Aha - nur Geister zugelassen, die dir zustimmen? Wer anderer Meinung ist, ist natürlich ganz klar ein Nicht-Esoteriker.
Also ich mag Sage's Post. Bin zwar auch schon mit ihr aneinander geraten. Aber ihr Humor versöhnt mich dann jedesmal wieder. Mei was hab ich schon gelacht bei ihren spitzen Worten
Und du? Reverend-Nachplapperer.
Also für mich siehts eher so aus, als würde dieser Satz auf dich zutreffen.
hehe... Make love not war! Aber anstatt tatsächlich etwas zu tun und zB wie die 68er auf die Strasse zu gehen, um den Krieg zu stoppen, blasen sich diese Indigos alle nur gegenseitig die Ego's auf und bereichern die Gurus der neusten Übermenschenwelle.
Sie faseln ständig von Liebe und Frieden und schieben doch nur die Kohle hin und her. Lauter Luftpumpen auf Cashjagd. Blabla und nix dahinter. Typische Luftschlossbewohner eben. Alles besser wissen wollen, von nix ne Ahnung haben, aber giftig und primitiv werden bei Widerstand gegen ihre selbst ernannte oberbessere Heiligkeit.
Schade, dass man hier im Forum nichts davon merkt
DIESE Sprüche hab ich immer am allerliebsten. Da fallen mir so viele ein, die ja selbst schuld sind: Hungeropfer, Kriegsopfer, Gewaltsopfer, Missbrauchsopfer, etc. etc. ... Ja klar... alle selbst schuld diese blöden unspirituellen und uninspirierten Deppen.
Der einzige, der sich hier echauffiert bist du. Schon mal was von Projektion gehört?
DU bist panisch und aggressiv. Tommy gar nicht.
Und jemand, der sich so äussert, nennt sich "Friedvoll".. DAS ist wirklich ein Witz. Geh und beblubber den Spiegel!
Ich kanns bald nicht mehr hören.
Immerhin tippst du hier in diesem Forum nur dank der bösen Wissenschaft rum. Und das ist FAKT. All die anderen Errungenschaften zähl ich jetzt nicht auf. Sonst bin ich nächste Woche noch am Tippen.
Fotografier mal einen Engel! Dann reden wir weiter. Photoshop-Fälschungen gelten aber nicht!