Indigo: Genozid?

Es gibt keine Wahrheit ausser in den Köpfen von Menschen. Aber einige werden das nie begreifen. Ohne diese Strohhalme versinken sie im Chaos.
Ganz genau darauf wollt ich hinaus. Erzähl das mal Tommy, der mit seiner Aussage zeigt, dass er der Meinung ist, es gäbe eine feste, absolute Wahrheit. Anscheinend die, die er für richtig hält:

Tommy schrieb:
Irgendwie bist du ja auch konsequent, weil du "Wahrheit" dezidiert durch das ersetzt, was *sich gut anhört/anfühlt*.

Wahrheit ist individuell. Sie ist das, was das Inividuum als seine Wahrheit erachtet. Nicht zu verwechseln mit "Wirklichkeit", die absolut und die einzige Konstante ist. Eben überpersönliches Sein.

Liebe Grüße
Friedvoll

Werbung:
Verbundene schöpferische Sicht ( in Form ) rational logische Inselsicht in der Wahrnehmung.

Und das ist z. B. auch ein Kuchenbrösel.

692 > 17 = göttliche Vielheit = viele Kuchenbrösel !

Und ...

ra = übles
lo = höllisch

:schnl:
So ist es. Wahrheit wird individuell erachtet. Man kann dies einmal in verbindug mit sich selbst, Gott, fühlend tun oder in trennung und Illusion mit dem Ichverstand beurteilend. Also mit dem Ich wählend oder mit dem Herzen, dem Bauch, fühlend.

Ersteres ist Trennung und Illusion und kann nur zu weiterer Entfernung von sich selbst und Gott und der Wirklichkeit führen.

Schalom Friedvoll

ist dir auch schon aufgefallen, dass dein Name durch dein Tun absolut konterkariert wird?
:escape:

Liebe Grüsse

FIST

Hallo, Ihr Erdlinge,

ich bin Concordia, ich bin der Engel vom silbernen Strahl.
Ich bin heute zu Euch gekommen, um Euch zu sagen, daß Ihr fliegen könnt.
Alle erdlinge können das, aber sie haben es vergessen.
Und dann kamen die Männer mit den grauen Auren und haben Euch eingeredet, daß Ihr überhaupt nicht fliegen könnt.Daß Ihr für immer an den boden gefesselt seid, aber das stimmt nicht. Breitet Eure arme aus und fliegt, fliegt, fliegt. Erhebt euch in die Lüfte und seid frei.
Natürlich werdet Ihr anfangs ein paar Schwierigkeiten haben, Euch vom Boden zu lösen. Zu lange wart ihr gefangen in dem Irrglauben, nicht fliegen zu können. Aber nun ist die zeit gekommen, Euch von dieser fessel zu befreien.
macht es den Vögeln nach, sie starten ihre ersten Flugversuche von Bäumen oder Dächern, damit der aufwind sie tragen kann. dann wird es leichter für sie.
Oh, mein geliebten süßen Freunde von Mutter gaia, fliegt mit mir ins Licht der unendlichen Liebe und Freiheit.

Sage

Endlich mal eine glaubwürdige Gururin. Ja, an Concordia vom silbernen Strahl glaub ich. Das klingt echt so sanft und liebevoll, das muß wahr sein.

:guru: :guru: :guru:

Ne, das schnallt er nicht. Aber ich bin dazu übergegangen, ihn Streitvoll zu nennen.

seinen Nick haben ja schon viele in verschiedenen Threads als nicht passend beschrieben.........aber Indigos sind ja, nach der Beschreibung, "Kriegertypen" und glauben es nur selbst nicht:clown:

Zitat von sage
Hallo, Ihr Erdlinge,

ich bin Concordia, ich bin der Engel vom silbernen Strahl.
Ich bin heute zu Euch gekommen, um Euch zu sagen, daß Ihr fliegen könnt.
Alle erdlinge können das, aber sie haben es vergessen.
Und dann kamen die Männer mit den grauen Auren und haben Euch eingeredet, daß Ihr überhaupt nicht fliegen könnt.Daß Ihr für immer an den boden gefesselt seid, aber das stimmt nicht. Breitet Eure arme aus und fliegt, fliegt, fliegt. Erhebt euch in die Lüfte und seid frei.
Natürlich werdet Ihr anfangs ein paar Schwierigkeiten haben, Euch vom Boden zu lösen. Zu lange wart ihr gefangen in dem Irrglauben, nicht fliegen zu können. Aber nun ist die zeit gekommen, Euch von dieser fessel zu befreien.
macht es den Vögeln nach, sie starten ihre ersten Flugversuche von Bäumen oder Dächern, damit der aufwind sie tragen kann. dann wird es leichter für sie.
Oh, mein geliebten süßen Freunde von Mutter gaia, fliegt mit mir ins Licht der unendlichen Liebe und Freiheit.

