kraeuterhelms schrieb:
Hallo Schamanenkraft,
ich würde mich gern mehr mit dir über schamanen und ihre arbeit auch hier in deutschland unterhalten. mail mir wann du dazu lust und zeit hast.
mitakuye oyasin
sylvia (kräuterhelms)
hallo sylvia,
nach langem suchen fand ich hier in Deutschland meinen Lehrer und Mentor.
Vorher hatte ich öffters Kontakt mit anderen schamanisch praktizierenden, doch fand ich immer etwas was nicht passte. Viele waren immer nur auf "drogen" unterwegs, was ich nicht für richtig hielt-andere waren der chaosenergie verfallen- andere haben nur geredet und nicht gehandelt.
Wenn ich auch auf die Hochkulture der maya, Inkas usw. zurückblicke, sind auch diese nicht weiter gekommen. Als ich Hogo-Bert Eichmüller kennen lernte war ich noch voll im Drogenrausch, leben war katastrophal. Die Seele zerrüttet. Bei Ihm fing ich an sehr schnell zu lernen, und es war einfach zu verstehen, denn die Geister waren spührbar nahe. Von einer Initation in die nächste. Das interessanteste war doch für mich zu sehen das er nicht nach dem FF arbeitet, sondern das Leben und die Umstände alles formen. Was ist die Konsequenz, die Folge der Folge... Eine Vision ist eine Vision, ist eine Vison, ist eine Vision...
Integrierter Scha. heißt nichts anderes als, das richtige aus allem zu nehmen, was stärkt was heilt, und alles was fest und starr ist zu lassen.
Früher wenn er Schwitzhütten machte durften frauen wenn sie die "Regel" hatten nicht mit rein. Mittlerweile lernen wir Männer damit umzugehen, anstatt frauen wegzuschicken, weil sie in einer anderen Energie stehen. Letztlich ist es Heilung für frauen und Männer, und für den Kreis.
Brave Buffallo sagte einst: "Mother earth move allways forward".
Ja ich gehe auch weiter, und werde nicht stehen bleiben bis sich meine Seele endgültig von diesem Körper löst.
In diesem Sinne
Mitakuye Oyasin