überhaupt nicht diskutierbar.

DU weisst das natürlich. Klar, klar... *verstehend nick*

Tommy, ich glaube, du vergeudest deine Zeit mit Streitvoll.
Elli Popelli, du kannst hier noch mehr rumgiften und anderen, mir z.b., unterstellen, sie würden rumgiften und dann noch zu ihnen, zu mir z.b., sagen, sie sollten mal in den Spiegel schauen. Ein Paradebeispiel hinsichtlich, die eigenen Unzulänglichkeiten in anderen sehen und dort stellvertretend bekämpfen wollen, das du hier ablieferst. Sehr demonstrativ. :foto:

Weißt du das nicht, was das Wort "Wahrheit" bedeutet, meint? Vielleicht weiß ich es ja gar nicht und glaube nur, es zu wissen, weil ich meine Definition von Wahrheit als meine Wahrheit fühle. Und jetzt hör gut zu: Im Bauch. :weihna1

Vielleicht glaube ich auch gar nicht, es zu wissen, und geb mich damit zu frieden, es als meine Wahrheit zu fühlen, jawohlgefallen, zu fühlen und beanspruch für mich gar nicht erst, es zu wissen.

Es gibt keine Wahrheit ausser in den Köpfen von Menschen. Aber einige werden das nie begreifen. Ohne diese Strohhalme versinken sie im Chaos.

Werbung:
Zurück
Oben