Sage

Wo kann ich ein Channeling mit Concordia besuchen??? .........ich bin nämlich früher im Traum auch oft geflogen, und mein Bauch sagt mir, dass Concordia die Wahrheit spricht.........das spricht mich voll an:weihna1 .........ich brauche unbedingt das Buch dazu ........und kann ich das üblich erwerbliche Fliegenspray für meinen 1. "Flugversuch" benutzen????:weihna1

seinen Nick haben ja schon viele in verschiedenen Threads als nicht passend beschrieben.........aber Indigos sind ja, nach der Beschreibung, "Kriegertypen" und glauben es nur selbst nicht:clown:
Du übertreibst.

Wenn man einfach nur "papacha" heißt, kann man sich benehmen, wie die Axt im Walde, und niemand kann einem sagen, es würde nicht zum Nick passen, weil niemand etwas Bestimmtes von "papacha" erwartet. Bei dem Nick "Friedvoll" erwartet man natürlich Entsprechendes und schaut umso genauer hin, dass Erwartetes auch erfüllt wird. Und wenn nicht, ist man entäuscht und das Geschrei wiedermal groß. Verstehst du? Genau wie dein Geschrei jetzt. Und man hat dann auch so einen schönen Aufhänger, wenn man nicht mehr weiter weiß, gelle? ;)

Schau dir mal deine Beiträge an. Sind die friedvoll?

An die eigene Nase fassen ist immer besser, statt die eigenen Unzulänglichkeiten bei anderen sehen wollen und dort stellvertretend bekämpfen wollen. :)

Liebe Grüße
Friedvoll

Wenn man einfach nur "papacha" heißt, kann man sich benehmen, wie die Axt im Walde, und niemand kann einem sagen, es würde nicht zum Nick passen, weil niemand etwas Bestimmtes von "papacha" erwartet.

So einfach war datt nu nicht:weihna1 .immerhin musste ich die 1. Buchstaben der Namen meiner 7 Kids zusammenwürfeln um diesen Nick zu erhalten:schnl:
Genau wie dein Geschrei jetzt.

Dabei schreie ich gar nicht.....bin die Ruhe in Person.........Du hörst hier Stimmen, die es nicht gibt:clown: .........achja viel Licht und Liebe wünsche ich Dir noch:weihna1

Werbung:
Aha - nur Geister zugelassen, die dir zustimmen? Wer anderer Meinung ist, ist natürlich ganz klar ein Nicht-Esoteriker.

Also ich mag Sage's Post. Bin zwar auch schon mit ihr aneinander geraten. Aber ihr Humor versöhnt mich dann jedesmal wieder. Mei was hab ich schon gelacht bei ihren spitzen Worten :-)

Und du? Reverend-Nachplapperer.

Also für mich siehts eher so aus, als würde dieser Satz auf dich zutreffen.

hehe... Make love not war! Aber anstatt tatsächlich etwas zu tun und zB wie die 68er auf die Strasse zu gehen, um den Krieg zu stoppen, blasen sich diese Indigos alle nur gegenseitig die Ego's auf und bereichern die Gurus der neusten Übermenschenwelle.
Sie faseln ständig von Liebe und Frieden und schieben doch nur die Kohle hin und her. Lauter Luftpumpen auf Cashjagd. Blabla und nix dahinter. Typische Luftschlossbewohner eben. Alles besser wissen wollen, von nix ne Ahnung haben, aber giftig und primitiv werden bei Widerstand gegen ihre selbst ernannte oberbessere Heiligkeit.

Schade, dass man hier im Forum nichts davon merkt :-)

DIESE Sprüche hab ich immer am allerliebsten. Da fallen mir so viele ein, die ja selbst schuld sind: Hungeropfer, Kriegsopfer, Gewaltsopfer, Missbrauchsopfer, etc. etc. ... Ja klar... alle selbst schuld diese blöden unspirituellen und uninspirierten Deppen.

Der einzige, der sich hier echauffiert bist du. Schon mal was von Projektion gehört?

DU bist panisch und aggressiv. Tommy gar nicht.

Und jemand, der sich so äussert, nennt sich "Friedvoll".. DAS ist wirklich ein Witz. Geh und beblubber den Spiegel!

Ich kanns bald nicht mehr hören.
Immerhin tippst du hier in diesem Forum nur dank der bösen Wissenschaft rum. Und das ist FAKT. All die anderen Errungenschaften zähl ich jetzt nicht auf. Sonst bin ich nächste Woche noch am Tippen.
Fotografier mal einen Engel! Dann reden wir weiter. Photoshop-Fälschungen gelten aber nicht!

:party02:

Was hat diese Hasstirade hier noch mit dem Thema zu tun ?
Ich hab das mal gemeldet :) ...

Zurück
Oben